November 19

Creepypastas von Fans #026: „MeGustaGamesLP“

Hallo, am besten ich stell mich erst mal vor. Mein Name ist haslmeierLP, ich bin leidenschaftlicher Creepypastaleser.

Eines Tages suchte ich nach guten Pastas, dadurch bin ich irgendwie auf einen Let´s PLay Kanal gekommen. Dieser Kanal sah sehr gut gestaltet und sehr interessant aus, also schaute ich mich ein wenig auf dem Kanal um. Der Kanal heißt MeGustaGamesLP. Nach einer Zeit fand ich eine Videoreihe, namens Let´s Creep, in der MeGustaGamesLP eine oder mehrere Pastas vorlaß. Er hatte eine erwachsene,aber noch relativ junge Stimme.Da es schon mehrere Let´s Creep Videos gab, die teilweise 30 Minuten lang waren, hatte ich viel Material zum Gucken. Ich fand nicht nur seine Let´s Creep Videos gut, sondern auch seine Let´s Plays. Da ich sie so gut fand verschickte ich den Link eines seiner Videos an ein paar Schulfreunde und schaute mir weiter Videos an.

Irgendwann war ich mit allen Videos durch und mir war wieder langweilig, also dachte ich mir ich gucke mir die Videos nochmal an. Diese Videos machten sogar beim 4.Mal anschauen noch Spaß und so guckte ich diese die nächsten 3 Tagen wieder und wieder an. Doch eins fiel mir auf, seit ich diese Videos kenne kamen pro Tag immer weniger meiner Schulkollegen in die Schule. 

Am 12.Tag begann ich meine Freunde zu fragen, warum sie nicht in die Schule kommen. Nach Stunden antwortete einer meiner Freunde auf meine Frage.

„Befreie mich!“

Ich dachte er scherzte, aber um sicher zu gehen, ging ich zu ihm.

Bei ihm angekommen läutete ich an der Tür. Keiner öffnete, also ging ich ihren Ersatzschlüssel suchen. Nach ungefähr 2 Minuten fand ich ihn. Ich öffnete langsam die Tür und hoffte immer noch es wäre ein Scherz gewesen. Da stand ich nun, vor seiner Tür, langsam die Klinke runterdrückend und spielte mit meinen Gedanken.

Dann öffnete ich sie und sah meinen Freund auf seinem Stuhl sitzen und die Videos von MeGustaGamesLP gucken. Ich ging langsam zu ihm. Plötzlich drehte er sich um. Er war mindestens 3 Kilo dicker geworden und sah ungepflegt aus.

Er sagte: „Komm und schau mit!“

Ich versuchte nicht zum Bildschirm zu schauen und lief zum PC. Ich schaute nur auf die Tastatur und gab Alt und F4 ein, um den Browser zu schließen, dann lies ich die alle Seite mit den Videos von diesem Youtuber sperren. Mein Freund war inzwischen in Ohnmacht gefallen. Ich ging zu allen meinen Freunden um die Seiten zu sperren.

Am nächsten Tag wachten meine Freunde auf und erzählten alle dasselbe.

„Er wollte uns töten“

Anscheinend waren sie während sie die Videos guckten in einer Art Trance und träumten dabei von MeGustaGamesLP, der sie langsam mit einem Gamepad zu Tode schlug.

Eine Woche danach bekam ich eine E-mail. Sie beinhaltete nur 5 Wörter:

„Nächstes Mal bist du dran“

Ich kann euch nicht verbieten MeGustaGamesLP zu gucken, aber bitte passt auf, den seine Videos machen süchtig.

Verfasser: haslmeierLP


Schlagwörter: , , , ,

Verfasst 19. November 2012 von Icebird in category "Creepypastas von Fans

27 COMMENTS :

  1. By BunnyKaya on

    Mit dem Gamepad? xD Das erinnert mich ein wenig an den langsamsten Mörder der Welt..er schlägt immerwieder mit einem Teelöffel auf Leute ein

    Antworten
  2. By Alakroma on

    „Der sie langsam mit einem Gamepad zu tode schlug“
    Wie zur … bist du darauf gekommen?
    :D

    Antworten
  3. By haslmeierLP on

    Hey hab gerade mit Alice geschrieben und morgen kommt die Fortsetzung und die Wahrheit über MeGustaGamesLP.
    Sry das sie nicht sehr viel länger ist, aber ich hebe mir alles fürs Finale auf.

    Antworten
  4. By Excusio on

    der lper ist gut der fazit ist glaub ich dass man von den typen süchtig wird :3 muss aber zugeben der ist sehr gut ich fand lustig zitat: der sie langsam mit einem Gamepad zu Tode schlug.xDDDDDDDDDDDDDDDD

    Antworten
  5. By OnlineRPGPlays on

    Fand die Pasta eig ganz lustig :D Vor allem weil ich erst durch MegustGamesLP auf Creepypasta’s gekommen bin :DDD

    Antworten
  6. By Patrick Jadenkste on

    Kann ich mal Fragen ob ich die auf youtube vorstellen darf (natürlich mit link und deinem Namen ^^) würde mich freuen wenn ich eine Bestätigung bekomme

    Antworten
  7. By Anonymous on

    Das gruseligste an MeGustaGamesLP ist,dass er Brony ist!!!!!!!!!!!!!!

    DAMM DAMM DAMM DAAAAAAAMM O_O

    Antworten
  8. By haslmeierLP on

    Für alle eifrigen Kommentarleser hier noch eine Randinfo zu der Pasta…………Sie wurde für ein Gewinnspiel von MGGLP erstellt.Also wünscht mir glück.Hoffe sie gefällt euch.
    P.S. 2.Teil ist in der Mache.

    Antworten