April 4

SCP-1471

Item-Nr.: SCP-1471

Objektklasse: Euclid

Individuelle Verwahrungsmaßnahme:
Alle mobilen und tragbaren Geräten auf denen SCP-1471 installiert worden sind, müssen konfisziert und analysiert werden, um weitere potentielle Möglichkeiten der Infizierung von SCP-1471 auf andere Geräte zu erforschen. Anschließend müssen dem betroffenen Geräten die Batterien entnommen, ihnen eine Bezeichnung zugeordnet (z.B. SCP-1471-#) und anschließend in einem Lager der Anlage-91 im Forschungsstandort-45 zur Analyse bereitgestellt werden.

Alle Applikationen für tragbare Geräte zum Verkauf und Herunterladen von Programmen werden hinsichtlich des Verkaufs und Downloads von SCP-1471 überwacht. Sämtliche Geräte, die verdächtigt werden SCP-1471 herunterzuladen, werden von Einsatzkräften konfisziert.

Beschreibung:
SCP-1471 ist eine kostenlose App mit einer Größe von 9,8MB mit dem Namen „MalOver1.0.0“, die in Online-Stores heruntergeladen werden kann. SCP-1471 hat keine eingetragenen Entwickler und ist in der Lage sich ohne Genehmigung des Gerätebesitzers selbst zu installieren. SCP-1471 ist also dazu fähig, von keinem Gerätemanager des Mobilgerätes gelöscht zu werden.

Nachdem SCP-1471 installiert wurde, werden keine Verknüpfungen oder Icons erstellt. SCP-1471 wird nach der Installtion damit beginnen, individuelle Bilder mithilfe einer MMS in einem zeitlichen Abstand von 3-6 Stunden auf das mit SCP-1471 infizierte Gerät zu versenden. Auf allen Bildern wird SCP-1471-A zu sehen sein, ganz gleich ob im Vorder-, oder Hintergrund. SCP-1471-A tritt in Form einer humanoid großen Figur, mit schakalähnlichem Kopf und schwarzem Haar auf.

Während der ersten 24 Stunden nach der Installation von SCP-1471, enthalten die Bilder die häufigsten besuchten Standorte des Gerätebesitzers. Nach 48 Stunden erscheint SCP-1471-A an Standorten die der Gerätebesitzer vor Kurzem besucht hat. Nach 72 Stunden wird SCP-1471-A auf Bildern, auf denen auch der Gerätebesitzer zu sehen ist, erscheinen.

Gerätebesitzer, die den stetigen Bildern von einem Zeitraum, der über 90 Stunden hinausgeht, ausgesetzt sind, werden SCP-1471-A in ihrer wirklichen Umgebung flüchtig wahrnehmen, oder SCP-1471-A auf reflektierenden Oberflächen sehen. Nachfolgend wird SCP-1471-A vom Gerätebesitzer immer deutlicher erkennbar, dieser Prozess ist unumkehrbar. Gerätebesitzer berichteten, dass SCP-1471-A versucht, mit dem Besitzer zu kommunizieren, jedoch ist es unverständlich oder nicht deutbar in seinen Aktionen.

Die bis zur Zeit einzig bekannte Methode, um den Vorgang des Heimsuchens von SCP-1471’s zu behandeln, ist der Versuch, dem Gerätebesitzer die Erinnerungen an die Bilder die von SCP-1471 gesendet wurden zu nehmen. Bisher wurde keine feindselige Aktivität von SCP-1471-A festgestellt.

[Level 2-Zugang benötigt]
Archiviertes Dokument 1471-01

Hinweis: Review von SCP-1471 in einem App-Store

MalO
ver1.0.0

GRATIS!

Reviews (0)

Beschreibung:
Für ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦.Es gibt keine Beschreibung für dieses komische Gefühl, nie mehr allein zu sein. MalO ist unglaublich. Es bringt dir eine individuelle und total neue Erfahrung. Die Angst im öffentlichem Umfeld kann schon ziemlich nervenaufreibend sein, aber schon nach wenigen Stunden mit MalO, wirst du alles schmerzhaften und angstvollen Erlebnisse vergessen. Werde Teil einer neuen Welle von Leuten, die eine neue Welt eines sozialen Ersatzes genießen dürfen. Vergiss nicht, je mehr du dich daran beteiligts, desto mehr wird sich MalO daran beteiligen. Deine Erfahrungen sind absolut einzigartig. Absolut KEINE WERBUNG. HOLS DIR!
[/spoiler]

[Letztes Bild von SCP-1471 bevor das Gerät außer Betrieb genommen wurde]

Übersetzer: dannyk96

Original: http://www.scp-wiki.net/scp-1471




Verfasst 4. April 2015 von Icebird in category "Eigenartiges & Unbekanntes", "Merkwürdigkeiten & Unbekanntes", "Wesen & Personen

5 COMMENTS :