Oktober 20

Creepypastas von Fans #010: „Das dreiköpfige Etwas“

Ich erwache um Mitternacht, um festzustellen, das Kratzspuren auf meinem Fenster sind.
Ich schleiche mich die Treppen runter und öffne die Tür.
Schnell husche ich raus und bemerke eine Kuh…auf jeden Fall war das mal eine Kuh…und meine Frau kopflos, alle beide am Boden…
Eine Kreatur erscheint…
3 Köpfe.
Der erste Kopf ist die der Kuh.
Der zweite Kopf ist von meiner Frau.
und der dritte….
Oh Gott!

Verfasser: GamingNade


Schlagwörter: , , , , ,

Verfasst 20. Oktober 2012 von Icebird in category "Creepypastas von Fans

11 COMMENTS :

  1. By Sephia on

    „Schnell husche ich raus und bemerke eine Kuh…auf jeden Fall war das mal eine Kuh…und meine Frau kopflos, alle beide am Boden…“

    Zuerst habe ich gelesen: „Schnell husche ich raus und bemerke eine Kuh…auf jeden Fall war das mal eine Kuh… Meine Frau!“ xP

    Antworten
  2. By CookieLuc on

    also ich denke mal das der 3. kopf der kopf des erzählers ist richtig? und ich würd mich freuen wenn du mir die ganze geschichte schiken könntest

    Antworten
  3. By Neko on

    Ähm okay…welches „Genie“ hat das geschrieben?? XD
    Das is wohl eher ne Parodie :D

    Antworten