Dezember 22

[Update] [Aufruf] Mitglied des Übersetzerteams verschwunden

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

heute Nacht um exakt 23:07 wurde eine seltsame Mail auf meinem Mailserver verarbeitet.

Der Absender war Resal, ein Mitglied des Übersetzerteams von germancreepypasta.de

Seitdem scheint er weder erreichbar, noch auffindbar zu sein.

Sollte jemand von euch etwas von ihm hören, was wichtig für mich sein könnte, so meldet euch bitte bei mir unter alice@germancreepypasta.de.

Fasst das Ganze hier bitte nicht als Scherz auf, sondern nehmt die Sachlage ernst.

Ich zitiere euch die Mail einfach, da ich wieder weg muss… ich muss… diese Musik hören…

Hallo Alice.

Ich möchte dich aufklären. Mir ist etwas zugestoßen. Es läuft. Ununterbrochen. Es kann nicht aufgehalten werden.
Ich möchte dir sagen, dass dir genau 1 Tag, 1 Stunde, 10 Minuten und 14 Sekunden verbleiben, so bald du das gelesen hast.
Ich will dir alles erklären, aber ich kann nicht. Ich kann mich nur in Bruchstücken erinnern. Etwas böses, unsichtbares, merkwürdiges hatte mich schon die Ganze Zeit verfolgt. Ich höre diese Musik.. den Ganzen Tag lang. Mal lauter, mal leiser. Ich kann nicht mehr reden, ich kann nicht mehr normal Leben.
Diese Musik ist zu stark für meine Nerven, es fühlt sich so an als ob sie jeden Moment Explodieren. Ich kann nicht mehr. Sie wird lauter…
Dort ist immer ein Glockenschlagen einer Kirche. Und dazu der Donner.
Ich will dich mit dieser Email warnen. ich weiß nicht, was dir passieren kann, wenn du dies liest.
Ich bitte dich lediglich darum, dir die ganze Geschichte durch zu lesen und scharfe Gegenstände von dir zu lassen.

Eines Abend lief ich von einem Freund zu mir nach Hause.
Es schien ein wenig abnormal, wie dunkel dieser Abend war.
Doch Plötzlich hörte ich ein Kichern, das mir sofort das Blut in den Adern gefrieren ließ.
Dieses Kichern verfolgte mich in meinen Träumen, bis ich diese Maske sah.
Diese Maske hat solch schöne Augen. Diese grünen Pupillen. Diese Maske war wie ein Herz geformt.

Sie sang mir etwas vor, eine liebliche Musik.
Doch plötzlich flüsterte mir die Maske etwas zu.
„T[]m[- Rema[]n[]n%: 1:1:10:14“

Seit dem höre ich diese Musik.
Ich kann nicht mehr.
Ich habe dir das nur geschrieben um dir zusagen wie leid es mir tut, falls irgendwas anderes passieren sollte.
Jedoch versprich mir nur eines:
1. Lasse alle scharfen Gegenstände von dir.
2. Traue niemals der Musik, noch der Maske.
3. Besuche http://www.terriblefate.com/

Das wars. Versprich es mir.

Resal.

 

 

Update vom 20.12.2012 – 18: 42 Uhr

[Anmerkung: Ich kann Resal nach wie vor nicht erreichen. Auf eine Mail gab es auch noch keine Antwort]:

Hallo alice.

Mir gehts immer schlechter.
ich bin am ende. sie will einfach nicht aufhören.. ich kann nciht mehr so leben.
mein schädel brummt, alles dreht sich.
Die Musik ist nun viel agressiver als üblich..
ich weiss nicht mehr was ich tuen soll.
hilf mir.

Resal

 

Update vom 22. 12.2012 – 23:35 Uhr

Hallo Alice.
Ich möchte dir berichten.
Die Musik hat nun endlich aufgehört. Mir geht es einigermaßen wieder gut.
Denn noch sehe ich diese Herzförmige Maske. Immer ihr komisches Kichern.
Eines Abend sprach sie noch mal zu mir. „Deine Freundin..“ Welche Freundin meint sie?
Ich weiß es nicht. Jedenfalls frage ich mich immer noch, was es von mir wollte und warum
sie mir derartige Schmerzen zugefügt hat.

A new Beginning,

Resal.




Verfasst 22. Dezember 2012 von Icebird in category "Uncategorized

34 COMMENTS :

  1. By joshua on

    Meine umstände machen das für mich gruselig…
    Herzform,grüne pupillen…
    Ich hatte vor 1woche geburtstag habe majoras maske(richtig echt) und habe sie mir übers bett gehängt und nun lese icn DAS… creepy D:

    Antworten
  2. By Rin on

    Ich dachte erstmal das wär was ernstes, bis ich fertig gelesen hatte… :)

    Antworten
  3. By Nicolai_97 on

    Bleibt das Pensum für Creepypastas die woche weiterhin soo niedrig? :-/ ich meine ihr seid verdammt viele übersetzer und habt früher sogar 2 am tag geschafft :-/

    Antworten
    1. By Alice on

      Verzeih, dass ich über die Feiertage keine Zeit dazu hatte, euch mit Geschichten zu versorgen, obwohl ihr eigentlich auch so genug mit euren Familien / Freunden / Bekannten zu tun haben müsstet. Weihnachten halt. Ich hasse Weihnachten und trotzdem habe ich viel zu viel weihnachtliches zu tun.

      Antworten
      1. By Nicolai_97 on

        Ja schon klar aber als ihr die alte seite noch hattet wurden doch 2 pastas am tag hochgeladen oder nicht? :-) Seit dem Umzug freue ich mich schon wenn es 3 in der Woche sind :-(

        Antworten
        1. By Alice on

          Das ist ja jetzt wohl auch stark übertrieben ;)
          Ich habe nur in der letzten Woche und in dieser etwas nachgehinkt. Ansonsten gibt es immer mindestens 4 in der Woche. Aber das wird sowieso in nächster Zeit wieder etwas anders, da einige Bewerbungen für Korrekturleser rein kamen.

          Antworten
          1. By Nicolai_97 on

            Wird es sich verbessern oder verschlechtern? :-)

  4. By ReFax09 on

    Ich bin extra um 8:00 aufgestanden, nur um zu sehen, was passiert, wenn der Countdown 00:00:00 erreicht und was passier?
    Seite down -.-

    Antworten
  5. By Darksliede on

    0:00 ich owne mich ungern als pussy aber was hat sich auf der terriblefate seite geändert… weil ich angst habe XD

    Antworten
  6. By BENster0011 on

    Die musik wird immer epischer :D Ich frag mich was passiert wenn der countdown abgelaufen ist :D(da die Welt ja nicht untergehen wird)

    Antworten
  7. By Darksliede on

    majoras mask kam ganz langsam dann war sie komplett man habe ich mich erschrekt

    Antworten
  8. By Kazama on

    Ist doch alles klar, warum da die Maske zu sehen ist ûu
    Am 21.12.12 stürzt der Mond auf die Erde. Und Link wird kommen und uns retten :3

    Antworten
  9. By PanicCyborg on

    Kommt ein neuer Arc von BEN DROWNED raus?
    Oder…. BEN hat etwas mit dem 21.12 zu tun! Ich habs schon immer gewusst!!

    Antworten
  10. By Falx on

    „ich muss… diese Musik hören…“ …ohne diese Schlussbemerkung hätte ich die Sache sogar wirklich ernst genommen … so muss ich mich leider meinen Zweifeln ergeben.

    PS: terriblefate.com sieht nice aus, aber irgendwie stimmt der Countdown nicht so ganz, oder?

    Antworten
      1. By Falx on

        Hab den Countdown daran festgemacht was im Text oben stand…und als ich das erste mal geguckt habe stand der bei 1d 14h usw. Aber das mit dem Weltuntergang könnte stimmen, dann hab ich das einfach falsch gedeutet.

        Antworten
  11. By Meredith on

    Kommt dann ein neues Mayoras Mask raus? oder warum sieht man die Maske von Mayora? Oder ist das von einen Zelda Fan gemacht, für den 21.12.2012?

    Antworten
    1. By Menergy on

      Ich will die Seite irgendwie nicht angucken Q.Q Ich sitz allein ich der Wohnung rum und es ist dunkel xD Da will ich das garnicht ansehen …. TT^^TT

      Antworten