September 9

Seen but no reply

Es sind 8 Minuten vergangen, seit ich meine Nachricht versendet habe. Gesehen, aber keine Antwort. Es muss etwas passiert sein. Vielleicht Ist er verletzt? Es ist nicht unwahrscheinlich das er gestolpert ist und sich den Kopf gestoßen hat. Sein Apartment ist schließlich unordentlich. Vielleicht ignoriert er mich einfach? Nein, natürlich nicht. So ist er nicht.

Ich nehme mir die Schlüssel meines Wagens welche ich zufälligerweise neben meinem Computer platziert habe, und renne aus der Tür. Ich schneide durch die Nachtluft in meinem 96′ Corolla und warte ungeduldig an den Ampeln als ich durch den Vorort rase. Vielleicht ist er einfach nicht zuhause? Unterwegs mit seinen Freunden? Sah die Nachricht, doch ignorierte sie? Nein, vielleicht möchte er das ich ihn will? Oh, ich will ihn… Ich setzte den Blinker und biege in seine Straße ein.

Ich fahre in seine Auffahrt und springe aus dem Auto, die Tür schlage ich eilig hinter mir zu. Ich hechte in das Gebäude, eine schmutzige alte Wohnung. Dem Aussehen nach hätte man angenommen, das es schon lange verlassen ist, aber ich weiß es besser.

Ich gehe hinein und renne die Treppen nach oben. Was ist wenn ihm tatsächlich etwas passiert ist? Nein, ich darf so nicht denken. Aber was wenn doch? Ich muss mich beeilen. Ich keuche als ich den vierten Stock erreiche, aber jetzt ist nicht die Zeit sich auszuruhen. Schnell mache ich mich auf den Weg zu seiner unverschlossenen Wohnungstür. Ein Laptop steht allein auf dem Schreibtisch. Ich platziere meine Schlüssel neben dem Laptop und setzte mich. Gesehen, aber keine Antwort. Vielleicht ist er verletzt.

Ich nehme meine Schlüssel, die neben meinem Laptop liegen und renne aus der Tür.
__

Korrekturleser: dannyk96

 

Übersetzer: Darkitachi

 




Verfasst 9. September 2016 von dannyk96 in category "Eigenartiges & Unbekanntes