November 15

Jeff The Killer Part 2

Als Jeff in seinem ramponierten und verwitterten alten Van herumfuhr, fing er an zu überlegen, wen er als nächstes abschlachten sollte. Jeff fand genau das richtige Haus und er stoppte mit einem Kreischen seines Wagens. Er schlug die Autotür hinter sich zu und kletterte die Wand des hübsch bemalten Hauses zu seinem Ziel nach oben; den Fenstern des Kinderzimmers.

Ein Loch in das Fenster kratzend, sodass er es aufschließen konnte, öffnete Jeff das Fenster mit einem Knarren und schlängelte sich wie eine Schlange hinein. Jeff stand neben dem Bett eines schlafenden Kindes, welches bald nur noch eine leblose Leiche sein würde. Nach langem Warten und Anstarren des Kindes flüsterte Jeff „Geh schlafen“. Das Kind wachte sofort auf, jedoch starb es, bevor es noch schreien konnte.

Am nächsten Tag mussten die Eltern des Kindes mit den Reportern und der Polizei umgehen. 

AUSZUG AUS DER ZEITUNG:

JUNGE ERMORDET

Nach dem Tod zahlloser Kinder hat der unbekannte Mörder ein weiteres Opfer genommen. Der ermordete Junge war Abraham E. Lindley und Beweise zeigen, dass der Mörder den Junge mit einem Küchenmesser tötete.

Detektive denken, dass der Mörder ein Asiate mit langem, schwarzen Haar war, da das Haar, welches auf dem Boden verteilt war, schwarz und lang war. Jedoch beschreibt der Zwillingsbruder Bejamin Lindley den Mörder als „definitiv nicht asiatisch“.

Benjamin Lindley schlief im Bett neben Abraham als der Vorfall kurz davor war zu passieren. Hätte Benjamin nicht die Toilette benutzt, wäre es ihm möglicherweise so ergangen wie seinem Bruder.

Als Benjamin zurück aus dem Badezimmer kam, erhaschte er einen Blick als der Mörder durch das Fenster floh. Er beschreibt ihn als einen sehr weißen Mann, mit schwarz umrandeten Augen und einem großen Lächeln, welches aussah als wäre es in sein Gesicht geritzt.

Detektive fanden heraus, dass diese Beschreibung auf Jeffrey Blalock zutrifft. Wenn Sie diesen Mann sehen berichten Sie dies ihrer lokalen Polizeistelle.

Übersetzer: MeGustaGamesLP

Original: http://creepypasta.wikia.com/wiki/Jeff_the_Killer_Part_2


Schlagwörter: , , ,

Verfasst 15. November 2012 von Icebird in category "Morde & Tode

17 COMMENTS :

  1. By JEFF on

    Wow ihr müsst mal das gesicht sehen von Jeff The Killer man is der ein psychopart!

    Antworten
  2. By Secret on

    aha und er klettert EINFACH so die wand hoch?! Ist er eine giraffe?! (ach ja giraffen koennen nicht klettern sorry fail xD)

    Antworten
  3. By Slenderboy2104 on

    Jeff kommt in der nacht zu mir.
    Jeff: Go to sleep!
    Ich: Ichkann kein englisch XD

    Antworten
    1. By Dye on

      Und fährt mit nem Van rum??? Ich beneide ihn xD
      Wo hat der den eig. her??

      Mir tun die Kinder leid TT^TT

      Antworten
  4. By fuckinglol on

    Äh hauptsache das Kind schläft schon und Jeff „The Brain“ sagt Geh schlafen??? :D
    Jeff hätte die Logik nicht töten sollen, nur kleine Kinder! ^^

    Antworten
  5. By Tsuki on

    Wen das Kind schon schläft… warum sagt Jeff ihm er soll schlafen gehen? :3 Jeff ich mag dich, aber gerade sehr Sinnvoll scheint mir das nicht zu sein..

    Antworten