Januar 4

Pummeluffs Schlaflied

Pummeluff, Pummeluff, willst du wirklich aufhören, mit mir zu spielen? Es ist niemals genug.

Du weißt doch, ich werde immer bei dir sein… ich werde dich niemals verlassen, egal wann… niemals. Ich werde dich bis in alle Ewigkeit beobachten.

Pummeluff, Pummeluff, ein Mädchen wird vermisst, wer ist es? Ich weiß.

Sie war meine letzte Trainerin, die letzte Nacht verstarb…

Sie sagte etwas, was mir nicht gefiel… sagte etwas, was nicht in Ordnung war: „Können wir aufhören zu spielen, damit ich schlafen kann?“

Jetzt gibt sie keinen Ton mehr von sich… sie ist eingeschlafen. Für alle Ewigkeit.

Ich empfinde Mitleid für dich. Du liegst da und schläfst. Ich sah dich in diesem Moment an.

Pummeluff… Pummeluff…wenn du mich ablehnst, werde ich dich quälen… In deinen Träumen werde ich lauern… vielleicht auch nicht.

Vielleicht ist dies gerade jetzt ein Traum. Ein ewiger Traum. Lebewohl… so wie es scheint. Lebewohl für alle Ewigkeit…

____

Übersetzer: Hikari17 und das CP-Topic-Team

Original: http://creepypasta.wikia.com/wiki/Jigglypuff%27s_Song




Verfasst 4. Januar 2013 von Icebird in category "Morde & Tode

3 COMMENTS :

  1. By Panda-Chan on

    Ich bin verwirrt o.o … aber bestimmt liegt es einfach daran dass das „Lied“ auf Englisch einfach nur besser rüber kommt :3
    Man merkt trotzdem das die Übersetzung Mühe gekostet hat … weiter so ♥

    Antworten