Dezember 1

Can’tTurnBack.exe

Ich suchte im Internet nach einem kostenlosen Spiel. Ich fand eine unheimliche russische Webseite mit einem einfachen, schwarzen Hintergrund. Ich musste das Russisch übersetzen. Auf der Webseite stand: „Kostenloses Spiel. Sehr lustig!“. Ich würde von solch einer unheimlichen Seite normalerweise nichts herunterladen, aber ich wollte wirklich gerne ein Spiel spielen.

Man brauchte ungefähr 8 Minuten, um es herunterzuladen, und als es fertig war, öffnete sich WinRar und alles was dort war, war eine Datei namens „Can’tTurnBack.exe“. Ein wenig sonderbar, aber ich dachte mir, es wäre ein Grusel-Spiel. Ich liebe solche Spiele. Es öffnete sich, ohne es installieren zu müssen.

„Hmm. Ich sollte es nach Viren durchsuchen.“ sagte ich. Ich war im Menü und es war schwarz mit einem Blutspritzer. Es war auf Russisch, also klickte ich auf den mittleren Knopf und versuchte, die Sprache zu ändern. Es klappte, und die 3 Menüoptionen waren „Spielen“ „Optionen“ und „Beenden“. Ich schloss es und scannte es. Keine Viren, o.k. So öffnete ich es erneut und bemerkte, dass sich das Menü änderte und ich dadurch ein wenig erschrocken war. Ich sah ein großes, blasses… Ding. Statt „Beenden“ stand dort „KOMMEN LEBENDIG HERAUS“. Ich fing an zu spielen, und es war ein mieser First Person Shooter mit der Doom-Engine. Ich spielte es ungefähr 10 Minuten, bevor es anfing… unheimlich zu werden. Es gab plötzlich Haufen von Körpern… überall. Ich konnte sie nicht vermeiden, sie waren wirklich überall. Sie fingen an, sich schwankend zu bewegen und zu gehen. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich drückte Esc, und versuchte es zu beenden. Ein Nachrichtenkasten ploppte auf und er sagte: „Du kannst jetzt nicht gehen.“ Ich fing an, Angst zu haben, also zog ich bei meinem Computer den Stecker heraus und steckte ihn wieder rein. Mein Hintergrund wurde zu einem Bild von mehreren Zahlen geändert.

01010010 01010101 01001110 00100000 01000001 01010111 01000001 01011001 00100000 01000100 01000101 01010010 01000101 01001011

Ich übersetzte es.

„Lauf weg, Derek“

Woher wusste es meinen Namen?

Ich hörte draußen etwas. Der Strom ging aus. Das Letzte, an das ich mich erinnere, war ein großes, blasses Ding, das vor mir stand.

__

Übersetzer: haslmeierLP

Original: http://creepypasta.wikia.com/wiki/Can’tTurnBack_._exe

Vertonung von letsRead: http://www.youtube.com/watch?v=eIYW9EvlXOI




Verfasst 1. Dezember 2012 von Icebird in category "Artefakte & Objekte

10 COMMENTS :

  1. By Sachen on

    Hmmmmm, ein Paar einsen und nullen, die vielleicht grad mal eine zahl darstellen, ergeben einen Satz. Seems Legit xD
    Aber ansonsten super Pasta ;)

    Antworten
    1. By Deamon on

      Das ist ein Binärcode, mit dem Computer Signale umwandeln (oder so…)

      Antworten
    1. By Darksliede on

      endlich ich ging mal durch einen Buch laden und habe mir gedacht wieso gibt es kein creepypastabuch

      Antworten