September 29

Öffne nicht deine Augen

Schließe am letzten Tag jedes Monats  deine Jalousien oder Vorhänge, bevor du schlafen gehst. Wenn du mitten in der Nacht klopfende Geräusche an deinem Fenster hörst, öffne nicht deine Augen.

Wenn du einer der Pechvögel bist, wirst du diesen Ton an deinem Fenster hören. Es ist nicht ein Freund, halte deine Augen geschlossen. Der Ton wird lauter, das Klopfen wird immer schneller und schneller. Lass deine Neugierde nicht die Oberhand gewinnen, bewege dich nicht. Es wird die Geduld verlieren, es wird beginnen, gegen das Fenster zu hämmern. Dein Fenster wird sich schütteln und zittern und die Geräusche werden nur lauter werden. Es wird heftig gegen das Fenster schlagen und die Scheiben schütteln. Keine Sorge, das Fenster wird nicht zerbrechen, aber um Himmels willen, ÖFFNE NICHT DEINE AUGEN. Egal, wie viel Angst du hast, egal wie sehr du schreien willst, tue so, als würdest du nichts hören. Tue so, als würdest du noch immer schlafen.

Nach einer Weile werden die Geräusche aufhören. Falle nicht darauf herein, halte deine Augen geschlossen. Versuche zu schlafen, wenn du kannst. Stehe nicht auf, öffne nicht deine Augen bis die Sonne aufgeht.

Diejenigen, die ihre Augen öffnen… nun, niemand weiß wirklich, was passiert.

Übersetzerin: Slendergirl

Original: http://creepypasta.wikia.com/wiki/Don’t_Open_Your_Eyes


Schlagwörter: , , , ,

Verfasst 29. September 2012 von Icebird in category "Bräuche & Rituale

18 COMMENTS :

  1. By MrsWafles on

    Also ich wohne ganz unten und zum Glück habe ich auch noch Gardinen, und einen Schlüssel für meinen Fenster! :-O

    Antworten
  2. By ... on

    Pech gehabt Monstilein :3 ich habe nur 1 fenster und der hat für fliegen etwas ^-^ xDDDD

    Antworten
  3. By IceCream on

    Ich schlafe im Keller – mit einem Fenster, das von der Straße aus extrem leicht zu erreichen ist D-:

    Antworten
    1. By Bisi on

      Ja, bestimmt der X-trem Pizza-Lieferdienst, der sogar noch im 100. Stock zu jeder Zeit direkt ans Fenster liefert :’D

      Antworten
  4. By Tweek on

    naja, vielleicht ist es ja Slendy, wenns im 3. stockwerk gegen die scheibe hämmert xD

    Antworten
  5. By asimetrixx on

    ich wohn im 3. stock, da soll „was auch immer das ist“ erst mal hochkommen^^

    Antworten
  6. By Riaaaa on

    Woah. Okay. Ich lass meine Augen zu, ich will gar nicht wissen was das am Fenster ist.

    Antworten