September 21

CHIPS

Heute ist ein normaler Tag. Du hast Ferien, aber deine Eltern sind noch bei der Arbeit, während du allein daheim bleibst. Du bist es gewohnt, allein zu sein, du magst es, oft allein mit deinen Gedanken zu sein.

Deine Eltern werden um 4:30 Uhr oder so daheim sein und es ist im Moment 2:11 Uhr. Du sitzt vor deinem Computer und liest eine dumme Gruselgeschichte, über die du zufällig auf der Suche nach etwas gestolpert bist, während du Kartoffelchips isst. Deine Hündin sitzt neben dir und starrt auf deine Chips. Sie hat offenbar Hunger und will etwas, also lässt du ein paar auf den Boden fallen und von ihr essen. 

Du liest die Gruselgeschichte zu Ende, aber du findest sie nicht sehr beängstigend, nur ein wenig dumm. Du gehst auf YouTube ein paar lustige Videos anschauen, in denen Menschen stolpern und fallen. Deine Hündin beginnt zu husten, du machst dir nicht die Mühe dich umzudrehen, da sie meistens hustet. Du hörst ein rieselndes Geräusch vom Dach und blickst nach außen. Es regnet, aber nur leicht. Als du dich umdrehst, erblickst du wieder die Hündin, die dich noch immer ansieht, aber du hast kein Essen übrig. Sie sieht… anders aus als vorher, aber du kannst nicht herausfinden, was sich geändert hat. Du vergisst es und fährst mit dem Videos fort. Du findest ein Video mit dem Namen „Kleines Mädchen und Hund sterben, SIEH ES AN“. Du weißt, dass es wahrscheinlich ein Fake ist, aber es gibt nichts anderes zu sehen, weshalb du beginnst, es anzuschauen.

Es beginnt mit einem Mädchen, das in einem Raum sitzt, der so aussieht wie deiner. Sie sieht auch so aus wie du und dort ist ein Hund neben ihr, der auch so wie deiner aussieht. Das ist verdammt unheimlich, aber du siehst es auch Neugier weiter an. Du bemerkst eine Packung Pillen neben ihr, sie nimmt sie, beginnt sie zu essen und verfüttert auch einige an ihren Hund. Ein paar Sekunden später begann der Hund zu stottern und zu husten und fällt schließlich auf den Boden, während Blut aus seinen Mund und seinen Augen sickerte. In diesem Moment hörst du, wie sich die Tür öffnete. Es ist 4:24Uhr, also sind es definitiv deine Eltern. Du siehst dir weiter das Video an, bis du deine Mutter schreien hörst. Du drehst dich um und sie schreit und weint, während sie auf dich zeigt. „Was? Was ist Mama?“, fragst du sie, aber sie ist noch immer hysterisch. Du siehst zurück auf das Video und du siehst das Mädchen, das Gesicht liegt auf dem Tisch, Augen und Mund blutend, tot.

Übersetzerin: Slendergirl

Original: http://creepypasta.wikia.com/wiki/CHIPS


Schlagwörter: , , ,

Verfasst 21. September 2012 von Icebird in category "Morde & Tode

11 COMMENTS :

  1. By Désirée Souron on

    Lol ich komm um die selbe Uhrzeit heim und setz mich an meinem Laptop, les creepypastas, schaue Videos auf Youtube mit meinem Hund…Gott sei dank…Es ist ein Rüde^^

    Antworten
    1. By Anonymous on

      Du bist das Mädchen mit dem. Hund und das waren keine chips sondern Pillen und ihr seid beide tot

      Antworten
        1. By Miepsmops12 on

          Wahrscheinlich ist das ihre „seele“(ka wie ich nennen soll geist etc. :D) die da schreit , und da sie tot ist und sich grade zwischen realer Welt und jenseits befindet hört sie niemand schreien. (Hört sich unlogisch an , aber ist ja immerhin ’ne creepypasta xD)

          Antworten