November 7

Creepypastas von Fans #018: „Sprachbox 666“

Ich erzähle euch jetzt eine wahre Geschichte nicht eine dieser extrem gruseligen unwahren Geschichten, sonder eine kleine wahre Gruselstory.

Ich habe eine SMS von 333 bekommen die besagte, dass ich 2 neue Sprachnachrichten habe (333×2 = 666) hab mich darauf extrem erschreckt, dann habe ich mir die Nachrichten angehört. Eigentlich die Nachricht da es irgendwie nur eine war die nachricht da es irgendwie nur eine war und auf der erzählte ein Mann, der sich wahrscheinlich verwählt hat von einem Treffen am Montag.Noch eines war komisch und zwar hat er sich am Ende mit folgenden Worten verabschiedet.

„Heil“

Ich nehme an das der Mann ein Neonazi war.

Mehr ist nicht passiert, ich dachte mir ich erzähle euch einmal eine wahre Geschichte.

Verfasser: haslmeierLP


Schlagwörter: , , ,

Verfasst 7. November 2012 von Icebird in category "Creepypastas von Fans

16 COMMENTS :

  1. By anonym on

    Man bekommt die nachricht das man ne sprachbox nachricht hat immer von 333 ?

    Antworten
  2. By Keymany on

    Oh man, da war mal ein echter google-übersetzer Profi am Werk.
    Gut dass mein Handy ein Nokia mit kaputtem Screen ist ;)

    Antworten
      1. By Asimetrixx on

        Höheres alter muss nix heißen, ich kenne Leute die wissen mit 16 noch nicht, wie man einfachste Worte richtig schreibt und haben keinen Schimmer von Grammatik
        Da sind Korrekturleser schon sinnvoller

        Antworten
  3. By Tsuki on

    Ich hab oft eine Nachricht von 333 die sagt ich habe 2 neue Nachrichten.. muss ich mich jetzt ängstigen?

    Antworten
  4. By Anonymous on

    Seid ihr irgendwie doof? Es steht extra noch da, dass es keine wirkliche gruselgeschichte sein soll. Lest das ding hier komplett bevor ihr heult oder begründet wenigstens ordentlich was euch stört

    Antworten
      1. By Samsa on

        Ohne das Urteilsvermögen der Administratoren in Frage zu stellen, fände ich eine Kennzeichnung durchaus sinnvoll. Einige Geschichten hier sind echt ziemlich gut überstezt/geschrieben und Storys wie diese können einen, ohne Vorwarnung, aus der Stimmung bringen.
        Ich finde schon das auch Sowas veröffentlicht werden soll, doch, wie schon gesagt, machen sie die Stimmung die ich an Creepypastas so schätze oftmals kaputt. (Zumindest geht es mir so)

        Antworten
      1. By Gargoyle on

        Ich gehe davon aus dass es wahr ist finde ich trotzdem nicht gruseliger als komische stöhnende Typen die einen mitten in der Nacht anrufen ^^

        Antworten