September 29

Die falsche CD

Du bist alleine bei der Arbeit in einer späten Nacht, als du eine CD ins Laufwerk legst, um ein Programm auf deinem Computer zu installieren. Die CD ist nicht beschriftet, aber du erinnerst dich daran, dass du eine Menge unbeschrifteter CD‘s hast. Du legst die CD ein, aber auf ihr befinden sich keine Daten. Anstatt des normalen Geräusches einer drehenden CD, klang es eher wie ein Schreien. Es ist offenbar die falsche CD, doch du findest die Richtige, um deiner Arbeit weiter nachzugehen.

Du bist wieder alleine in einer Nacht, als du eine Sicherungskopie von deiner Festplatte auf eine Leere CD ziehen möchtest, deshalb legst du sie ins Laufwerk. Du hörst den vertrauten schreienden Lärm, aber dieses Mal wird der Bildschirm für ein paar Sekunden leer, bevor er ganz Schwarz wird.

Jetzt kommt das Schreien nicht aus dem Laufwerk, es kommt aus dem Flur im Untergeschoss, als es immer näher kommt.

Übersetzer: DerCreepyÜbersetzer

Original: http://www.creepypasta.com/the-wrong-cd/


Schlagwörter: , , , ,

Verfasst 29. September 2012 von Icebird in category "Eigenartiges & Unbekanntes

3 COMMENTS :

  1. By LordWusa on

    It’s Filthy Frank :D. Der rennt immer schreiend durch die gegend!

    Antworten