Oktober 5

Roulette

Während du deinen Tag durchlebst, gibt es wahrscheinlich ein halbes Dutzend an Momenten, in denen du kurz nichts siehst, auch wenn es nur ein Bruchteil einer Sekunde ist. Es ist nicht wie Blinken, es ist viel zu schnell, wie wenn du dein Hemd ausziehst oder wenn du dein Kopf in das Handtuch legst. Dieser kurze Augenblick, in dem du in Dunkelheit getaucht bist. Jedes Mal wenn dies geschieht, spielst du Roulette. Ein Spiel. Unbemerkt von ihnen, natürlich. Jedes Mal wenn etwas geschieht oder du auf etwas eifrig wartest, um dich in die Dunkelheit zu ziehen. Das passiert nur, wenn du verlierst, natürlich. Eines Tages, wenn du deine Augen öffnest, wirst du dich wieder finden, aber nicht dort, wo du vorher warst. Es sind viele ungelöste Fälle von vermissten Personen. Diese Leute? Sie sind verschwunden.

Übersetzer: DerCreepyÜbersetzer

Original: http://www.creepypasta.com/roulette/


Schlagwörter: , , ,

Verfasst 5. Oktober 2012 von Icebird in category "Wesen & Personen

2 COMMENTS :

  1. By WandaWonka on

    Ich verstehe rein gar nichts; und „to blink“ heißt in dem Fall „blinzeln“.
    „Es ist nicht wie Blinken,…“

    Antworten
    1. By irgendwer on

      ich glaube das ist so: wenn du gewinnst, willst du weiterspielen
      wenn du verlierst, erwachst du und bist irgendwo, im nirgendwo, genau wo die anderen auch sind, die verloren haben…roulette=teufelsspiel >:D

      Antworten