August 31

In der Küche

Ein junges Mädchen spielt in ihrem Schlafzimmer als sie plötzlich hört, wie ihre Mutter von der Küche aus nach ihr ruft. Also geht sie die Treppe runter um zu ihrer Mutter zu gehen.

Als sie durch den Gang rennt, öffnet sich plötzlich der Schrank unter den Treppen, eine Hand greift nach ihr und zieht sie rein. Es ist ihre Mutter. Sie flüstert ängstlich zu ihrem Kind: „Geh‘ nicht in die Küche. Ich habe es auch gehört.“

Original: http://www.creepypasta.com/in-the-kitchen/


Schlagwörter: , , , , , ,

Verfasst 31. August 2012 von Icebird in category "Eigenartiges & Unbekanntes

8 COMMENTS :

  1. By Raze on

    Ich glaube das ein wesen in der küche ist das sie anlockt und die mutter das Kind retten konnte

    Antworten
  2. By Phil on

    In dem Moment wo die Hand nach ihr greift hab ich mich fast erschrocken;(

    Antworten
    1. By BanditGamer on

      Ich checks nicht….. hat sich die Mutter umgebracht oder was!?

      Antworten
      1. By Setsuna F. Seiei on

        Nein, die echte Mutter war die ganze Zeit im Schrank drin und hat sich aus Angst von der Stimme aus der Küche sich versteckt. Es kann möglicherweise sein dass sich eine Mörderin, die gleiche identische stimme wie die mutter hat oder eine unbekannte Spezies, die Stimmen von Personen exakt nach machen kann

        Antworten
      2. By jeffrey the killer. on

        Nein jemand hat aus der küche gerufen (also nicht die Mutter) und die richtige mutter hat den ruf auch gehört und das mädchen in den schrank gezogen damit es nicht zu diesem ding geht ….

        Antworten