Oktober 14

Nur 7 Tage

Ich war in Lavandia City ganz alleine Zuhause in meinem Haus. Ich bin mit meiner Familie erst vor 6 Tagen umgezogen.

„Hikari…. Hikari“

Ich schaute mich um, wer meinen Namen gerufen hatte. Als ich mich wieder erinnerte. Ich war ganz allein. In Angst rufe ich mein Vulnona und mein Piepi, die mir Gesellschaft geleistet haben. Piepi war mein erstes Pokémon und hat immer auf mich aufgepasst.

„Piepi, ist meine Fantasie wahr?“ 

Piepi schaut mich mit einem verwirrten Blick an.

„Hikari …. Hikari“

Pippi fing an zu lachen. Es war ein wahnsinniges Serienkillerlachen. Plötzlich dachte ich mir, die Pokémon, die mich am meisten begleiteten, wurden eine Bedrohung für mich. Ich schaute an meine Wand, als ich das Blut an meiner Wand realisierte. Die Inkognito Formen. Ich schaute auf meine Wand, um die Buchstaben zu lesen.

„O-N-L-Y-A-F-E-W-M-O-R-E-M-I-N-U-T-E-S-?“(Nur noch ein paar mehr Minuten)

Klopf!Klopf!Klopf!

Klopf!Klopf!Klopf!

Mein Herz schlug schneller. Ich wollte schreien, aber es kam nichts raus.

„Bald! 7 Tage… 7 Tage sind fast vorbei.“

Ich schlug mir ins Gesicht um mich eventuell zu wecken. Plötzlich überkam mich ein unheimliches Gefühl. Mir wurde schwindlig. Ich fiel in den weichen Mantel meines Piepi. Als ich bemerkte, das Piepis Augen rot wurden, ein schlimmer Rotton. Es verwendete Kratzer um meinen Bauch aufzuschlitzen, es riss meine Haut ab. Vor Schmerzen hätte ich weinen können, aber es kam nichts raus. Ich merkte, wie sich in meinen Augen Tränen bildeten, aber meine Augen waren in den Abgrund der Augen von Piepi fixiert.

In kürzester Zeit riss es mir alle Eingeweide raus und nagte an meinen Überresten.

Mein vertrauenswürdiger Begleiter aß mein Leben. Mein vertrauenswürdiger Begleiter wandte sich gegen mich.

7 Tage…

Übersetzer: DerCreepyÜbersetzer

Original: http://creepypasta.wikia.com/wiki/Just_7_Days


Schlagwörter: , , , , , ,

Verfasst 14. Oktober 2012 von Icebird in category "Morde & Tode

6 COMMENTS :

  1. By Désirée Jacqueline Souron on

    Da fehlt zu viel Story, „warum waren es nur noch sieben Tage, war es ein Fluch, wenn ja woher kam der Fluch?“ (Am besten kommt es, wenn ma am ende erst auflöst, dass es sich gegebenenfalls um einen Fluch handeltet)

    Antworten