August 29

Der Engel

Vor einem Jahr entschieden sich eine Mutter und ein Vater einen Abend frei zu nehmen, sie wollten für eine Nacht in die Stadt fahren. Sie riefen ihre vertrauenswürdigste Babysitterin an. Als sie ankam, schliefen die zwei Kinder bereits schon im Bett. Deshalb saß die Babysitterin nur rum und überprüfte dauernd, ob mit den Kindern alles in Ordnung sei. Später in der Nacht wurde ihr langweilig und sie wollte ein wenig TV schauen,  aber sie konnte es nicht unten schauen, da die Familie dort unten keine Kabel hatten (die Eltern wollten nicht, dass ihre Kinder zu viel Müll sehen). Deshalb rief sie die Eltern an und fragte, ob sie eventuell im Schlafzimmer der Eltern TV schauen könnte. Natürlich war es für die Eltern in Ordnung, aber die Babysitterin hatte eine weitere Frage… sie fragte, ob sie die Engelsstatue außen vor dem Fenster des Schlafzimmers mit einer Decke oder einem Tuch abdecken könnte, oder sogar die Rollläden runterkurbeln könnte, weil die Statue sie nervös machte. Kurze Zeit war es still am Telefon, dann sagte der Vater, der mit der Babysitterin sprach: „Bring‘ die Kinder sofort aus dem Haus… wir werden die Polizei rufen. Wir haben keine Engelsstatue.“

Die Polizei war nach 3 Minuten da, doch fand sie  die Babysitterin und die zwei Kinder tot vor. Es wurde nie eine Engelsstatue gefunden.

Original: http://www.creepypasta.com/the-angel/


Schlagwörter: , , , , ,

Verfasst 29. August 2012 von Icebird in category "Artefakte & Objekte

12 COMMENTS :

  1. By Hawky on

    Ps. ,,Es macht mich nervös wen er fersucht die Tür mit senen Blutigen Hackebeil zu öffnen´´

    Antworten
  2. By Hawky on

    Das Mit den Clown kann ich mir nicht vorstelln. Fragt sie dann ,,Kann ich den Clown in Garten zu decken?´´

    Antworten
    1. By silvarrior on

      Ich dachte auch nur „ist das nicht eigendlich ein Clown“ ich kenne die auch nur mit nem clown.

      Antworten
  3. By Panda-Chan on

    Aber … woher wussten die Eltern das die Statue so gefährlich ist , das man die Polizei rufen musste … ?
    Ansonsten schon ne gute, kurze Pasta ~

    Antworten
    1. By JanF on

      Da der Vater weiß, dass sie keine Engelsstatue dort stehen haben, muss es jemand anderes gewesen sein. Und ich glaube dass es das ist was den Vater so besorgt. „Warum stellt jemand eine Engelsstatue vor unser Fenster?“

      Antworten
  4. By Exentrius on

    Oh Mein GOTT!!!
    ICH komm nicht klar -.-
    Ich werd mein Leben Angst vor Engeln haben :/
    Nein Spaß, aber trotzdem gute Geschichte :)

    Antworten
  5. By Martin on

    Die Version mit dem Clown find ich besser.

    (Clowns fand ich schon immer gruselig ^^)

    Antworten
    1. By Nemesis on

      Eben ich wollte gerade sagen.. Das gabs doch auch mit einem Clown.
      Und die Version mit dem Clown find ich cooler.

      Antworten
      1. By Aries on

        Engel sind Grusseliger wenn man Doctor Who kennt . Bzw. die Folge mit den Weeping Angels.

        Antworten