November 1

Der Schrei

Mein Tag startet ganz normal. Ich ging zur Schule, ging nach Hause und spiele Minecraft.

Es war der Zeitpunkt, als das Halloween Update schon released wurde. Also beschloss ich,  im Internet nach einer gehackten Version zu suchen. Endlich hatte ich eine gefunden und installierte diese.

Ich startete Minecraft und begann eine neue Welt, aber irgendwas war merkwürdig. In der Welt war alles flach, abgesehen davon, war da ein Schild, welches ich in der Ferne sehen konnte. Ich startete damit, mich dort hin zu bewegen. Aber das Schild hatte sich weiter nach hinten bewegt. Ich drehte mich um und da war eine Person, mit leuchtend weißen Augen, die mich bloß anschauten. Ein wenig unsicher, aber trotzdem irgendwie kurios. Ich tat mein Bestes, um ihn zu ignorieren und versuchte weg zulaufen, aber ich konnte mich nicht bewegen. Es war fast so, als wäre dort irgendetwas unsichtbares, das mich daran hinderte, mich zu bewegen. Die mysteriöse Person bewegte sich auf mich zu und schrie einen fürchterlichen Schrei. Ich versuchte Minecraft zu schließen, aber mein Computer tat es nicht. Ich bin verrückt geworden. Er zog ein Schwert, aber Kein Holz-, Stein-, Eisen-, Gold- oder Diamantschwert. Es war ein schwarzes Schwert, in Blut getränkt. Doch plötzlich stürzte Minecraft ab. 

Der Schrei war noch immer zu hören. Ich hatte meinen Computer das Stromkabel entzogen, aber es hat nicht aufgehört. Nun drehte ich richtig durch. Ich drehte mich um. Ein Mann stand hinter mir. Er hatte auch weiße Augen, die in mir Panik und Entsetzen auslösten – Sie waren zu weiß,  sie waren falsch. Ich erinnerte mich an was, was ich in der Nacht gelesen hatte. Vor mir stand der legendenumwobene Herobrine. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, ich war wie paralysiert, als er sein schwarzes Schwert zog, das ich bereits im Spiel gesehen hatte. Dieses Schwert war befleckt mit widerlichem getrocknetem Blut.

Übersetzer: Resal

Original: http://creepypasta.wikia.com/wiki/The_Screaming


Schlagwörter: , , , , , ,

Verfasst 1. November 2012 von Icebird in category "Träume & Wahnsinn

9 COMMENTS :