Oktober 6

Das Eisenhower Autobahn Phänomen

Fakt ist, dass das Eisenhower Autobahn System über die Haupt Ley-Linie gebaut wurde. Gerüchten zufolge würden fremdartige Phänomene auftreten, wenn sich bestimmte Voraussetzungen erfüllen würden.

Das erste Phänomen

Beim ersten Anzeichen dieses Phänomens wirst du ALLE deine Radioempfänge verlieren und Geräte wie MP3-Player, Discman, Kassettengeräte und alle anderen Musikabspielgeräte werden nicht mehr funktionieren. Deine Heizung würde anfangen, nur noch kalte Luft abzugeben, ganzgleich, wie sie eingerichtet wurde. Du wirst einen Nebel erkennen, der sich am Ende der Straße bilden wird und du wirst keinen Ausweg finden, ganzgleich, ob hier überhaupt einer sein sollte.

Wenn du weitergehst, wirst du anfangen, ab und an Fußgänger zu sehen. Einige werden sagen, dass sie gerne mitfahren würden. Unter keinen Umständen sollst du für sie stoppen, niemand hat jemals gestoppt und überlebt. Wenn du Lichter siehst, die sich von hinten nähern und es sich als Leichenwagen herausstellt, lass ihn dich NICHT überholen. Unter keinen Umständen. Nach 13 Meilen wird das Phänomen enden und du wirst sicher sein.

Das zweite Phänomen

Beteiligte müssen einen Whiskey-Shot mixen, ein Tropfen von ihren Blut (Ein Tropfen eines jeden Beteiligten), eine Prise Salz und eine kleine Menge von genutztem Motoröl. Den Mix dann mit Wasser von einer Raststättenquelle in eine Glasflasche zusammentun, um es am Abend oder Morgen auf die Autobahn zu schlagen. Wenn das Rezept korrekt durchgeführt wurde, wird die Route sehr nebelig werden. Ein nicht markierter Ausgang wird erscheinen und wenn du ihn durchfährst, wird er 6 Jahre für dich geschlossen sein. Wenn du dann durch den Ausgang fährst, halte dich links und abseits der Autobahn.

Eine halbe Meile von der Route entfernt ist eine alte Tankstelle. Man erzählt sich, dass darin ein ganzes Glas voller Kaffee verkauft wird, bei dem du die ganze Nacht aufbleiben würdest und das andere Essen und Getränk haben angeblich ebenfalls eigenartige Bestandteile.

Bezahle den Besitzer nur mit Münzen, keine Geldscheine, keine Schecks, keine Karten. In der Nähe des Geschäftes gibt es gibt es ebenfalls einige Maschinen genauso wie ein alter Schicksalszauberer in einer Vitrine. Er weiß, wie und wann du sterben wirst. Akzeptiere keine sexuelle Gewogenheit, die dir in dieser Zeit angeboten wird und verärgere auch keinen. Dein Leben hängt davon ab.

Im Falle de///////

Etwas sehr merkwürdiges geschah mit diesem Artikel. Ursprünglich hatte es den KOMPLETTEN Text, doch irgendwie ging die Hälfte davon verloren. Es hat ebenfalls seine Kategorisierung verloren, es ist unmöglich, diesen Artikel zu kategorisieren. Ich weiß nicht, woran das liegen kann oder mag, aber diese Pasta ist definitiv verflucht bzw. möchte nicht, wie jede andere behandelt werden.

Original: http://www.creepypasta.com/the-eisenhower-interstate-phenomena/


Schlagwörter: , , , , , ,

Verfasst 6. Oktober 2012 von Icebird in category "Uncategorized

2 COMMENTS :