September 19

Die SCP Basis: SCP-002

Item #: SCP-002

Objektklasse: Euklid

Spezielle Behandlungsprozeduren:

SCP-002 muss immer mit einer ausreichenden Netzspannung verbunden sein, um es in einer Art Auflademodus zu halten. Im Falle eines Stromausfalls muss die Sicherheitsbarriere zwischen dem Objekt und der Anstalt geschlossen werden und das Areal muss sofort evakuiert werden. Sobald der Strom wieder hergestellt wurde, müssen abwechselnd Röntgenuntersuchungen und ultraviolettes Licht über das Areal abgetastet werden, bis SCP-002 wieder ans Stromnetz angefügt wurde und im Auflademodus ist. Das Sicherheitsareal muss zu jeder Zeit unter negativem Luftdruck bestehen. 

Teams von mindestens zwei Mitgliedern werden benötigt, sich innerhalb von 20 Metern des SCP-002 oder seines Sicherheitsareals aufzuhalten. Personal sollte den physischen Kontakt zwischen beiden zu jeder Zeit halten, um zu bestätigen, dass sich eine andere Person dort aufhält, da die Wahrnehmung durch die Nähe des Objekts betäubt, verdreht oder beeinflusst werden kann.

Kein Personal unter Level 2 erlaubt, innerhalb von SCP-002. Diese Anforderungen können durch schriftliche Anordnung von zwei externen O5-Level Administratoren aufgehoben werden. Befehlshabendes Personal beliefert, sowie ein Verzicht müssen von mindestens fünf Level 3 Sicherheitspersonale während der Dauer ihres Kontaktes eskortiert werden und müssen temporär ihren Rang und Sicherheitsfreigabe abgeben. Bei folgendem Kontakt wird befehlshabendes Personal auf mindestens 5 km Entfernung eskortiert und einer 72stündigen Quarantäne und psychologischer Untersuchung unterzogen. Bei Beurteilung von angemessenem Zustand gegenüber des Dienstes der Psychologen, werden Rang und Freigabe wiederhergestellt wenn die Quarantäne endet.

Beschreibung:

Folgend dem Mulhausen Report [Kreuz-Referenz: Dokument 00.023.603] für Details verwandt zu der Entdeckung des Objekts. SCP-002 gleicht einem tumoren, fleischlichen Wachstum mit einem Volumen von ungefähr 60 m³ (oder 2000 ft³). Eine eiserne Ventilluke auf einer Seite führt zu seinem Inneren, welches einem gewöhnlichen Apartment einfacher Größe ähnelt. Eine Wand des Raumes besitzt ein einziges Fenster, obwohl keine solche Öffnung von außen sichtbar ist. Der Raum beinhaltet Möbel, welche, unter genauerer Überprüfung, geformter Knochen, geflochtenen Haaren und verschiedenen biologischen Substanzen produziert von Menschenhand ähneln. Alle Gegenstände, welche bisher getestet wurden, zeigen unabhängige oder fragmentierte DNA Sequenzen für jedes Objekt im Raum.

Referenzen:

Bis heute war das Subjekt verantwortlich für das Verschwinden von sieben Mitarbeitern. Es hat sich ebenso in der Zeit, in der es in der Anstalt war, mit zwei Lampen, einem Teppich, einem Fernseher, einem Radio, einem Weidenkorbstuhl, drei Büchern in einer unbekannten Sprache, vier Kinderspielzeugen und einer kleinen Topfpflanze ausgestattet. Tests mit einem großen Umfang von Labortieren, höhere Primaten beinhaltend, schlugen fehl, irgendeine Reaktion von SCP-002 zu erhalten. Kadaver versagten ebenso einen Effekt zu produzieren. Welchen Prozess auch immer das Subjekt benutzt, organisches Material in Ausstattung zu verwandeln, ist offensichtlich nur durch das Vorstellen von lebenden Menschen gefördert.

Übersetzer: MeGustaGamesLP

Original: http://www.scp-wiki.net/scp-002


Schlagwörter: , , , , ,

Verfasst 19. September 2012 von Icebird in category "Wesen & Personen

5 COMMENTS :

  1. By I love scp on

    Bitte mehr SCP! Ich liebe diese Creepypastas, SCP Pastas sind meiner Meinung nach die besten von allen…

    Antworten