Oktober 22

Creepypastas von Fans #012: „EM RAEF“

Es tut mir so leid, dass ich euch diese Geschichte erzähle, aber er……nein es hat mir befohlen diese verdammte Stück Metall zu verbreiten.

Also, ich erzähle euch alles von Anfang an. Vor etwa einer Woche war bei der Post, weil mir eine Frau von der Post sagte das ich ein Paket bekommen habe und es abholen soll. Ich fragte mich auf dem Weg was in dem Paket ist. Als ich mein Paket abgeholt hatte habe ich es auf dem Heimweg geöffnet. In dem Paket waren eine CD  in einer billigen Papierhülle und ein Zettel, der komplett schwarz war bis auf eine gelbe Schrift, die verwischt und sehr klein geschrieben war. Die Schrift konnte ich nicht entziffern, daher ging ich weiter. Zuhause legte ich die CD in mein PS3 Laufwerk ein, weil ich alle meine DVDs und CDs mit der PS3 abspiele. Ich war überrascht als die PS3 anzeigte, dass es ein PS3-Spiel sei. Nun ja ich wollte nicht länger darüber nachdenken und startete das Spiel. Plötzlich wurde es kälter in meinem Zimmer. 

Das Spiel startete und es zeigte ein typisches nicht kopieren Bild an. Dann sah ich den weißen Titelbildschirm…..auf ihm war der Titel des Spiels zu sehen. „EM RAEF“ hieß das Spiel. Es gab nur die Auswahl „Spiel starten“, also drückte ich dies. Plötzlich startete ein lauter Ton, der so ähnlich klang wie eine Klingel an einem Fahrrad. Dann beendete sich das Spiel. Dies passierte 3-mal als ich das Spiel startete. Beim vierten Mal kam ein Patch den ich ausführte. Dann lief das Spiel wieder weiter. Als nächstes stand ein Satz auf dem Bildschirm den ich nie vergessen werde. „Verbreite oder Leide“ Ich bekam aus irgendeinem Grund panische Angst also schaltete ich die PS3 aus. Doch der Satz blieb auf dem Bildschirm. Also zog ich den Stecker, doch immer noch blieb der Satz auf dem Bildschirm. Plötzlich änderte sich das Bild und es wurde der Titelbildschirm angezeigt, doch diesmal war der Bildschirm spiegelverkehrt und ich erkannte wie das Spiel wirklich heißt.

„FEAR ME“

Ich schrie auf. Plötzlich spürte ich einen Schmerz auf meinem Arm. Ich krempelte den Ärmel hoch und sah einen tiefen Schnitt. Dann kam wieder der Bildschirm mit dem Text. „Verbreite oder Leide“ Plötzlich konnte ich auch den Zettel lesen, den ich vorher nicht entziffern konnte. „Es ist nicht zu spät“ Wo wir zu dem derzeitigen Punkt gelangen sind. Ich weiß nicht was passiert, aber ich warne euch nachdem ihr dies hier liest und ein Paket mit dem gleichen Inhalt wie bei mir bekommt, dann verbrennt es.

Und nun entschuldigt mich, ich halte das hier einfach nicht mehr aus.

Verfasser: haslmeierLP


Schlagwörter: , , , , ,

Verfasst 22. Oktober 2012 von Icebird in category "Creepypastas von Fans

5 COMMENTS :

  1. By Alakroma on

    … grade ein pc spiel zugeschickt bekommen was garnet an mich adressiert war…ich versuch garnet erst es einzulegen…obwohl…….

    Antworten