November 4

Der Inhaber des Vergessens

In jeder Stadt, in jedem Land, gehe zu jeder Anstalt oder Recovery House (ein Haus, indem man sich wieder an ein Sozialleben anpasst), du kannst es bekommen. Wenn du die Rezeption erreichst, sage, du willst jemanden besuchen, der sich „Der Inhaber des Vergessens“ nennt. Wenn dich der Verbündete anstarrt und hörbar schluckt, folge ihm in einen Raum tief in das Gebäude, weit tiefer, als du es für möglich gehalten hättest. Der Wärter öffnet die Tür und sieht dich ängstlich an. Wenn du mutig bist, wirst du den Raum betreten. Wenn du feige bist, fliehe jetzt.

Im Raum gibt es nur einen Stuhl. Setz dich hin. Wenn du zu irgendeinem Zeitpunkt Angst empfinden solltest, stehe auf und fliehe. Du kannst immer noch fliehen. Wenn du immer noch bleiben willst, bleib sitzen, bis die Lichter flackern. Stehe nicht. Stehe nicht auf. Wenn du stehst wenn die Lichter flackern, wirst du in die Leere des Weltalls gezogen. 

Wenn die Lichter flackern, musst du sofort die Augen schließen. Auf die Leere gucken wird ihren Geist zerstören. Erst wenn du hörst, wie ein Mann räuspert, darfst du die Augen öffnen. Du bist dann in einem dunklen Keller, an den Stuhl gebunden, durch Bretter aus Ebenholz. Dich umgeben mit Pieken aufgespießte Köpfe und vor dir steht ein Mann mit Henker Uniform. Starre ihm in die Augen, bewege dein Blick nicht einmal und zeige nicht die geringste Spur von Angst, denn wenn du das tust, wird er deinen Kopf zu seiner Sammlung hinzufügen.

Die einzige Sache, die du ohne Enthauptung sprechen kannst, ist die Frage: „Was werden sie bringen?“ Der Henker wird unmenschlich lachen und die aufgespießten Köpfe beginnen zu sprechen. Sie werden von Schrecken sprechen, von Tötungen oder von ihren individuellen Enden, aber du darfst deinen Blick nicht abschweifen lassen, oder du wirst auch von deinem Tot sprechen. Schließlich wird er von seinem eigenen Ende sprechen, was sie zu ihm gebracht haben. Wenn er fertig ist wird er seine Kutte entfernen und ein Skelett Gesicht zeigt sich. Er winkt mit seinen Händen und mit einem Gackern wird er die Welt in Dunkelheit stürzen. Hast du gesehen, was sie bringen? Wirst du sie aufhalten?

Übersetzer: blacksnow

Original: http://creepypasta.wikia.com/wiki/The_Holder_of_Oblivion


Schlagwörter: , , , ,

Verfasst 4. November 2012 von Icebird in category "Wesen & Personen

11 COMMENTS :

  1. By lisa.dnt.lok.bhnd.u on

    Kann mich mal jemand aufklären, was es mit der Holders-Reihe auf sich hat? Hab jetzt schon mehrere davon gelesen und war immer einfach nur verwirrt.

    Antworten
  2. By Demonicsource on

    ich LIEBE die holders reihe ^.^ sehr schön, das sich dem mal wirklich jemand annimmt

    Antworten
    1. By LadyBlackstone on

      Hallihallo du ;) naja es hört sich vermutlich so an weil es ein teil der „Holders-Reihe“ ist^^ tatsächlich… der Herr oder die Dame die „The Holder of the End“ schrieb hat ne Homepage auf der man alle 538 bzw 539 teile der Serie nachlesen kann ;)

      Antworten
  3. By Anonymous on

    Immer diese Geschichten über mich… Ich enthaupte doch nicht jeden, nur weil er mich nicht anschaut…

    Antworten
  4. By Tsuki on

    Das wäre man cool… aber was sollte einem das bringen mit diesem Typen zu sprechen?

    Antworten