Januar 19

Creepypastas von Fans #43: Was ist der Smile Dog?

Hast du schon mal von dem Smile Dog gehört? Dieses angeblich so verstörende Bild einer grauenhaft aussehenden Hund-ähnlichen Kreatur, die grausam lächelt? Nun, manche Menschen wurden davon angeblich psychisch krank.
Was du nicht weißt: Der Smile Dog existiert. Er soll das grausamste Tier, oder besser gesagt, das grausamste Wesen im Universum darstellen.
Der Smile Dog verfolgt dich immer. Wenn du nachts die Straßen entlang gehst, hörst du seine Schritte. Wenn du schlafen gehst und deinen Kopf an dein Kissen legst, hörst du seinen Herzschlag.  Wenn du kurz still bist, hörst du sogar seinen Atem. Er ist IMMER da! Und er kann dich immer beobachten!
Du siehst ihn nur durch einen Spiegel (sei es eine Kamera, ein einfacher Spiegel oder etwas das dich reflektiert). Wenn du zum Beispiel in einen Spiegel schaust, siehst du ihn. Er befindet sich auf jedem Bild, auf dem du dich ebenfalls befindest.
Und es gibt extrem viele Smile Dogs, so um die 7 Milliarden.  Sie sind der Wahnsinn und stehen stellvertretend für die grausamsten Taten, die du dir nicht einmal vorstellen kannst.
Es heißt, das Bild soll einen selbst darstellen… Es soll wie ein Spiegelbild sein und man wird wahnsinnig, wenn man den Wahnsinn sieht.
Jetzt darfst du raten, wer der Smile Dog ist.
____
Verfasser Philipp M.



Verfasst 19. Januar 2013 von Icebird in category "Creepypastas von Fans

14 COMMENTS :

  1. By lulu on

    ehrlich???dein f*cking ernst……………..lol aber ich kenne schlimmere wesen (wie mein ex :p )

    Antworten
  2. By joshus on

    Das schlimmstewesen des universums o_O? Ich will die pasta nicht zerstören aber da kennt wer meine französisch lehrerin nicht o_O

    Antworten
  3. By ben on

    Bor, hab erst nach erstmaligem Lesen gedacht: „Wasn das für’n Schei*?!“, dann hab ichs gecheckt. Zwar am Ende nicht wirklich gruselig, trotzdem etwas zum nachdenken. Und gut überstzt. ;)

    Antworten