September 3

LIES ES.

Das ist nicht einfach eine weitere Geschichte. Das ist kein Zufall. Ich habe es veröffentlicht, weil ich weiß, dass genau Du es lesen wirst. Niemand kann diesen Text lesen, nur Du.

Ein Monster ist in deinem Haus. Es ist genau jetzt da und es wartet auf dich, um dich zu töten. Es wird dich heute Nacht töten. Ich kann dich retten.

Stell‘ dich vor einen Spiegel. In dem Spiegel, das bin Ich. Schalte alle Lichter aus, außer das dämmrigste; zu viel Licht macht es verrückt. Strecke deine Arme weit aus, strecke sie mir entgegen, dass sich unsere Arme berühren, strecke sie durch das Glas. Entspanne dich so gut es geht, und wenn du bereit bist, schließe deine Augen. Zähle bis drei, dann ziehe ich dich durch, in die Sicherheit. Wir können uns dann zusammen überlegen, was wir als nächstes tun, wenn du durch bist.

Nochmal, das ist keine normale Geschichte. Es ist für DICH. Du musst es innerhalb der nächsten Stunde tun, oder du wirst sterben.

Ich warte auf Dich.

Original: http://www.creepypasta.com/read/


Schlagwörter: , , , ,

Verfasst 3. September 2012 von Icebird in category "Eigenartiges & Unbekanntes

13 COMMENTS :

  1. By Hawky on

    Hi,
    Ich habe es getested.
    Resultat:
    Spiegel kaput,
    Scherben in fuß,
    gehirnerschüterung

    LOL!
    XD

    .Euer Hawky

    Antworten
  2. By Neurotoxin on

    Schon die 4. Geschichte in der ich sterben werde ô_o Tja das müssen die Monster unter sich ausmachen.

    Nunja da ein Spiegel alles reflektiert, allerdings ‚umgekehrt’/’anders herum‘ werde ich wohl mein eigenes Monster sein. Da besagtes ‚Monster‘ in meinem ‚Haus‘ ist wäre das meine Schlussfolgerung und eben die Sache mit dem Spiegel.
    Mein Eigenes Spiegelbild verarscht mich. D: pöh !
    (Wer sieht morgens schon nicht wie ein ‚Monster‘ aus :P)

    Antworten
  3. By Deamon on

    Ich habe ohne Scheiß probiert

    Und…

    ……………………………
    …………………………….

    …NICHTS PASSIERT…

    TROLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLO

    Antworten
  4. By fe-rikkusu on

    Das ist eine Falle. Das Monster ist der Im spiegel. Er will nur den leser durch den spiegel ziehen, also entführen. Denn die Spiegelwelt gilt als gefährlich oder böse

    Antworten
  5. By Tsuki on

    „Ein Monster ist in deinem Haus.“ Und genau in dem Moment bemerke ich das meine Schwester nachhause gekommen ist :’D . … wenn ich so darüber nachdenke ergibt das sogar Sinn *Licht ausschalt und zum Spiegel geh*

    Antworten
  6. By Celes on

    :O in dem Survival Guide stand aba eben dass Dunkelheit + Spiegel nicht gut sind :s Was nun??

    Antworten
    1. By Ruby on

      immer auf dem Survival guid hören! … obwohl … du scheinst einer der üblichen creepypasta Hauptcharaktere zu sein … versuch es den einfach doch, so oder so wirst du sterben :D

      lg. das Monster in deinem schrank

      Antworten
    2. By Phil on

      Der Guide sagt auch das Katzen helfen, ich hab meinen Kater vorangeschickt und er hat den Typen im Spiegel zerfleischt ( hier entschuldige ich mich nochmal bei dir, Typ im Spiegel )

      Antworten