Juli 29

Nach dem Tod

Der Schmerz ließ schnell nach. Ich drehte mich, versuchte meinen Körper zu finden. Möglicherweise ist der Rest davon unter dem Metallwrack… Ich denke, bei einem Verkehrsunfall zu sterben ist ein schlimmer Tod…

„Also, hattest du ein schönes Leben?“, fragte mich eine Stimme hinter mir.

Ich drehe mich zur Stimme und sah eine lächelnde Frau. Da sie mich sehen konnte, war ich ziemlich sicher, dass sie ein Geist war, genauso wie ich.

Sie kicherte: „Du scheint deinen Tod ziemlich gut aufgenommen zu haben. Ich bin übrigens Cindy.“ Ich sprach ruhig: „Was passiert jetzt? Himmel? Hölle?“

Sie lachte lauter.

Bevor ich etwas sagen konnte, hörte ich plötzlich einen lauten Tumult in der Ferne. Cindy schrie: „Los!“, dann rannte sie in Richtung des Geräusches. Ich folgte.

„Warst du gut?“, fragte sie, als sie sich kurz zu mir drehte.

„Was?“

„Hast du irgendetwas Gutes getan während deiner Zeit auf der Erde?“

Ziemlich verwirrt antwortete ich keuchend: „Ich… Ich hab einmal Blut gespendet.“

Als Cindy und Ich die Quelle des Tumults erreichten, sah ich sprachlos dabei zu, wie sich hunderte von Menschen vor einem Krankenhaus prügelten, aufschlitzten, töteten.

„WAS PASSIERT HIER?!“, schrie ich.

Cindy antwortete: „Jemand wird hier geboren. Diese Seelen kämpfen darum, in die Hülle des Neugeborenen zu gelangen.

„Aber das Baby…“

„HÖR MIR ZU… ES GIBT KEIN NEUES BABY, EHE EINE SEELE NICHT IN DEN LEIB EINDRINGT… Wenn keine Seele in das Baby eindringt, wird es eine Totgeburt.“ Sie fuhr fort: „Deine Stärke hängt von deinem Karma ab. Die Seele eines Vergewaltigers, oder eines Kinderschänders hat keine Chance gegen die anderen Geister. Sie werden nie eine Hülle finden und elendig verdorren. Kinder sind am gefährlichsten, pure Seelen. Halt dich während der Kämpfe von ihnen fern.“

„Aber was ist mit Himmel… und Hölle?“

„DAS IST DIE HÖLLE! Und viel wichtiger…“, erwiderte sie, „Das Leben, das du hinter dir lässt, das ist der Himmel.“
__

Original: http://www.creepypasta.org/creepypasta/afterdeath#read
Übersetzer: dannyk96




Verfasst 29. Juli 2016 von Icebird in category "Merkwürdigkeiten & Unbekanntes