Mai 26

SCP-682

Itemnummer: SCP-682 – Schwer zu zerstörendes Reptil

Objektklasse: Keter

Spezielle Eindämmungsmaßnahmen: SCP-682 muss so schnell wie möglich zerstört werden. Zurzeit stehen den SCP Teams keine Mittel zur Verfügung, die fähig wären, SCP-682 zu zerstören, sie sind nur fähig, massiven physischen Schaden zu verursachen. SCP-682 muss in einer 5 m x 5 m x 5 m Einschlusskammer mit 25,4 cm verstärkten, säurefesten Staalplatten als Futter für alle Innenflächen, eingeschlossen werden. Die Einschlusskammer muss mit Salzsäure gefüllt werden, bis SCP-682 darin untergetaucht und handlungsunfähig ist. Auf jegliche Versuche von SCP-682, sich zu bewegen, zu sprechen oder auszubrechen, muss so schnell wie möglich reagiert werden und mit voller Kraft, je nach Umständen.

Personal ist verboten, zu SCP-682 zu spechen, aus Angst, einen Wut-Status zu provozieren. Jedes unbefugte Personal, das versucht, zu SCP-682 zu sprechen, wird zurückgehalten und mit Gewalt entfernt.

Aufgrund seiner häufigen Versuche, auszubrechen, Schwierigkeiten bei der Eindämmung und Entmündigung und der hohen Bedrohung der Basisunterkühlung, muss SCP-682 eingeschlossen werden am Standort [REDIGIERT]. Die Basis wird die besten ihrer Mittel nutzen, um das ganze Umfeld innerhalb von 50 Kilometern frei von menschlicher Beauung zu halten.

Beschreibung: SCP-682 ist eine große, vage reptil-ähnliche Kreatur von unbekanntem Ursprung. Es scheint extrem intelligent zu sein und wurde beobachtet, sich zu engagieren, komplexe Kommunikation mit SCP-079 während ihrer begrenzten Zeit des Aufschlusses zu führen. SCP-682 scheint einen Hass gegen jegliches Leben zu haben, was es während mehreren Befragungen während des Einschlusses äußerte. (Siehe Anhang 682-B).

SCP-682 wurde immer beobachtet, extrem große Stärke, Schnelligkeit und Reflexe zu haben, obwohl sich exakte Schwellwerte mit seier Form ändern. SCP-682’s physischer Körper wächst und ändert sich sehr schnell, wachsend oder schrumpend in der Größe, abhängig davon, ob es Material konsumiert oder ausstößt. SCP-682 gewinnt Energie durch alles, was es verschlingt, egal ob organisch oder anorganisch. Verdauung scheint durch einen Satz von filternden Kiemen vereinfacht zu sein, die sich in SCP-682’s Nase befinden, diese sind fähig, nutzbare Sachen aus jeglichen flüssigen Lösungen herauszunehmen und ermöglichen ihm, sich von der Säure zu erholen, die sich in ihm befindet. SCP-682’s regenerative Fähigkeiten und Elastizität sind unglaublich, und SCP-682 wurde dabei gesehn, wie es sich bewegte und sprach, obwohl sein Körper zu 87% zerstört oder verrottet war.

Im Fall einer Verletzung der Eindämmung muss SCP-682 von allen verfügbaren mobilen Amtskräften verfolgt und wieder eingefangen werden, und keine Teams mit weniger sieben Mitgliedern sind befugt, es zu fesseln. Bis zum Datum (██-██-████), wurden 17 versuchte Ausbrüche gezählt, während sechs erfolgreiche Ausbrüche gezählt wurden. (siehe Nachtrag 682-D).

Übersetzer: catterhacker

Original: http://www.scp-wiki.net/scp-682

Mai 24

The Cabinet

Jede Familie in jeder Stadt in jedem Land auf jedem Kontinent hat einen. Es ist ein Schrank, nicht besonders seltsam, nicht fehl am Platz. Die Farbe pellte sich ein bisschen an den Ecken ab und der Knopf war ein bisschen locker. Das Innere roch nach Staub und die Farbe war nicht die selbe wie die der Küchenwände.
Du verstecktest dich ein Mal darin beim Verstecken spielen.

Niemand erzählte dir, dass er sich nicht wieder in deiner Realität öffnet. Hab keine Angst, du kannst den Unterschied nicht bemerken.

Aber jeder vermisst dich.

Übersetzer: catterhacker

Original: http://www.creepypasta.com/the-cabinet/