November 10

Mann Türe Hand Harken Autotür

Typ & Mädchen fahren unter Mondlicht. Sie stoppen an Seite der Straße er dreht zu seinen Mädchen und sagt: „Baby, ich liebe dich sehr viel“ „Was ist Süßer?“ „Unser Auto ist kaputt. Ich denke der Motor ist kaputt. Ich werd laufen und mehr Benzin holen.“ „ok. Ich bleib hier und schaue nach unserm Stereo. Da gab es Nachrichten wo gesagt wurde das Stereos geklaut wurden“ „Gute Idee. Lass die Türen verschlossen egal was. Ich liebe dich Süße“

Also verschwand der Typ um das Auto voll zu machen. Nach zwei Stunden sagte das Mädchen „wo ist mein Baby, er sollte jetzt zurück sein“. Dann hört das Mädchen ein Kratzen und eine Stimme sagt: „LASS MICH REIN“

Das Mädchen tuts nicht und dann nach einer Weile schläft sie ein. Am nächsten Morgen wacht sie auf und ihr Freund ist immer noch nicht da. Sie geht raus um zu schauen und Mann Türe Hand Harken Autotür.

Übersetzer: MeGustaGamesLP

Original: http://cheezburger.com/6349069312 (Ursprung 4chan Post)


Schlagwörter: , , , , ,

Verfasst 10. November 2012 von Icebird in category "Eigenartiges & Unbekanntes

17 COMMENTS :

  1. By Anonymous on

    Haha hast das wohl durch den google übersetzter gejagt ohne den Text zu bearbeiten xD

    Antworten