November 3

Jeff’s Roid Rage

EINES TAGES HATTE JEFF THE KILLER KEINE LUST MEHR DÜNN ZU SEIN, ALSO NAHM ER STEROIDE.
ER VERSUCHTE SMILEDOG ÜBER DEN KOPF ZU STREICHELN, ABER ER WAR ZU STARK, SODASS ER IHN ZERDRÜCKTE.
ER VERSUCHTE LEUTE ZU ERSTECHEN, ABER ER WAR SO STARK, DASS ER SEIN MESSER ZERBRACH.
JEFF WAR SEHR TRAURIG.
ER GING NACH HAUSE ZUR PASTAWELT UND Aß EISCREME DEN GANZEN TAG BIS ER ÜBER 9000 PFUND WOG.

DES ENDE!

Übersetzer: MeGustaGamesLP

Original: http://trollpasta.wikia.com/wiki/JEFF’S_ROID_RAGE


Schlagwörter: , , , , ,

Verfasst 3. November 2012 von Icebird in category "Wesen & Personen

27 COMMENTS :

  1. By Secret on

    Woooow das ist soo…unfassbar…wooww…ich kanns kaum ausdruecken danke dass du diese weise weissheit mit uns geteilt hast danke danke fuern scheiss xD

    Antworten
  2. By Jeff_the_Killer on

    okay, soll das ’ne verarschung sein oder so!?
    Demütigung…elende….demütigung…
    das ist…*seufz*
    okay, wenn soll cih als erster abstechen xD
    neee okay

    Antworten
  3. By Slendy on

    Danke für den tipp jetzt weis ich endlich wer mein eis die ganze zeit schon isst :) ich wollte ja schon mr.mix dafür verantwortlich machen. Mfg. Slendy XD

    Antworten
    1. By germancreepypasta on

      Ich lag 3 Tage schockiert im Bett. Die Pasta hat mich echt mitgerissen. Überlege mir, ob ich genau für solche Pastas eine Warnung der Jugendgefährdung anbringen soll.

      Antworten
    1. By MeGustaGamesLP on

      Naja, weil Jeff das nicht macht..
      Der einzige Weg wie Jeff jemals jemanden umgebracht hat und wahrscheinlich auch zukünftig umbringen wird, ist eben mit seinem Messer.

      Antworten