August 20

STARTSEITE

News vom 19. Mai 2016:
Wir sind wieder da! Häufig kam es in den vergangenen Monaten zu Versprechungen in Form neuer Creepypastas. Aus Gründen des Zeitmanagements und privaten Angelegenheiten kam es leider nicht dazu. Durch eine Umstrukturierung im Team der Übersetzer und Autoren ist es für uns ab sofort wieder möglich Creepypastas zu veröffentlichen. Ein großer Grund zur Freude für alle CP-Fans!

Das Team von CPEU sucht des weiteren eifrig neue Übersetzer und Autoren, die sich gerne mit dem Thema rund um die Creepypastas interessieren, und gerne zum Tatwerk beitragen wollen. Ob jung, oder alt; erfahren, oder nicht – wir suchen Leute die uns beim übersetzen und verfassen helfen möchten, um die Bandbreite und Verfügbarkeit von Creepypastas noch zu steigern.

Solltest du Interesse daran haben unser Stammteam unterstützen zu wollen, dann melde dich!

Du kannst uns entweder durch eine PN auf unserem Creepypasta-Autoren und Übersetzer-Board erreichen ( Zum Board ), in Form einer kleinen E-Mail an webmaster@creepypasta.eu, oder einfach einen Kommentar hier drunter zurücklassen. Wir melden uns auf jeden Fall bei dir!

Zu unserem Creepypasta-Board:
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du das Zeug zum Übersetzer oder Autor hast, dann kannst du deine selbstgeschriebene bzw. übersetzte CP auch einfach dort posten. Gute Cp’s landen auf jeden Fall auf der Hauptseite, und bekommen den Rum den sie verdienen.

euer CPEU-Team
_

351 COMMENTS :

  1. By Alakroma on

    Wo genau kann ich denn Übersetzungen posten bzw. an welche e-mail Adresse muss ich sie schicken? Und soll der text als anhang oder in der mail versendet werden?

    Antworten
  2. By Nijini on

    Ich finde dieses Forum eigentlich ein recht gutes hier hat man viele Möglichkeiten sich zu gruseln! ^^

    Antworten
  3. By ShocksaverHD on

    hey wollte nur sagen ich bin neu in der Creepypasta Gemeinschaft und das ich gerne SCP’s für eure Seite übersetzen würde. wie wäre das?

    Antworten
  4. By Jonas Vitouch on

    Bitte mal Kagome Kagome übersetzen, wäre sooooo nett…

    Antworten
    1. By Hizumi on

      was ist Kagome kagome???
      ich denke an ein anderes Kagome Kagome…bitte kläre mich auf D:

      Antworten
      1. By Moonlight on

        Ich muss an das von Vocaloid denken (glaub aber nicht, dass das damit gemeint ist…)
        Sonst fällt mir nur noch das Spiel Kagome Kagome ein…

        Antworten
      2. By Jonas Vitouch on

        Das is´ eine richtig gute Creepypasta über Experimente, denke ich….
        Kenn sie nicht, weil es die nur auf englisch gibt, habe aber von gehört. Außerdem ist es auch der Name eines Kinderreims.

        Antworten
  5. By Fattii on

    Hallo c: gibt es auch eine app von diser seite :) wäre schon echt geil c:

    Antworten
      1. By Alice on

        Sobald ich mich von meinem Aufenthalt in der Notaufnahme erholt habe. Also nächste Nacht oder morgen im Laufe des Tages.

        Antworten
        1. By Hikari17 on

          Wow! Was ist dir denn passiert? Hoffentlich nichts allzu Schlimmes.

          Antworten
  6. By Shinohara Seiko on

    Vielleicht braucht diese Seite mehrere Admins.

    Wär doch nicht schlecht, du suchst dir eine Person deines Vertrauens, die sich auch in dem Pallaber auskennt und ihr macht das zusammen.
    So teilt ihr euch die Arbeit, den Stress und psychisch, also im endlosen Kampf gegen die Hater, wäre das auch wesentlich entspannender, weil die geballte Ladung an FUUUU dann nicht nur an Alice ausgelassen wird.

    Würd mich freuen, wenn ich zu der Idee ma ne Meinung lesen könnte, ich meine, ja schön das is jez ne Meinung, aber ich kenn mich mit dem Thema nicht aus, also würde mich nun interessieren, wie gut oder wie extrem schlecht mein Vorschlag ist~<3

    Mit freundlichen Grüßen und für das GCP-Team die Daumen drückend,

    Shinohara Seiko <3

    Antworten
  7. By Felixiel on

    Ich bin der Meinung, die Alice vertritt. Warum? das wurde schon oft genug hier bekundet.

    Antworten
    1. By Désirée Souron on

      Ich muss dir und Alice zustimmen. Es gibt Menschen, die wohl einfach kein Leben haben und der Meinung sind, sie müssten Andere mit ihrem Generve auf den Geist gehen. Wir haben jedenfalls noch ein Leben und verbringen das auch mit Arbeit, Essen, Trinken und Freunden. Alles andere ist auch nich gesund.

      Antworten
  8. By Hikari17 on

    Den Beitrag unter mir muss ich einfach mal in ein paar geringen Punkten kommentieren:

    Ich weiß nicht, wie oft es schon gesagt wurde, aber Myrick ist gegangen, weil er die Lust und das Interesse an den Creepypasta verloren hat. Er hat in seinen Ferien damit angefangen und musste dann wieder mit der Uni anfangen. Wir haben echt Glück gehabt, dass Alice eingesprungen ist. Ansonsten gäbe es diese Seite gar nicht mehr. Vergesst nicht, es war die erste, die wirklich eine Datenbank für übersetzte Creepypasta war und hoffentlich auch bleiben wird.

    Es gibt weniger Pasten. Ja und? Als es noch 3-4 pro Tag gab, wusste ich gar nicht, wo ich mit dem Lesen anfangen soll. Jetzt hat man einfach seine zwei Tage in der Woche, wo man sich auf eine freuen kann. Klar, im Moment gibt es höchstens eine Woche, aber das liegt auch daran, dass der Übersetzungsvorrat fast aufgebraucht ist. Ich schaff auch höchstens eine pro Woche, aber ich mach nur Poképasten, nicht jedem hier gefallen. Das ist sicher auch nicht Sinn, dass hier nur noch Poképasten erscheinen, das würde ner Menge Leuten gegen den Strich gehen.

    Kritik? Wo ist das denn Kritik, was die hier machen? Das sind Hater! Und ich finde, Alice geht genau richtig mit ihnen um, denn die darf man nicht füttern und ihnen keine Gelegenheit geben, sich auszubreiten.
    Dass ihr der Kragen geplatzt hat, wie man an der Startseite sieht, kann ich absolut verstehen.

    Nur glaube ich nicht, dass es was bringt, hier rumzuhaten. Hat das Haten irgendwas geändert? Nein, hat es nicht. Also seid doch einfach geduldig. Außerdem gibt es extrem viele Fanpasten im Forum, die man bewerten kann, wenn es gerade keine veröffentlichte gibt.

    Dann noch etwas, was du zum Glück richtig siehst: Wir machen das in unserer Freizeit und kriegen außerdem keinen Cent dafür.

    Ich hab die erste Pasta für ein Mädchen aus dem Internet übersetzt, dass gar nicht gut englisch kann. Inzwischen skypen wir jeden Tag und verstehen uns richtig gut. Ich hab meine Pasten eigentlich nur hier eingereicht, weil ich sie sowieso habe. Sie werden nämlich auch in einem forum veröffentlicht.
    Und zwar hab ich jetzt seit 10 Tagen keine Pasta im Forum gehabt. Hatet dort jemand? Nein! Die wissen, dass ich das in meiner Freizeit mache und ein Leben habe und sie freuen sich dann halt, wenn es eine neue Pasta gibt. Habt doch einfach mal ein wenig Geduld, Leute.

    Antworten
    1. By Nesselsetzling on

      Ich hab keine Ahnung, was schon wie oft gesagt wurde, wer was gesagt hat und vor allem habe ich keine Ahnung von von irgendwas, was nicht auf eurer Startseite steht da ich die Seite gestern, wie ich bereits erwähnte, zum ersten mal gesehen habe und mir nichts anderes wie die ersten paar Kommentare auf den Admin heuli post. Das und nur das allein ist die Grundlage meines Posts deswegen habe ich versucht ab 3. mir mögliche Gründe aufzuschreiben und habe versucht dann gleich nen Lösungsvorschlag mitzubringen. Ich hab kA ob irgendwas davon überhaupt zutrifft :D

      Genausowenig weiß ich wieviele Hater-Spacken auf wieviele normale User kommen.

      Habe nur versucht das ganze von beiden Seiten so objektiv wie möglich zu beleuchten und gehofft, dass vielleicht ne Anregung für irgendwas dabeisein könnte.

      Da ich noch nie eine germancreepypasta gelesen habe auch bis jetzt noch nicht, wollte ich dann und will ich jetzt auch nochmal draauf hinweisen, dass es extrem kontraproduktiv für die Seite ist, wenn der ganze Krieg direkt auf der Startseite stattfindet, und das erste ist was der interessierte Besucher sieht, so das manche dann Sofort kehrtmachen und ne Seite besuchen die sich nicht gerade Bürgerkrieg befindet

      :D

      Glaub ich muss mal paar PASTAZ lesen

      Antworten
      1. By Hikari17 on

        Oh, da hab ich wohl was falsch verstanden. Hab gedacht, du hättest bereits ein paar Pasten gelesen und dann aufgehört.
        Aber es stimmt, dieser ganze Startseitenflamewar könnte neue Besucher leicht verschrecken.

        Antworten
        1. By Raven Rowan on

          Also tut mir leid wen ich mich da jetzt einmische :( aber ich bin neu hier und dachte auch erst mal ähm WTF?!
          (meine Situation passte zu deinem Kommentar ;) )
          Wegen der Startseite haben auch ein paar Freunde von mir gesagt das sie diese Seite nicht besuchen…

          Ähm woran man auch mal denken könnte ist die Creepypastas besser zu sortieren ^^“
          Es gibt etliche PKMN CPs die falsch einsortiert sind.
          Auch andere Geschichten sind in den Falschen Kategorien das finde ich schade ( :( !!!) Es macht die Seite so unübersichtlich :/

          Liebe grüße die neue ;) Raven

          Antworten
          1. By Falx Mortui on

            Die Kategorie „Pokepastas“ ist noch neu, alle „falsch eingeordneten“ Pokepasten sind nur noch(!) falsch einsortiert. Wann sich das ändert, weiß ich nicht, da ich (bisher) nicht aktiv an der Seite mitwirke (aus Mangel an technischen Mitteln, um meine Zeit dafür nutzen zu können). Was mich eher wundert ist das Vorhandensein der Seiten „Eigenartiges&Unbekanntes“ und „Merkwürdiges&Unbekanntes“. Das scheint mir „doppelt gemoppelt“, wie man so schön sagt.

            Nun noch etwas allgemeines zur Gesamtsituation hier: Eine solche Seite zu administrieren kann – je nach Strukturierung – schwer bis sehr schwer sein. Ich weiß das durch meine Arbeit/Ausbildung (Fachinformatiker). Daher habe ich absolut kein Verständnis für irgendwelche Leute (ob vorpubertäre Kiddies, Rentner oder sonstige Altersgruppe ist mir dabei egal), die alle bisherigen Superlative in Sachen Arroganz, Intoleranz, Unhöflichkeit etc. geradezu harmlos und liebevoll aussehen lassen. Konstruktive Kritik ist wichtig und hilfreich, alles Andere soll hier verdammt nochmal wegbleiben. An alle die, die solche Respektlosigkeit an den Tag gelegt haben (falls sie das hier überhaupt noch lesen): Macht’s besser! Ich hasse es, diesen Satz sagen zu müssen, aber etwas anderes fällt mir dazu nicht mehr ein. Diese Seite ist gut strukturiert, die Qualität der Übersetzungen ist ebenfalls sehr gut (die 1-2 Rechtschreibfehler auf dutzende Zeilen pro Pasta seien als „überlesene Tippfehler“ angesehen) und im Grunde ist es ja schon eine wunderbare Sache, DASS es jemand macht. Und wenn irgendjemand meint, dass es hier so viel schlechter geworden ist, dass man mit Hackerangriffen (übrigens: DDOS stelle ich mir als Einzelperson eher unrealistisch vor, liebe Wanna-Be-Internetterroristen) oder was-weiß-ich-was drohen müssten, dann geht. Geht einfach, meidet die Seite und lasst uns unsere Ruhe, unseren Frieden, unseren Spaß. Alles andere ist kontraproduktiv, respektlos und – so ganz nebenbei – einfach nur lächerlich und nicht-mal-mehr-kindisch.

            Ich freue mich über diese Seite, würde mich noch mehr freuen, wenn hier bald wieder alles eingerenkt und rund vonstatten gehen würde (auch was die Anzahl der Veröffentlichungen betrifft, aber das eher zweitrangig) und garantiere: Sobald ich die Mittel habe, meine Freizeit auch mal wieder richtig zu nutzen, werde ich mich hier bewerben und mich freuen, sollte ich der Seite aktiv helfen können und dürfen. Momentan bin ich allerdings froh, wenn ich mal mehr als 3 Stunden schlafen kann…

            In diesem Sinne wünsche ich der Seite alles nur erdenkliche Gute, den Betreibern und Helfern trotz Allem, was gerade vorfällt, weiterhin viel Spaß und der weiterhin treuen und freundlichen Leserschaft beides. Früher oder später hört man wieder voneinander.

            In Itinere Libertatis,
            Falx Mortui

  9. By Nesselsetzling on

    Hi bin jetzt hier 30 Minuten und zum ersten mal auf dieser Seite, da ich Oh Wunder mal eine German Creepypasta lesen wollte. Oh was steht da, naja mal durchlesen, paar Sachen gelesen. Werde jetzt keine Creepypasta mehr lesen und schreib jetzt einfach ohne Hintergrundwissen nur was ich aus der Startseite weiß so meinen Eindruck:

    1. Kritik kommt immer, auch freche und auch oft, weil einfach Leute da sind die es kritisieren.

    2. Wenn diese Kritik immer immer mehr wird, sollte man mal gucken, was so schief läuft. Anscheinend gabs hier einen Adminwechsel und dadurch ist die Anzahl der veröffentlichten PASTA zurückgegangen. Ok is blöd, nix wofür ich jetzt auf die Barrikaden gehen würde aber was kritisierendswert (zur Anregung ist)

    3.

    WARUM gibt es nicht mehr genug PASTA

    a) Der alte Admin hat selber alle geschrieben/übersetzt
    b) Der alte Admin hat seine PASTA Quellen/Arbeitsabläufe/Zeitpläne etc. mit genommen
    c) Der alte Admin konnte sich 24/7 dem Projekt widmen
    d) Der PASTA Markt gibt nicht mehr soviel her
    e) Der alte Admin hatte Affen die auf Schreibmaschinen geklopft haben, woraus ab und zu PASTA entstand
    (?)

    WARUM ist es dem neuen Admin nicht möglich diesen „Standard“ zu halten?

    a) Der neue Admin schreibt/übersetzt keine PASTA
    b) Der neue Admin hat die PASTA Quellen/Arbeitsabläufe/Zeitpläne etc nicht übernommen oder nicht bekommen oder möchte alles durch neue blablabla s. o. ersetzen um die Seite zu verbessern
    c) Der neue Admin kann sich nicht in dem Umfang um das Projekt kümmern wie der alte Admin
    d) s. o.
    e) Der neue Admin hat die Affen alle freigelassen

    WAS kann/muss der neue Admin tun um den Status quo ante wiederherzustellen

    a) Anfangen das zu tun oder Leute zu werben die das tun oder die Seite an jemanden wieder abgeben der das tut
    b) Der neue Admin soll doch bitte den alten Admin um Rat fragen, alte Arbeitsroutinen wieder einführen und/oder eben sich denken ob die Neuerungen nicht genau das Gegenteil bewirken, von dem was sie eigtl. tun sollten und einfach scheisse sind.
    c)Der neue Admin muss sein Privatleben opfern und sich im vollen Umfang um das Projekt kümmern wie Admin (alt) oder das Projekt abgeben an jemanden der dazu bereit ist
    d) Sich damit abfinden (nicht nur der Admin sondern auch die User)
    e) Das mit den Affen hat der alte Admin bestimmt nur gemacht weil er alleine war ->keine neuen Affen

    Wie gesagt ich bin das erste mal auf dieser Seite und es kann sein, dass ich nur bullshit jetzt geschrieben hab, dann könnt ihr mich und meine verlorene Zeit dafür auslachen. Aber vllt war ja was dabei.

    WAS NICHT GUT IST (ACHTUNG)
    als User(PASTA Konsument)

    – sofort loshaten und rumnöhlen warum nix mehr is wie früher und anstatt dann die Seite zu meiden, weil sie nicht mehr ist wie früher, hier weiter rumnerven und schlechte Stimmung verbreiten
    – als User gewöhnt man sich schnell an etwas gutes was einem Freude bereitet und man gern macht/liest/oä und es ist blöd wenn das irgendwann nich mehr so ist wie früher oder weniger wird oder nicht mehr die Qualität hat wie früher. Kann ich nachvollziehen ABER BITTE BITTE BITTE denkt daran dass ihr durch sowas soviel Unterhaltung und Beschäftigung UMSONST bekommt von Leuten denen es Spaß macht euch das zur Verfügung zu stellen. Wenn irgendwann das Angebot nichtmehr stimmt ist es absolut ANMASSEND, FRECH und einfach ASOZIAL sich ein Recht an einer kostenlosen Sache einzuräumen. Seit froh dass es sowas gibt, dass es Leute gibt die sowas machen und findet euch damit dass sowas einfach mal weniger an Quali/Quantität wird oder ganz verschwindet ODER ABER setzt euch auf euren ARSCH und nehmt die Zügel in die Hand und merkt was es für Arbeit ist. Mit Rumheulen beweht ihr die Administration nicht gerade dazu sich mit euch an einen Tisch zu setzen.

    —–

    als Admin(PASTA Konsument Admin)

    – wenn von jemanden Kritik kommt, kann es sein, dass diese Person einfach ein Idiot ist oder, dass sein Lieblingsfisch heute in suizidaler Absichtdie Filterpumpe besuchte
    – wenn mehr Kritik kommt sollte man sich mal durchlesen was kritisiert wird und versuchen es zu ändern
    – wenn SO VIEL Kritik kommt, dass es hier mehr Argumentationsrunden als Creepypasta gibt (kenne nur die erste Seite, sorry) muss man sich ernsthaft überlegen ob:
    – man selbst dazu in der Lage ist den Karren aus dem Dreck zu fahren
    – man selbst bereit ist dreckig dabei zu werden (Mühe/Zeit/Herzblut und so)
    – man psychisch mit einer derartigen Menge an Hass und Dummheit und Kritik, die irgendwann einfach nur noch schwer freundlich sein wird, damit klar kommt
    – ob es einem das Wert ist

    Den schlechten Weg finde ich seitenlange Heulerei punkt für punkt mit eigener seitenlanger Heulerei zu kontern weil (WICHTIG) die Chance SEHR GROß ist das man der Auslöser dafür ist, dass die Seite diesen Weg fährt, weil einfach nur aus Spaß gehen Leute nunmal nicht auf die Barrikaden weilse die Nase von dem und dem doof finden.

    Wenn dann solche Sachen fallen wie “ Dann geb ich die Seite nehm Obdachlosen, ätsch dann isse weg“ oder „seit froh dass ich doch Bock hatte hier mal bisschen admin zu sein OHNE MICH GÄBE ES DAS ALLES NICHT“ und im eigenen Trotz komplett eingeschnappt nur noch mehr RUMZUNÖHLEN und zwar auf selben geistigen Niveau wie oben genannte kritisierte User, dann biite bitte lieber neuer Admin geh wenn du nicht bereit/fähig/willig bist etwas zu leiten was vielen Leuten wichtig ist und kümmere dich doch um die weitaus wichtigeren und größeren Projekte, die du so hast. Gib die Seite auf, das Internet verliert nichts, schon jetzt is doch der content hier schon privat tausendmal gebackupped worden ;) also spiel dich nicht auf als könntest du damit drohen das hier alles mit nem Fingerschnips mit in die Hölle nehmen zu können oder steh einfach auf und geb jemandem den Sessel der da Lust drauf hat und und find ich damit ab dass es nicht geklappt hat. Life goes on ODER ARSCHBACKEN ZUSAMMENKNEIFEN und hier aufräumen bis der Laden wieder rattert wie er soll dann werden die Leute es auch wieder zu schätzen wissen.

    Hier gibts ne total trotzige genervte und überforderte Admin und ein riesen Haufen Spacken die denken Zeit und Geld wächst an den Bäumen und sie hätten ja wohl ein recht auf ein gewissen kostenloses Gut.

    Man könnte jetzt noch weiter schreiben, wie man gemeinsam Lösungen findet und sone Scheisse, aber da kommter schon selbst drauf

    AAAACHHHJJAAA UUUNNNNNDDD BIIIITTTTTTEEEEE

    Tut euren KLEINKRIEG DOCH BITTE NICHT AUF DER ALLERERSTEN SEITE AUSTRAGEN, wo potenzielle Kunden/Leser (ICH) überhaupt keinen Bock mehr auf Creepypasta haben. Wenn ich in ne Bücherei komm und die Leser knüpfen gerade im EIngangsbereich den Bibliothekar auf, bleib ich da nicht solange wie ich jetzt hier

    Die Capslock Taste wurde verwendet um Worte vor Verzweiflung und Wut geschrien darzustellen.

    Achja und entspannt euch alle mal ein bisschen und denkt dran das da draußen Leute gibt die echte Probleme haben und

    Antworten
  10. By vinuplop on

    Also Ich bin schon seit September letzten Jahres dabei, ich denke das war gaaaanz am Anfang. Ich kapier auch nicht, wieso Jemand dumm macht, nur weil der Boss hier bisschen viel Reallife hat. Statt rumzuheulen sollten diese Idioten dann alles selbst übersetzen, dann haben sie ihren Kuchen wenn sie ihn wollen.

    rest in peace niveau, wir haben dich nur kurz gekannt!

    Antworten
  11. By Kazama on

    Lass dich nicht stressen und mach weiter so!
    An der Ausdrucksweise und dem Verhalten merkt man doch wie niveaulos diese Kinder sind. Du Führst die Seite klasse und es hat sich einiges verbessert.

    Antworten
  12. By Domenic G. on

    Gott im Himmel warum gibt es hier immer schwarz und weiß – Alice die sich im recht sieht und meint sie macht ALLES und WIRKLICH ALLES richtig und auf der anderen Seite die kleinen 10 jährigen post-pupertären flachwichser die nur weil sie ihre Geschichten nicht mehr so wie sie es wollen ans Bett geliefert bekommen gleich rumheulen müssen !
    Meine Meinung ist dazu , dass
    1. Alice sich darüber im klaren gewesen sein müsste als sie die Seite übernommen hat
    2. Ich keine Erhöhung der Grammatik und Rechtschreibung feststellen konnte seitdem Alice die Seite leitet
    3. ( ACHTUNG : DAS IST MEINE MEINUNG !!!!! WENN IHR ES ANDERS SEHT DANN IST ES HALT SO !!!!!! DAS HIER IST KONSTRUKTIVES BESCHWEREN ( Autokorrektur will das andere Wort dafür nich annehmen ) !!!!! ) ICH JETZT MAL ETWAS AN ALICE LOSWERDEN MUSS : ALICE WENN MAN SO EINE SEITE ÜBERNIMMT MUSS MAN SICH IM KLAREN DARÜBER SEIN DASS SOETWAS SCHWER IST , ICH HABE SEIT DEINEM ANFANG HIER MEHR UND MEHR DAS GEFÜHL DASS DU DACHTEST DAS WÄRE VIEL EINFACHER ! MAN KANN HIER NICHT EINFACH SAGEN ICH HAB KEINE LUST DAS UND DAS ZU MACHEN WIR KÖNNTEN DOCH AUCH EINFACH SAGEN ICH HAB KEINE LUST ZUR ARBEIT ODER SCHULE ZU GEHEN , DAS WÄRE DANN IM ENDEFFEKT DAS SELBE ! TUT MIR LEID ALICE ICH SEHE HIER AUF DER SEITE KEINE GROßE VERBESSERUNG DER OUTPUT WURDE AUF EIN MINIMUM REDUZIERT , DEIN STECKENPFERD DASS DU DIE GRAMMATIK ETC . SO SEHR VERBESSERT HÄTTEST IST LEIDER IN DEN MEISTEN PASTAS IM VERGLEICH ZU MYRICKS PASTAS NICH WIRKLICH MERKBAR .! ICH KÖNNTE JETZT WEITER DARAUF RUMREITEN ABER MAL AN AUCH KINDER DA DRAUSEN ich will ja nicht alice guten Ruf in den Schmutz ziehen HÖRT AUF ZU HATEN UND ZU FLAMEN JA ICH WEIß DIE SEITE HAT SPÜRBAREN WERT VERLOREN ABER DAS IST KEIN GRUND SICH NICHT ZIVILISIERT ZU ÄUßERN !!!!! SCHREIBT EURE BESCHWERDEN KONSTRUKTIV AUF UND NICH AUF AZZLACKISCH !

    Antworten
    1. By Alice on

      Du hast da wohl etwas grundlegend falsch verstanden.

      1. WaRuM aLlEs In CaPsLoCk?
      2. Wer hat gesagt, dass ich „alles richtig“ mache? – Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich dies und das nur mache, wenn ich Lust und Zeit dazu habe. Wer damit nicht klar kommt, kann gerne das Weite suchen.
      3. Natürlich war ich mir im Klaren darüber. Falls es einigen noch nicht aufgefallen ist, ich heule hier nicht herum, ich erkläre.
      4. Wenn du keine „Erhöhung“ feststellen konntest, ist das wohl dein Pech. Dagegen lässt sich leider nichts machen.
      5. Ich war mir ebenfalls im Klaren darüber, wie viel Arbeit und Zeit in solch einem Projekt steckt. German Creepypasta ist bei weitem nicht mein einziges und / oder größtes Projekt. Aber nach mehreren Monaten sollten gewisse Leute einfach mal lernen, damit klar zu kommen, dass hier kein Anrecht auf das Projekt von der Seite der Leser aus besteht. Wenn ich Lust dazu hätte, würde ich es an einen Obdachlosen weitergeben oder ganz schließen. Was hier aber scheinbar absolut niemand versteht ist, dass dieses Projekt eine Datenbank für Übersetzungen ist. Ich kann nicht ständig nur Fanpastas veröffentlichen, weil es kaum noch fertige Übersetzungen gibt und ständig Leute herummeckern, da ihre Fan-Creepypasta noch nicht veröffentlicht ist. Hinter den Pausen steckt schon ein gewisses Schema.

      Gut, ich könnte natürlich auch einfach den Forderungen nachgeben. Ich packe myrick gegen seinen Willen wieder in das Projekt, veröffentliche nur noch Fanpastas und gegen Anfang nächsten Monats kommt hier für 3 Monate gar nichts mehr. Alles kein Problem.

      Aber wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist es eine Aussage, welche besagt, dass ich nicht wüsste, wie man solch ein Projekt leitet.

      Ihr erwartet ein dummes Mädchen, das macht, was man ihm sagt und zu allem ein Okay gibt. So läuft kein Projekt länger, als 3 Monate.

      Tut mir Leid, aber das bin ich nicht. Das stand von Anfang an klar. Ich lege weder Wert darauf, sympathisch rüber zukommen, noch in irgendeiner Weise „beliebt“ zu sein. Warum auch? Ich kann Menschen ja nicht mal richtig ausstehen. Dennoch arbeite ich an diesem Projekt und stelle euch eine zusätzliche Plattform zur Verfügung, auf welcher ihr euch mit anderen Lesern und Creepypasta-Vertonern unterhalten und (bisher) unveröffentlichte Fanpastas lesen könnt.

      Wer das alles nicht akzeptiert, kann sich gerne von diesem Projekt fernhalten, aber soll dann bitte die Klappe halten, statt sinnlose Drohungen auszusprechen.
      Mir macht das absolut nichts aus.

      Die täglichen Leserzahlen steigen auch ohne die 50 bis 100 Leute, die anderer Meinung sind.

      Gruß,
      Alice

      Nachtrag: Das war übrigens kein persönlicher Angriff auf deinen Kommentar.

      Antworten
      1. By Domenic G. on

        Ok capslock weil ich über iPhone grad schreib
        Desweiteren respektiere ich dass du einen Dreck auf die Meinung anderer gibst dennoch hatte ich das Gefühl dass du nach diesem Schema Vorgehen würdest ich war mir jedoch nicht sicher , tut mir leid . Außerdem merkt man zwar dass du versuchst Struktur in die Seite zu bringen da aber die meisten einfach nur stumpfe Unterhaltung wollen und sie nicht interessiert was im Hintergrund läuft , da man es nicht merkt . Und rein rechtlich gehört jedem der eine creepypasta geschrieben oder als deutsche erstveröffentlich und sie hochgeladen hat ein Teil der Seite , aber das interessiert dich sicherlich nicht ^^ . Mich persönlich stimmt es traurig dass die Seite so *verkommen* ist da sie mir über eine schwere zeit in der Psychiatrie geholfen hat . Es tut mir leid Alice aber du bist nicht die beste , nicht so gut wie myrick , aber bei weitem auch nicht die schlechteste . Ich möchte hiermit nicht rumhaten da du wahrscheinlich schon auf Durchzug geschaltet hast wegen den vielen hates . Persönlich würde ich gerne helfen jedoch habe ich zur zeit ein paar Probleme – welch Ironie – die mich verhindern …….. Hmmmmmm aber vieleicht werde ich selbst zu einer creepypasta die das hier alles wieder einränkt ^^ ihr lest morgen in der Zeitung von mir ^^

        Antworten
  13. By CreepyEvilPasta on

    Also, ich habe mich über die Seite noch nie beschwert. Meiner Meinung nach macht Alice alles richtig und es ist auch nicht so schlimm dass letzte Zeit nicht so viele Creepypastas kommen. Und wenn da so ein 10-jähriger „Hacker“ der sowieso nichts davon versteht drohen will, dann soll er erstmal seine Suppe essen, Hausübung machen damit die Mama nicht schimpft und dann die Mutti ganz lieb fragen ob er noch eine Stunde vor ihrem Computer sitzen darf um behinderte Kommentare zu schreiben!

    Antworten
  14. By Ryu on

    Jetzt mal erlich, wer sich über sowas aufregt das jemand, etwas freiwillig (ohne Geld zu verlangen) in seiner Freizeit macht, und nicht permanent zeit hat weil diese Person auch ein Privat leben hat, arbeiten (oder was auch immer) muss so anzugreifen ist mal echt unter aller würde! Ganz davon abgesehen das die Seite hier lieber auf Qualität setzt stat Quantität. Wenn eine Pasta hier noch vilt. 2 Fehler hat seit ihr ja schon am jammern, also erlich ich Find die Seite denn-noch super auch wenn nicht täglich was neues kommt. Fetten Respekt an Alice und das Team von meiner Seite aus!

    Antworten
  15. By Nicolai_97 on

    Also ich bin hier,weil man mir bereits vor 2-3 Monaten versichert hatte,dass jenes wöchentliche Pasta-Pensum,welches ja niemals aus 1 oder maximal 2 Pastas in der Woche bestehen würde und auch alsbald an das alte Pensum von 2 Creepypastas am Tag(!) anschliessen würde. Ich fand mich als Fan und Liebhaber dieser Seite seit Anfang September letzten Jahres mit dem damaligen Pensum von noch 3-4 Pastas in der Woche ab und hoffte,dass diese Versprechungen bald wahr würden,wurde aber leider enttäuscht. Dies soll kein „Hate“ gegen Alice sein oder der Aufschrei eines gelangweilten Kleinkinds,aber ich möchte darauf hinweisen,dass die Fan-Pasta „Memento-Link“ immer noch unter „Aktuelle Beiträge“ zu finden ist. Die Veröffentlichung dieser Pasta ist mindestens 4 Wochen her,dies sollte uns leider allen zu Denken geben.

    einen trotzdem noch freundlichen Gruß,
    Nicolai

    *Le Shitstorm begins*

    Antworten
      1. By Nicolai_97 on

        Womit genau? Ich entschuldige mich herzlicht dafür,dass ich in nur einem Kommentar so viel angesprochen habe und deshalb nicht ganz verstehen kann womit ich denn nun recht habe :D

        Antworten
  16. By Geisterhund on

    Hi,
    ich lese hier regelmäßig und wollt mal sagen, ich bewundere die Arbeit die hier hinter steckt. Ich weiß selbst, wie aufwändig die Arbeit mit Texten sein kann und von daher finde ich es vollkommen gerechtfertigt, wenn neue Creepy Pastas nur kommen, wenn diejenigen auch Zeit und Lust dazu haben, Qualität über Quantität :)
    Ein ganz großes Lob, macht weiter so ;)

    Liebe Grüße,
    Geisterhund

    Antworten
  17. By Patrick on

    Wow diese Kinder die denken alles besser zu können merk man schon in Call of Duty: “ Ihc ren mid e1ner Sniber rumm unt trefe nychts 0WN3D“ ich weiß viele denken jetz „WAS HAT DASS DAMIT ZU TUN“ aber überlegt mal wie viele 6 jährige denken wenn sie leuten mit Hacken drohen, etwas zu erreichen. und dass macht mich sauer. Ich bin dabei eine Pasta zu übersetzen und merke: „Das ist viel schwerer als ich dachte“ zudem mache ich ja auch ohne Übersetzer Hilfe. Meine Message an diese Leute: “ Übersetzt oder macht mal selber eine Creepypasta. Basta“

    Antworten
  18. By Catwoman44 on

    Alice hat Recht. Diese kleinen Kiddies haben einfach keine Ahnung was es für eine Arbeit macht, so eine beliebte Seite zu erhalten.

    Alice, zeig ihnen wo der Hammer hängt!

    Antworten
  19. By Artemis on

    Ich glaube viele wissen garnicht was das für eine Arbeit ist Pastas zu übersetzen. Meistens sind das nämlich Leute, die in der Schule nach dem ersten englischen Satz im Buch das Wörterbuch rauskramen. Ansonsten könnten sie einfach auf englischen Seiten die Geschichten lesen,davon gibt es ja genug und das mache ich auch ab und zu. Aber nein, das ist ja zu anstrengend. ^^ Irgendwo hier (glaube ich) habe ich mal eine Pasta gelesen, die endete einfach nur mit: und TÜR SKELETT irgendwas o.O Habe ich nicht verstanden und wenn ich mir vorstelle, dass das hier überall so aussieht,wenn jeder seinen Mist dazugeben darf..Nein danke,da warte ich lieber ^^ Das einzige was mich stört ist,dass es so viele Pokemon-Pastas gibt. Aber wahrscheinlich,weil ichs nie gespielt habe und nicht verstehe was daran gruselig ist :D Die,die es kennen, haben sicher ihre Freunde daran. Damit muss ich halt leben und mir die anderen rauspicken :P Aber wenn ich dann hier her komme und sowas lesen muss, da denke ich mir: In der Zeit wo diese mit zu viel Dummheit gesegneten Hacker und Jammerlappen die Admins nerven, nehmen sie ihnen automatisch die Lust daran irgendetwas zu übersetzen. Ich habe jedenfalls keine Lust,wenn mich irgendwer anmotzt, ich soll was machen.

    Antworten
  20. By Hizumi on

    Da gebe ich Alice recht. Sowas Nervt und wenn die ein Problem haben,sollen sie einfach eine andere Seite nerven. Und ja sie sollte härter durchgreifen.

    mfg Hizumi

    Antworten
  21. By Shinohara Seiko on

    Also ich werd langsam immer trauriger wenn ich hier nachschaue, um ehrlich zu sein.
    Ich meine, was ist das hier? Ne Creepypasta-Website oder ein Nervt-die-Administratorin-Spiel?

    Ist euch vielleicht auch mal aufgefallen, das solche Dämlichkeiten der Seite schaden? Ich meine was ist euer Problem, liebe Hater? Ist es euer Mangel an Aufmerksamkeit der euer Hirn so dermaßen unter Druck setzt, dass nur solche Dummheiten herauskommen?

    Hier gehts eigentlich ums Gruseln und nicht ums Ekeln, ganz ehrlich.

    Ich finde Alice sollte sogar härter durchgreifen, einfach um den Stress weg zu kriegen den manche Lausbuben hier veranstalten müssen.

    Manchmal muss Strafe einfach sein, ich meine, es ist ja nur zu eurem Besten~<3

    So heute war ich ma ernst, ich wünsche dem Team noch alles gute, bleibt Standhaft und macht die Kleinkinder fertig~~<3

    Antworten
  22. By Hikari17 on

    Was passiert hier eigentlich im Forum und im Chat, was ich nicht mitbekomme?

    Antworten
  23. By Imperator Shadow on

    Ich mein ja nur, dass es schön wäre wenn wieder eine neue CP käme ;)

    Antworten
  24. By grillzone0 on

    Hey,
    äm ne kleine Frage ^^‘
    Wieso gibts hier eigentlich soviele „Pokemonpastas“
    Ich meine ich habe ja nichts dagegen aber sone Pokepasta ist nicht gerade originell ._.

    Antworten
    1. By Hikari17 on

      Da kannst du mir die Schuld geben. Ich hab in einem Pokémon-Forum nämlich mit Übersetzungen angefangen und nach ner Weile haben andere Leute mitgemischt…deswegen gibt es hier so viele Pokémonpasten, weil ich mich entschieden hab, sie alle der GCP zur Verfügung zu stellen.
      Übrigens versuche ich, bei der Auswahl der Pokémon-Pasten auf Originalität zu achten.

      Antworten
      1. By grillzone0grillzone0 on

        Hmm Okay das erklärt so einiges.
        Könntet ihr das nicht vieleicht extra einsortieren?
        Ich meine es müssten sicherlich genug Fans geben die das Toll fänden würden ( Bin kein Fan ) Ich meine die Geschichten ähneln sich schon sehr und es sind schon einige und werden warscheinlich noch mehr werden.

        Antworten
        1. By Hikari17 on

          Darum hab ich auch schon gebeten und wie du sicher mitbekommen hast, gibt es seit kurzem bereits die Kategorie Poképastas. Alice hat das ja auch gerade bestätigt.

          Antworten
          1. By grillzone0 on

            Echt toll von euch das ihr das umgesetzt habt! .D

    1. By Hikari17 on

      Wieso wartest du auf Alice, BEN? Ich hab deine verdammte Pasta übersetzt ^^

      Antworten
  25. By Imperator Shadow on

    Wann kommt den wieder eine neue Creepypasta, ich meine es ist schon über eine Woche her seit die letzte kam.

    Antworten
  26. By LonelyGirl on

    und wann kommt endlich wieder ne neue Creepypasta ? Ich will nicht irgendwie zickig sein oder so aber wir warten bestimmt schon ne woche *-*

    Antworten
    1. By Alice on

      Ich habe gewartet, bis wieder irgendein Hater kommt, der die Seite trotzdem weiterhin besucht.
      Aber dein Kommentar ist mal freundlich, also gibt es heute Nacht die nächste :D

      (Ich bin die ganze Woche fast nie an meinem Laptop gewesen, auf dem die ganzen Creepypastas gespeichert sind, daher hatte ich keine Möglichkeit dazu, weitere zu veröffentlichen)

      Antworten
  27. By Hizumi on

    da gebe ich Alice reicht. ich habe zwar meine eigene seite aber nicht als konkurenz sondern als fan seite in Schüler cc.die an diese seite angegliedert ist. die seiten sind mir aber auch suspekt. da macht mann sich die mühe und so dankt mann es.

    Antworten
    1. By Alice on

      Inkorrekt. Ich hatte nur übers Wochenende keine Lust, mir Pastas durchzulesen, da ich genug andere Probleme habe.

      Antworten
    2. By Dave on

      Weil nicht jeden tag ne Pasta kommt? Mensch sei froh dass überhaupt jemand welche übersetzt ! Und wenn du nicht warten willst lies sie halt auf Englisch dann kannst du die auch gleich übersetzten ^^ (falls das aggressiv rüber kam: so sollte es nicht rüberkommen ^^)

      Antworten
      1. By Hikari17 on

        Bei meinen Gesprächen mit Alice habe ich gemerkt, dass sie immer ihr eigenes Ding durchzieht und sich von nichts und niemanden etwas sagen lässt. Richtig so, Alice. Lass dich nicht runterziehen!

        Antworten
    3. By Anna on

      In korrektem Hochdeutsch heißt es „wegen des Forums“. Genitiv. Wollte ich nur mal gesagt haben.

      Antworten
    4. By Nicolai_97 on

      finde ich persönlich auch so. :/ es heisst schon sehr lange,dass es wieder mehr pastas geben wird. Aber die Seite wirkt eigentlich wie inaktiv

      Antworten
  28. By Forvert on

    So muss mal wieder meckern hier…^^
    Wieso geht die mobile Version der Seite nicht mehr, da ich ja meist mit dem Handy online bin.
    Mit dem Pc ist die Seite ja schön und übersichtilch, vom Handy find ichs nich so gut…Vielleicht kann man da was machen??

    (Achja das Forum zu gründen war ne echt gute Idde :)

    Antworten
  29. By Jackhill on

    bei „Team“ ist meine Email dabei, dort kannst du die Geschichten hinschicken. :) Die Leute, welche hier rumjammern musst du auch nicht ernst nehmen. Unsere Pastas lesen und danach rumjammern? Naja.

    Antworten
    1. By Anna on

      Ich weiß allerdings nicht, welche hier schon in bearbeitung sind.
      Ich würde wirklich gerne hier auf der Seite mithelfen ,allerdings als Korrekturleserin, denn mit übersetzen hab ich’s nich so.
      Ich bin schon dabei =D Wie soll ich dir die schicken?

      Diese Seite ist echt der Hammer und ich verstehe einfach nicht, wie solche Idioten, die nichts vom Schreiben oder übersetzen verstehen einfach plötzlich sagen, dass ihnen die Seite nicht mehr gefällt, bloß weil nicht mehr vier Creepypastas am Tag kommen >=(
      Obwohl es so ziemlich die einzige Seite ist, die das gewissenhaft macht und die bisher alle Erwartungen übertroffen haben gibt es trotzdem noch Leute, die das nicht verstehen :´(

      Antworten
  30. By Jackhill on

    Also ich brauche die meisten Zeit dafür, eine spannende Story zu finden. Das benötigt fast 3/4 meiner Zeit, welche ich dafür in Ansruch nehme. Würde mich mal freuen, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet :)

    Antworten
  31. By Anna on

    Es macht garnichts, dass täglich nicht mehr so viele Creepypastas kommen, das Übersetzen ist manchmal etwas schwierig und es kommen immer noch so viele wöchentlich, dass man euch daraus wahrlich keinen Vorwurf machen kann.

    Ich selbst finde das eine Unverschämtheit, somal auch die Creepypastas zum Übersetzen in Englisch nicht immer so schnell nachkommen und nicht alle gut sind, deswegen muss euer Team ja auch noch die herausfiltern, die schlecht geschrieben sind oder keine Spannung aufbauen.
    Ihr macht hier wirklich tolle Arbeit und ich bewundere euch dafür, denn ich habe selbst bei dem Versuch, Creepypastas zu Übersetzen schnell den Mut verloren und gemerkt, dass es schwieriger ist als es klingt. Selbst wenn irgendwann fast keine Creepypastas mehr kommen, werde ich diese Seite hier täglich mitverfolgen.
    Macht weiter so.

    Kann man sich hier eigentlich auch einfach so als Korrekturleser/in melden?
    Ich mache das eigentlich jeden Tag in meiner Freizeit und habe auch noch Zeit übrig. Wollte ich nur mal so erwähnen.

    Antworten
  32. By Ciscax3 on

    Hallo :)

    Bin nun schon Leserin seit der 1. Stunde und möchte mich jetzt, wo irgendwie ein paar meinen sich beschweren zu müssen, auch mal zu Wort melden.
    DIE SEITE IST SPITZE!
    Auf keiner anderen Seite (ich habe zumindest nie eine gefunden) werden so gut so viele Creepypastas auf Deutsch übersetzt.
    Ich bin Alice sehr dankbar, dass sie die Seite weitergeführt hat, als sie zuvor „aufgegeben“ wurde. Und auch den Übersetzern ein großes Lob, da sie auch sehr viel Zeit investieren. :)

    Danke an alle, die diese Seite am Laufen halten! :)

    Liebe Grüße,

    Ciscax3

    Antworten
  33. By Hikari17 on

    Wow! Was ist denn hier passiert? Ich muss zugeben, ich hab es gehasst, als noch 3-5 Pasta pro Tag da waren. Ich hatte keine Zeit sie zu lesen! Jetzt kann ich zweimal in der Woche vollkommen gemütlich eine Pasta genießen und hab auch genug Zeit für meine eigenen Übersetzungen.

    Ach und übrigens, um euch mal einen Überblick zu geben, was ne Arbeit ne Übersetzung ist. Je nach Komplexität brauch ich für eine DIN-A-4-Seite ungefähr 30 Minuten. Die Pasta BEN, an der ich gearbeitet habe, war sehr lang und ich hab jetzt 3 Wochen daran gearbeitet. Ich hab auch ein Privatleben, werde nicht für die Übersetzungen bezahlt und setze mich immer dann dran, wenn ich Zeit und Lust habe. Aber sie ist jetzt fertig und ich möchte sie nur noch von jemanden absegnen lassen, damit die Grammatik in Ordnung ist. Dann werde ich sie hier einreichen.

    Dann werden Alice und die Korrekturleser nochmal drübergucken und erst sobald sie damit einverstanden sind, kann die Pasta veröffentlicht werden.

    Dafür habt ihr dann eine gute Qualitäts-Übersetzung erhalten.

    Ich schließe mich auch der Meinung von Alice an. Dafür, dafür dass diese Seite kostenlos ist, bekommt ihr hier echt was geboten.

    Antworten
  34. By ChanChidori on

    So damit nicht immer nur kommt: „Das hier ist schlechter geworden.“

    Diese Meinung kann ich so gar nicht unterstützen. Ja mehr Creepypastas wären schön, ABER mir gefällt es das die Qualität der Storys gestiegen ist und da warte ich gern ein paar Tage.
    Außerdem versteh ich nicht wieso sich alle anfangen zu beschweren? Ihr bekommt KOSTENLOS (meines wissens nach kosten so Seiten ja auch was, sie zu betreiben) Storys übersetzt, in einer top Qualität. Setzt ihr euch doch mal hin und übersetzt eine Creepypasta, aber nicht so eine kurze, mini Pasta, sondern eine lange. Wenn ihr das innerhalb von ein paar Stunden schafft, in eurer Freizeit wohl gemerkt, ohne Fehler, grammatikalisch richtig, dann eröffnet selbst eine Seite und haut jeden Tag 2-5 Pastas raus.

    Also ich finde ihr leistet super Arbeit, sowohl Übersetzter, als auch Korrekturleser und auch der Admin dieser Seite. Macht weiter so und lasst euch von den (mir fällt kein geeignetes Wort ein, dass jugendfrei ist) nicht unterkriegen.

    Antworten
  35. By Name on

    Also ich muss auch sagen das die Seite immer schlechter wird.
    Wenn alice zu wenig zeit hat dann soll sie die seite an jemanden
    anders übergeben, zudem wirkt sie total unsympathisch und überheblich.
    Schade schade die seite war mal so gut… Aber jetzt ists total schlecht.
    Bitte ändert das doch.

    Antworten
    1. By Alice on

      So. Und jetzt möchte ich gerne endlich mal wissen, WAS hier so viel schlechter geworden ist, nach der Meinung von einigen Leuten. Dass ihr nicht mehr mit 2 Pastas am Tag verwöhnt werdet? Bei Lilith, wie tragisch. Dass wieder mehr auf die Rechtschreibung, Grammatik und Qualität der Texte geachtet wird, bevor sie veröffentlicht werden? BITTE, sage mir doch jemand, was so viel schlechter an der Seite geworden ist. Derzeit wird ein Team aus Korrekturlesern aufgestellt. Und klar: wenn ihr wieder unsaubere Texte haben möchtet, übergebe ich die Seite gerne an jemanden, der Geld dafür ausgeben will, aber der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Der erste Korrekturleser hat vor 3 Tagen einen Text bekommen und hat sofort verstanden, WARUM das hier eigentlich so lange dauert, diese Pastas ordentlich zu korrigieren, damit nicht lauter Beschwerden über das sinken der Qualität dieser Seite reinkommen.

      So langsam habe ich dazu keine Lust mehr, überhaupt auf Kommentare zu reagieren, da es immer wieder die gleichen Personen sind, welche einfach nichts von der Materie verstehen, aber scheinbar alles besser können.

      ~ Alice

      PS: Klar bin ich unsympathisch. Ich habe nie behauptet, dass ich nett bin oder sympathisch rüberkommen möchte.

      Antworten
      1. By Hizumi on

        das muss man jetzt nicht verstehen oder Alice!? hallo? was haben die gegen dich!? du steckst ZEIT;ARBEIT UND GELD REIN und was bekommst du! DUMME KINDISCHE SPRÜCHE UND BESCHIMPFUNGEN. ey es reicht. fasst euch an die eigene Nase und denkt mal nach > RESPEKT! sie ist sicherlich etwas älter als ihr also wird mann auch mal nachdenken können bevor man redet! Alice ignoriere diese Idioten und lass dich nicht unterkriegen ;3 du hast meine und auch von denen die Unterstützung die Hinter dir stehen. mach weiter so.

        mfg Hizumi
        (rechtschreibfehler sind entstanden da ich mich aufregen musste)

        Antworten
  36. By milchmann on

    Diese Seite ist wirklich zu nem haufen scheiße verkommen und das nur weil diese eine faule schwuchtel keinen bock mehr hat und die übrigen fette lahmärsche sind

    Antworten
    1. By megustagameslp on

      Mach es besser Junge, dann wirst du vielleicht auch verstehen, wie viel Arbeit in soetwas steckt und wirst solche Kommentare in Zukunft unterlassen.

      Antworten
      1. By Hizumi on

        Hoffe ich. Denn sowas ist unterste Schublade.kein respekt! Denn so eine Seite ist Arbeit,die nunmal viel einen abverlangt,aber einen schwuchtel zu nennen.bemitleidenswert. Der alte Leiter und die neue Leiterin sind Spitzensahne Die die denken das ist Easy sollen es erstmal versuchen. Das war es von mir.

        Mfg Hizumi

        Antworten
      2. By keymany on

        Echtmal, es kostet viel Zeit und viel Geld um so eine tolle Seite am laufendem zu haben. Die Creepypastas die hier erscheinen sind richtig gut also brauch der sich doch garnicht zu beschweren. Und nur weil nicht 2 Pastas am Tag kommen, heißt es nicht dass es keine mehr kommen. Bei solchen Sachen sollte man Geduld und Verständnis haben.

        Antworten
    2. By iKio on

      Ach wie ich sooo konstruktive Kritik doch liebe…
      Idiot -.-
      1. Begründe deine Meinung ordentlich!
      2. Das ist verdammt schwer so eine Seite zu verwalten, weil die Admins( nehm ich mal an) auch alles per Hand scripten…

      Antworten
    3. By [Sponsor] Blaster on

      Also Junge du machst jetzt mal eine Sende Pause !

      So Gossensprache wie Schwuchtel dulden wir hier nicht. Man steckt hier sehr viel Geld und Freizeit in dieses Projekt. Dann kannst du kleiner Zwerg kommen und hier einen auf dicke Hosen machen? Nein ganz sicher nicht.

      Meine Meinung:

      Halt deine Fresse, mach es besser hau gleich 5 Creepypastas pro Tag raus.

      Alles in deiner „Gossensprache“ damit du ja alles verstehst

      Antworten
  37. By Hikari17 on

    Ich wollte eine Zwischennachricht geben. Ich bin schon recht weit mit der Übersetzung von BEN und denk mal, dass ich sie bis nächstes Wochenende fertig bekomme. All die BEN-Fans kommen hoffentlich bald auf ihre Kosten.

    Antworten
      1. By Hikari17 on

        Um etwas Geduld muss ich noch bitten. DAs Probelesen des Textes wird nochmal eine schöne Ecke Zeit in Anspruch nehmen und wohl erst nächste Woche fertig werden. Ich möchte den langen Text ja auch ordentlich einreichen.

        Antworten