September 30

Infos & kleines FAQ

Keine Sorge, solche Infoartikel wird es in Zukunft nicht mehr geben, das ist der letzte seiner Art. Für mehr Informationen bitte dran bleiben.

Zuerst möchte ich ein kleines FAQ herausbringen, um (eventuelle) Fragen zu klären.

Woher bekommt ihr die ganzen Creepypasta?

Jeder Artikel hat einen Link zum Original, die zwei Hauptquellen sind http://www.creepypasta.com/ und http://www.creepypasta.wikia.com/ .

In welchem Abstand erscheinen Übersetzung? Kommt jeden Tag eine?

Jeden Tag wird mindestens eine, und höchstens drei Übersetzungen online kommen. Nicht mehr und nicht weniger. Allerdings kann es im schlimmsten Fall mal zu einem Tag Ausfall kommen, wenn es keine Reserven mehr gibt. Da es keinen Zeitplan gibt und jeder der Übersetzer das alles auf freiwilliger Basis macht (und Zeit generell immer Mangelware ist), kann es vorkommen, dass mal nichts kommt. Doch ich versuche das zu vermeiden. Dazu sei gesagt, dass längere Pastas auch länger Zeit in Anspruch für die Übersetzung einnehmen, also bitte nicht wundern, wenn mal Tage kommen, an denen nur kürzere Übersetzungen kommen, aber wir wollen nunmal eine ordentliche Übersetzung abliefern.

Könnt ihr diese oder jene Übersetzung machen?

Wir sind für Wünsche sehr offen. Einfach anfragen, sie werden 100% angenommen und auf die Liste ganz nach oben gesetzt.

Darf ich die Artikel teilen und verwenden?

Unbedingt! Sie sind alle frei und dürfen von jedem genommen werden. Es ist nicht mal eine Nennung notwendig.

Ich habe mal spaßeshalber eine Übersetzung einer Pasta gemacht und glaube, es könnte euch interessieren. Darf ich sie euch schicken?

Ja, das darfst du. Aber bitte vergiss nicht, den Link zum Original mitzusenden. Füge in der selben Mail noch hinzu, ob du eine Nennung (im Falle der Veröffentlichung) haben möchtest oder nicht. Wenn ja, unter welchem Nickname. Du bekommt 100% eine Antwort.

Darf ich bei euch mitmachen? Da ihr generell unter der Zeit leidet, könnte eine helfende Hand das Beste sein.

Jaein. Generell habe ich nichts dagegen, wenn sich jemand anbietet, mitzumachen, jedoch nehme ich nicht einfach jeden sofort an. Ihr müsst relativ gut Englisch verstehen können und auch schwerere Texte (mit Hilfsmitteln) souverän meistern können und dabei auch im ordentlichen Deutsch schreiben. Das wichtigste ist, den Stil soweit es geht zu übernehmen, Absätze sind zwingend zu kopieren. Weitere Details werden im Falle einer ernsthaften Bewerbung veröffentlicht.

Gibt es den Slenderman wirklich?

Ja.

Falls es noch Fragen gibt, ihr wisst, wie man uns kontaktieren kann. Apropos „kontaktieren“ – uns gibt es jetzt auch auf Facebook: –

https://www.facebook.com/pages/GERMAN-CREEPYPASTA/453741078009962

Zukünftig erscheinen solche Update-Artikel nur noch auf Facebook. Auch können so eure Wünsche, Bitten und Anfragen besser und schneller bearbeitet werden, jedoch ist euch der Mail-Verkehr nachwievor jeder Zeit offen.

Achja… danke für 16,000 Aufrufe :)


Schlagwörter: , , , , , ,

Verfasst 30. September 2012 von Icebird in category "Uncategorized

1 COMMENTS :

  1. By TheLegendKevin(LP) on

    „Gibt es den Slenderman wirklich?

    Ja.“

    Haben das ehrlich welche gefragt? xD

    Antworten