September 25

Alpträume

Eine aktuelle Studie des National Psychiatric Institute in Boston, MA, kam zu dem Entschluss, dass keine bekannte Aktivität für das Phänomen der Albträume ausgemacht werden kann. Während viele Träume von unbewussten Wünschen kommen, kommen die meisten Albträume aus einer externen Quelle unabhängig von den Individuellen. Fakt ist, wenn die Probanden aufgefordert wurden, sich an Albträume zu erinnern, werden sie fast immer in dem gleichen Speicherbereich als tatsächliche körperliche Erinnerungen, nicht an dem, an dem normale Träume nachgespielt werden, gefunden. In anderen Worten, diese Aliens und Kreaturen, die du nachts in deinen „Träumen (?)“ siehst, kennst du.

Sie sind real.

Übersetzerin: Slendergirl

Original: http://creepypasta.wikia.com/wiki/Nightmares


Schlagwörter: , , , ,

Verfasst 25. September 2012 von Icebird in category "Träume & Wahnsinn

8 COMMENTS :

  1. By Inuyasha&Creepypasta-FAN17 on

    ich hatte eigentlich nicht wirklich einen Alptra-
    OH MEIN GOTT!!! Fredi Krüger ist grad gekommen. entschuldigt mich mal bitte *Fredi in den Arsh getreten* da bin ich wieder. Hey da ist ja Jeff the Killer. na mit dem muss ich mal reden ^_^ man er ist so cool :)

    Antworten
  2. By Steffi on

    Ich hab von einem Pferd geträumt das mich umbringen wollte… Heißt da…

    HOLY SHIT ES LÄUFT VOR MEINEM FENSTER VORBEI!!! D:

    Antworten
  3. By Sephia on

    Ich habe keine Alpträume, jedenfalls erriner-…

    ICH HABE VON EINEM FLEISCHFRESSENDEM AUTO GETRÄUMT, HEIßT DAS ER EXISTIERT UND ICH KENNE IHN ODER WIE? O.ö
    (Sorry. :c)

    Antworten
  4. By Clementine on

    Aber wenn man Albträume nach Horrorfilmen bekommt, dann liegt das doch an den Filmen und nicht weil es die Monster wirklich gibt, oder…?

    Antworten
    1. By Asimetrixx on

      Wer weis, vielleicht gibt es die Horrorfilmfiguren ja wirklich (such mal auf Youtube nach „mit den Augen eines Kindes“, das is n ähnliches Thema)

      Antworten