September 25

Family Guy – die verlorene Folge

2005 brachten sie Family Guy zurück, als es zuvor abgesetzt wurde. Seth wollte die Serie sofort zurückbringen, und er wollte eine düsterere Storyline, die die Fans verstehen würde.

Also wollte er für Staffel 4 einen Neubeginn starten, als würde er die Serie erneut beginnen, aber damit das funktionieren würde, musste er eine Folge produzieren, dass die Serie zurück zu den Ursprüngen führen würde.

Jahre lang wurde die Serie nicht ausgestrahlt. Er hatte sie später total vergessen und das Originalvideo war verschollen.

Ich war selbst ein großer Family Guy Fan, als demnach ein unbekanntes Family Guy Video online zum Verkauf angeboten wurde, hatte ich es bestellt, und es kam 6 Tage später mit der Post an. Es war 7 Minuten und 53 Sekunden lang. Es begann mit einem düstereren Intro als üblich. Es war alles mehr hochfrequentiert, und als das Logo erschien, tauchten Blitze unbekannter Farbe auf.

Es begann mit einer Nahaufnahme des Hauses. Es war ruhig, und im Haus selbst bellte Brian wegen merkwürdiger Dinge die Familie an. Was ich jedenfalls sah, war, dass Peter Cutaway-Gags machte, aber man konnte nur sehr wenig davon sehen. Es fand in einem Laden statt, aber in den letzten paar Sekunden wurde der Bildschirm rot, und der Ton spielte total verrückt. Es klang, als würde jemand sprechen.

Die Kamera konzentrierte sich auf Stewie, der etwas sagte, aber die Tonqualität war zu schlecht, um es zu verstehen.

Es wurde zu einem simpel gezeichneten Messer auf dem Tisch geschnitten, während eine weiße Hand danach griff. Die Szene blendete über ins Schwarze, in der das Messer in Zeitlupe nach unten fiel, alsbald es Brian traf.

Eine sehr eigenartige Blutexplosion war zu sehen, mit Geschrei im Hintergrund. Peter kam durch eine zerstöre Wand, aber irgendwer zog ihn zurück. Es wurde zurück auf das Haus geschnitten, an dem nun ein roter Himmel war, während die andere Hälfte pechschwarz wurde und aus einigen Teilen des Hauses Explosionen kamen.

Es wurde zu Peter geschnitten, während hinter ihm eine leichte Explosion war, dann zu Stewie mit roten Augen und einer leichten Wunde an seiner Stirn, als sich die Kamera langsam fokussierte.

Dann wurde zu einer Szene geschnitten, in der in der Dunkelheit jemand in einer hohen Stimme sang, und für ein paar Sekunden konnte man eine Frau tanzen sehen; es hatte eine seltsame Melodie. Es wurde zu einem seitenverkehrten Hintergrund mit dem noch lebenden Peter geschnitten… jemand hatte ihn von hinten angegriffen. Es waren Wellen, ergo war es schwer zu erkennen, wer oder was ihn attackierte, doch dann wurde ein verwirbeltes Bild gezeigt. Es war schwer zu sagen, was es war.

Das Haus hatte plötzlich ein paar merkwürdige Farben, und man konnte ein paar statische Momente erkennen, während nach ein paar Sekunden die Farben verstörte Strukturen annahmen und so für eine Weile lang blieben. Ich hatte etwas Angsteinflößendes erwartet, doch dann kam eine Hand hervor und Brian hatte einfach durchgestochen. Man konnte eine blutige Wunde auf dem Arm erkennen.

Die Familie war unerwartet zurück auf die Familiencouch, als es an der Türe läutete. Brian hatte sie geöffnet, doch aufgrund des Spiegels konnte man nicht erkennen, wer dort stand. Brian hieß wen auch immer jedoch willkommen, als die Familie aufstand. Es wurde für ein paar Sekunden zurück auf Stewie geschnitten, dann erneut für ein paar Sekunden zum Haus. Dann wurde eine Waffe gezeigt; ich hatte keine Idee, weshalb die Waffe da war.

Dann wurde um das Haus herum geschnitten. Es schien, dass im Hintergrund Filmmaterial eines Nazisoldaten gezeigt wurde. Es hielt eine Weile lang an, und für ein paar Sekunden konnte man erkennen, dass es ein Haus war.

In den letzten Sekunden der Episode konnte man jemanden sehen, wie jemand bei glücklich spielender Musik die Vorhänge bewegte. Es gab keine Credits, es wurde nur in schwarz ausgeblendet.

Ich war aufgebracht. Ich erkundige mich nach dem Typen, der mir dieses Video verkauft hatte… er hatte mehrere Konten, und er weigerte sich, das Video gegen mein Geld zurückzunehmen. Später traf ich auf einem Fantreffen Seth und fragte ihn danach. Er erklärte mir, dass es keinen Beweis gäbe, dass das Video von ihm wäre. Er schrie mich eine Weile lang an, bis ich das Gespräch einfach beendete.

Ich hatte diese Folge meinen Freunden später gezeigt, da ich das Video behielt. Wir hatten es zu Ende geschaut und ich ging in die Küche, um ein paar Flaschen Bier zu holen, doch als ich zurückkam, waren meine Freunde verschwunden. Ich habe sie liegend in meiner Badewanne gefunden, tot. Mit ihrem Blut wurden die Worte: „WIR BRAUCHEN DAS NICHT“ geschrieben.

Ich war ziemlich aufgebracht, und ich musste mehr davon erfahren.

Original: http://creepypasta.wikia.com/wiki/Family_Guy_Lost_Episode


Schlagwörter: , , , , ,

Verfasst 25. September 2012 von Icebird in category "Eigenartiges & Unbekanntes

3 COMMENTS :