Januar 29

Creepypastas von Fans #47: Die Seelensammlerin

Habt ihr schon mal von Alice gehört?
Eine ruchlose Seelensammlerin, ohne jegliche Emotionen.

Man weiß nicht, woher sie kommt oder wo sie im Moment ist.

Sollte jemand Kontakt zu ihr haben, sollte er auspassen: Will sie einmal eine Seele, ist ein Entkommen unmöglich.

Einmal gab es einen merkwürdigen jungen Mann, namens Jochen.

Alice schrieb mit ihm über einen bisher unbekannten Chat: „Irgendwann wird deine Seele mir gehören. Du kannst mir eventuell für heute entkommen oder auch für viele Jahre. Aber irgendwann wird sie mir dann doch gehören und dann sinkst du in die absolute Finsternis.“

Es gab aber doch einen Weg, um ihr zu entkommen und das wusste auch Jochen.

Am nächsten Tag, als seine Mutter in sein Zimmer kam, lag er da.

Er hatte sich die Kehle durchgeschnitten…

____

Verfasser: Icebird




Verfasst 29. Januar 2013 von Icebird in category "Creepypastas von Fans

11 COMMENTS :

  1. By Sejla... on

    Klein aber fein :D darf man die Pasta auch für eigene Zwecke benutzen ? Also z.B aufnehmen und auf. Youtube stellen ?

    Antworten
  2. By Käsefleisch on

    Wenn man sich die Seelen der Leser holt macht man sich unbebliebt.
    Auch als werte Admin.
    Spass beiseite ich find die Pasta nur Witzig, nich gruselig.

    Antworten
  3. By Hizumi on

    Alice ich weiß was du letzte Nacht getan hast!
    Spaß bei seite ich denke wegen der pasta an unsere Administratorin xD.

    Sie wird dieser pasta nie wieder entkommen!

    Antworten
      1. By Giraffe on

        Alice, ich glaube es ist liegt daran, dass unter dem Titel der cp steht: geschrieben von Alice.

        Und manche verschwenden keinen weiteren Gedanken daran, dass dies nur die Information ist, dass du die cp eingesendet bekommen und hochgeladen hast.

        Das wird wahrscheinlich noch des öfteren für Missverständnisse sorgen. ;)

        Antworten