November 16

Ich

Kennst du deine Freunde? Deine Familie? Man könnte meinen, du würdest es, nicht wahr? Komm, komm sieh heute deinen Freund an. Sieh vielleicht ihre Fotos an. Sieh ein wenig genauer hin. Es hat mit einer Gemeinsamkeit zwischen ihnen zutun … Vielleicht ist es so unbedeutend, dass es praktisch bemerkbar für das ungeübte Auge ist. Suche weiter, vielleicht findest du es eines Tages. Aber hier ist ein kleiner Tipp. Es beginnt in „I“ und endet mit „CH“.

Ja, das ist richtig, ich bin es. Ich bin ein Teil von jeder Person dieses Planeten. Ich bin jedermann. Mit Ausnahme von dir. Du bist mein kleines Experiment. Du liest gerade das jetzt und wirst denken:  „Das ist dumm“. Ich informiere dich darüber, dass du mir eines Tages glauben wirst. Wenn deine Zeit abgelaufen ist. Wenn ich gelangweilt von dir werde. Was mit dir passiert, fragst du? Niemand, nicht einmal ich weiß das. Vielleicht wirst du in eine andere Dimension verbannt. Verbannt in ein anderes Universum? Vielleicht. Es gibt eine Sache, die ich weiß. Ich beobachte dich.

Übersetzerin: Slendergirl

Original: http://creepypasta.wikia.com/wiki/Me


Schlagwörter: , , , ,

Verfasst 16. November 2012 von Icebird in category "Wesen & Personen

8 COMMENTS :

  1. By ... on

    Als er sagte ich beobachte dich guckte ich mich um und sagte „Hallo wie gehts dir“ XDD

    Antworten
  2. By Jenny Cee on

    Nice!
    Ich haette nur statt „Wenn ich gelangweilt
    von dir werde“ vielleicht eher „Wenn du mich langweilst/Wenn du beginnst, mich zu langweilen“ geschrieben.

    Sonst aber super! :)

    Antworten