September 30

Mörderische Tendenzen

Das hier ist nicht irgendeine Geistergeschichte, die Unfälle verursacht, keine der gruseligen Folgeneiner Berühmten TV-Serien, das Verschwinden einer Stadt oder so etwas in der Art. Dies ist eine Geschichte von mir, einem ganz normalen Bürger, der ein ganz normales Leben führt.

Ich lebe in einer kleinen Stadt in Zentral-Ohio. Ich absolvierte eine Klasse mit mehr als 120 Menschen. Ein Paar meiner Hobbys sind: Ins Kino gehen, Videospiele spielen, Lesen, Fußball spielen, mit Freunden Musik machen und zu Konzerten zu gehen, bei denen Musik gespielt wird. Im Herbst gehe ich auf das College, wie viele andere Leute, die mit mir den Abschluss schafften. 

Was mich vom Rest der Gesellschaft unterscheidet ist ein ursprünglicher Trieb. Der Wunsch ein anderes menschliches Wesen zu töten. Immer wenn ich einen anderen Menschen sehe, habe ich das Bedürfnis, ihn zu ermorden. Wenn ich mit meinen Freunden zusammen sitze, denke ich mir aus, in wie vielen Möglichkeiten ich sie töten könnte. Nachdem ich Sex mit meiner Freundin hatte, denke ich daran, sie im Schlaf zu erwürgen. Ich habe keinen Grund, auf diese Gedanken zu kommen, kein traumatisches Erlebnis in der Vergangenheit, das mich dazu bringen könnte. Ich will einfach nur jemanden Töten. Vielleicht habe ich an manchen Tagen einfach nur komische Gedanken.

Nachdem du das hier gelesen hast, kannst du mit deinem normalen Leben weiter machen. Verbringe Zeit mit deinen Freunden, schlafe im gleichen Haus wie deine Familie, sag dir selbst was „Normal“ ist. Denke über all die Leute nach, die du jeden Tag sehen wirst. Vielleicht sind sie nicht so normal wie du denkst. Vielleicht wollen sie doch ohne einen Grund töten.

Vielleicht bin ich es.

Übersetzer: DerCreepyÜbersetzer

Original: http://www.creepypasta.com/homicidal-tendencies/


Schlagwörter: , , , ,

Verfasst 30. September 2012 von Icebird in category "Morde & Tode

5 COMMENTS :

  1. By Inuyasha&Creepypasta-FAN17 on

    klingt echt wie Jeff the Killer. Jeff the Killer könnte einer meiner Freunde/Familie sein? WIE COOL IST DAS DEN?!?! *grinsen like a Killer*

    Antworten
        1. By Inuyasha&Creepypasta-FAN17 on

          find ich eigentlich auch *auch creepy grinsen* ich hab schon mal so n‘ kerl gesehen

          Antworten