November 26

Creepypastas von Fans #029: “Die neue Schallplatte”

Hi Leute, wie manche von euch wissen liebe ich ja Creepypastas und schreibe auch selber welche. Deshalb ist dass, was mir passiert ist, umso aufregender.

hr müsst wissen, ich bin keiner der oft Minecraft spielt aber das neue Update machte mich doch wieder auf Minecraft aufmerksam. Ich lud also das Update hinunter und fing an zu spielen. Ich wusste nicht viel über die Neuerungen. Nur dass es nun eine Hexe gibt und ein Amboss etc. Über Kleinigkeiten wusste ich aber nicht Bescheid.

Ich startete also ein Spiel und fing an die üblichen Dinge zu farmen. Nach ein paar Stunden war mal wieder Nacht und ich wollte leveln gehen. Also kämpfte ich, bis eine Schallplatte droppte. Sie war komplett schwarz und hatte keinen Namen als ich nachschauen wollte. Außerdem sah sie sehr unfertig aus. Also vom Aussehen her total billig. Ich dachte es wäre eine neue Schallplatte also machte ich mir keine Sorgen. Als ich in meinem Heim angekommen war craftete ich einen Schallplattenspieler und legte die Platte ein.

Ich hörte erstmal gar nichts. Doch dann kam für ein oder zwei Sekunden ein total Schrilles und lautes Geräusch. Ich erschrak mich total aber kümmerte mich nicht weiter darum. Ich dachte die Platte wäre zu Ende aber dann fing es erst richtig an. Man hörte Kinder wie sie schrien und weinten. Ich bekam Gänsehaut. Glaubt mir, das hörte sich nicht nach einem geschauspielerten weinen und schreien an. Nein, das hörte sich einfach total realistisch an. Ich beendete das Spiel.

Was zur Hölle war das? Ich dachte erst dass es zu dem Minecraftupdate gehörte. Also schaute ich erstmal im Minecraftwiki nach. Doch auch dort gab es keine Informationen über die Schwarze Schallplatte. Ich machte mir noch immer keinen Kopf darüber. Aber mich interessierte es einfach total. Ich schrieb deshalb einen Eintrag im Minecraftforum. Doch dieser war nicht lang öffentlich und wurde nach einiger Zeit wegen „Spam“ gelöscht.

War eigentlich auch verständlich. Ich hätte als Moderator nicht anders reagiert. Als ich die Welt neu lud, war die Platte nicht mehr da. Ich weiß bis heute noch immer nicht ob diese Schallplatte gewollt in das Spiel eingebracht worden ist. Auf jeden Fall habe ich sie nicht wieder gedroppt bekommen. Habt ihr sie schon einmal gesehen? Bitte lasst es mich wissen das interessiert mich nämlich total.

Ich habe euch 2 Screenshots zu zeigen.
Der erste ist von dem Minecraftforum. Ihr könnt die Nachricht sehen die ich dort geschrieben habe.

Der zweite Screenshot zeigt die Schallplatte (2 von Links in der Inventarleiste). Ich habe in diesem Moment einen Screenshot gemacht, da ich einen Freund etwas über die Redstoneleitung fragen musste.

__

Verfasser: WayneofGames




Verfasst 26. November 2012 von Icebird in category "Creepypastas von Fans

13 COMMENTS :

  1. By BunnyKaya on

    Sinnfehler: Du schreibst, dass du erst den Forumseintrag gemacht hast und als dieser gelöscht wurde, hast du weitergespielt.
    Im Eintrag selbst steht, dass du aber schon wieder gespielt hast..naja..aber auch so war sie nicht sonderlich gruselig

    Antworten
  2. By CreepypastaFreak on

    Alsoo ich kenne paar Platten und ich kenne nur 1 grusilige Platte von ihr wird auch gescprochen das HEROBRINE von hinten :D kommt und dich tötet creepy o.o aber eine schwarze hatte ich auch gesehen,das einzigste komische ist….wenn ich die Platte in mein Plattenspieler lege geht das Spiel aus wissoooo bitte eine antwort o.o

    Antworten
  3. By Erno on

    Ich spiele auch Mincraft und mach viel mit Mods und die Schallplatte gibt eigentlich es nicht es hat sie auch nie gegeben ich kenn auch kein Mod der die Schallplatte einfügt das sie schwarz ist und keinen Namen hatt kann ein Fehler sein wenn ich mich nicht irre wurde bei dem Update eine Schallplatte hinzugefügt bloß das mit dem Schrei und dem Weinen versteh ich nicht erinnert mich auch stark an Herobrine aber das hier find ich glaubwürdiger

    Antworten
  4. By Excusio on

    OMG es ist war die gibts ja wirklich wtf. lolololololololololololololololololololol

    Antworten
  5. By Excusio on

    wenn das war ist ist es entweder ein komischer bug oder ein mod den du nicht installieren wolltest (kp welchen). wenn erfunden : echt coole pasta :3

    Antworten
  6. By Soi on

    Das is echt gruselig, Vorallem weil ich auch selbst Minecraft spiele…
    Abe warum deine Frage als Spam gelöscht wurde kann ich nicht verstehen. Für mich ist das ein ganz normales Hilfegesuch.

    Antworten
        1. By Resal on

          Ich weiß dass das nicht Platte 11 ist, sondern naja, ich denke ein fehler, mir ist das auch mit der Platte passiert, grade als ich eine Let’s Play aufnahme machte, aber kurz danach ist die aufnahme abgestürzt und ich konnte die AVI Datei nicht retten. Außerdem ist Minecraft abgestürzt und meine Welt konnte nicht mehr geladen werden.. ich denke ich werde mal Jeb per Twitter fragen.

          Antworten
          1. By DerTodDesTodes on

            Sooooo ein zufall das das passiert und du auf einmal lets PlayStation…

      1. By ZombieGames on

        Die ist ganz schwarz und das Musik stück passt nicht zur Beschreibung.

        Antworten