August 12

Ein paar Vorschläge

Vorschlag: Wir könnten während der Hochsaison eine weitere Person am Eingang brauchen.

Vorschlag: Bitte stellt den Hot Dog Stand weg von der Hauptwasserrutsche. Außerdem sollten die Wasserrutschenmitarbeiter auf die Kinder achten, die gerade gegessen haben. Wenn einem Kind darin schlecht wird, müssen zuerst ein paar andere durchrutschen, bis man es bemerkt.

Vorschlag: Es wäre toll, wenn wir mehr Informationen anonym abgeben könnten. Vielleicht eine bestimmte Zeit für eine private Besprechung?

Vorschlag: Wir brauchen mehr Wachmänner am Südtor.

Vorschlag: Die Musik im Reptilienhaus ist entweder verlangsamt oder spielt sich rückwärts ab. Das ist SEHR nervend.

Vorschlag: Bitte sagt den Maskottchen, dass sie nicht in ihren Kostümen essen sollen. Wir bekommen immer wieder eines mit Essen über dem gesamten Gesicht verteilt und wir denken, jemand versucht witzig zu sein. Die Mundöffnung ist mit einem Netz geschlossen, also ist essen gar nicht möglich.

Vorschlag: Bitte repariert die Musik im Reptilienhaus, sie macht mich immer noch verrückt.

Vorschlag: Gäste beschweren sich über die Anzahl der Handtücher in ihren Zimmern.

Vorschlag: Wir brauchen eine bessere oder neue Kaffeemaschine im Frühstücksraum.

Vorschlag: Ich wollte eigentlich nichts sagen, weil ich sehr tolerant bin, aber bitte hört auf Kinder ohne Gesichter hereinzulassen. Sie bleiben nicht in den Gastarealen.

Vorschlag: Das öffentliche Areal könnte eine größere Auswahl an DVDs und Spielen vertragen. Die Sammlung wird langsam alt.

Vorschlag: Wir brauchen immer noch einen Wachmann am Südtor. Was ist billiger, einen Mitarbeiter zu haben, der hin und wieder dort vorbeischaut oder den Vandalismus zu übermalen?

Vorschlag: Das Südtor braucht mehr Wachmänner.

Vorschlag: Was machen wir wegen den Obszönitäten am Mitarbeitereingang? Stellt bitte einen Wachmann öfters am Tag dort hin oder so was.

Vorschlag: Fühlt euch nicht sicher nach Ende der Schicht durch das Südtor zu gehen.

Vorschlag: Frank schummelt in Solitär, wenn er denkt ich würde nicht schauen. Bitte macht sofort was dagegen.

Vorschlag: Sagt den Maskottchen, dass sie von dort wegbleiben sollen, wo sie nicht hingehören. Einer von ihnen schaltet die ganze Zeit die Musik im Reptilienhaus aus. Ich kann nicht sagen wer es ist wegen dem Kostüm. Klärt das bitte in einer Besprechung oder derartiges.

Vorschlag: Bitte gebt den Maskottchen mehr Zeit für die Mittagspause oder zwischendurch kurze Pausen während der Arbeitszeit. Schweiß und Körpergeruch sind ein Ding, aber wir bekommen immer wieder das gleiche Kostüm voll mit Übergebenem.

Vorschlag: Stoppt Frank, er ist eine Bedrohung. Es hat sich nun auf Sudoku ausgebreitet. Das ist kein Quatsch.

Vorschlag: Entschuldigung das ich auf einer Serviette schreibe, aber wir brauchen mehr Vorschlagskarten oder so was. Jemand stiehlt die alle.

Vorschlag: Stoppt die scheiß Musik.

Vorschlag: Ich schwöre, diese Kinder haben etwas vor. Jedes Mal wenn ich eines töte, benehmen sich die anderen nur noch schlimmer. Ich sehe sie immer in Scharen am Ende von Treppen und sie finden das lustig. Es ist nicht lustig. Ich kann da nicht durch.

Vorschlag: Wir brauchen mehr Vorschlagskarten.

Vorschlag: Wir haben ein Maskottchenkostüm mit Farbe an den Handschuhen zurückbekommen. Jemand hat es zum Südtor gebracht und es passt zu der Farbe, die der Vandale verwendet. Vielleicht ist es wert danach zu sehen. Und wo sind die Karten?

Vorschlag: Kostüm klebt an den Geschwüren

Vorschlag: Es

ist zU schwer

zu schreibn

mit diesen Handschuhen an

Vorschlag: Danke für die Vorschlagskarten! Was machen wir jetzt wegen den Mitarbeitern am Eingang in der Hochsaison?

Vorschlag: Und noch einmal Entschuldigung für die Serviette. Wir haben schon wieder keine Karten mehr.

Vorschlag: Eines der Maskottchen hat mich in der Vorratskammer eingeengt und meine Brüste angefasst. Ich hab es Michael Sheehan gesagt, aber ich denke nicht, dass er irgendwas tun wird, weil ich nicht wusste, wer in den Kostüm war.

Vorschlag: Ha ha ich bin eine Maus

Vorschlag: Fick dich.

Vorschlag: Jemand nimmt die Glühbirnen heraus. Ich meine, einfach überall. Die Gäste werden immer wütender, weil sie Schalter einschalten und nichts passiert.

Vorschlag: Wann bekommen wir ein paar neue DVDs im öffentlichen Areal? Ich beschwere mich nicht, weil es alte Filme sind, sondern viele davon sind zerkratzt und spielen nicht immer alles ganz durch ab.

Vorschlag: Was ist die ETA an der Kaffeemaschine?

Vorschlag: Der Automat im 3. Stock in dem Gästeareal ist immer ausgesteckt und der Geldschlitz ist immer voll mit Vorschlagskarten. Ich weiß nicht mal, was diese Karten da sagen.

Vorschlag: Wir brauchen schon wieder neue Karten.

Vorschlag: Versucht Frank zu finden.

Vorschlag: Ich werde euch Hinweise wegen Frank geben, okay?

Vorschlag: Hinweis #1, es ist kalt.

Vorschlag: Hinweis #2, es ist nass.

Vorschlag: Wir brauchen noch eine neue Lage von Farben für das Südtor. Macht ihr irgendwas gegen diesen Clown?

Vorschlag: Hinweis #3, versenkt.

Vorschlag: Der Hot Dog Stand steht immer noch neben der Wasserrutsche und es waren noch 2 weitere Unfälle mit Kindern, denen auf dem halben Weg durch die Rutsche schlecht wurde. Das wirft schlechtes Licht auf das Resort.

Vorschlag: Ich denke nicht, das ihr nach Frank sucht!

Vorschlag: Hey, ich will kein Arsch sein, aber ernsthaft, wo sind die Karten? Diese Box ist sinnlos!

Vorschlag: Ich sinke immer weiter in den Boden oder

Vorschlag: Vielleicht empfinde ich das nur so

Vorschlag: Ich bekomme keine Ruhe, weil es so viel zu tun gibt. Immer wenn ich mich hinlege, fragen mich die Gäste immer ob ich okay bin.

Vorschlag: Ich bekomme meinen Kopf nicht ab ich bekomme meinen Kopf nicht ab ich bekomme meinen Kopf nicht ab ich bekomme meinen Kopf nicht ab ich bekomme meinen Kopf nicht ab

Vorschlag: Ignoriert die letzte Karte, ich hab vergessen dass es mein echter Kopf war.

Vorschlag: Das Kostüm klebt an meinen Geschwüren und da sind mehr Geschwüre

Vorschlag: Alles was ich bin sind Geschwüre

Vorschlag: Das Kostüm atmet und wenn meine Bewegungen nicht zu seinen passen bekomme ich keine Luft

Vorschlag: F

Vorschlag: UCK

Vorschlag: Ich verschließe die Tore aber jemand macht sie immer wieder auf bitte sagt denen sie sollen damit aufhören weil es alle raus lässt und ich finde das ist kontraproduktiv

Vorschlag: Sie haben frank gefunden und sie werden mich beschuldigen. Bitte beraten

Vorschlag: HAHAHAHA Franks Gesicht sah aus wie ein Teller voll gestampfter Kartoffeln als sie ihn rausgezogen haben aber als ich darüber gelacht hab haben mich alle angesehen sogar die Leute mit den Gesichtern das ist merkwürdig

Vorschlag: Ich muss darüber nachdenken was ich tun kann

Vorschlag: Oh

Vorschlag: Ich weiß durchhalten

Vorschlag: Ich bin mir nicht sicher, ob die Vorschlagsbox der richtige Ort für das ist, aber die Wachmänner machen nicht wirklich was wegen meinen Beschwerden. Die letzten Tage über kreiste ich durch das Resort und hab die Anzahl an Mitarbeiter gezählt. So weit ich es beurteilen kann, sind mehr Maskottchen auf dem Gelände als wir zahlen. Die Wachmänner sagen, dass es keinen Sinn macht, aber ich denke, wir haben einen extra.

Vorschlag: Bitte helft mir, Kostüme sind schwer mit Leuten drin und es ist kein Haken für mich übrig

Übersetzerin: Ciiscax3

Korrekturleserin:  Äona




Verfasst 12. August 2014 von Icebird in category "Eigenartiges & Unbekanntes