November 2

Sieben Jahren Weblog

(3. September 2006, 22:29)

Antworte Internet Explorer 3 wenn du Internet Explorer 3 für Windows nutzt (google nach einer Version, die auf dem Windows XP funktioniert) und gib das in Adressleiste ein (kein Copy&Paste, du musst es eintippen):
for-you://gratitude-and-remembrance

Warte etwa 40 Sekunden. Du wirst dich merkwürdig fühlen. Bekämpfe dieses Gefühl nicht, oder du wirst hinausgeworfen, und du hast nur diese eine Chance, es zu probieren. 

Ein Weblog wird erscheinen. Er wird Geschehnisse listen, die dir in deinen nächsten 7 Jahren widerfahren werden.

Füge der Adressleiste /admin/ hinzu. Versuche das Passwort zu erraten, welches dein zukünftiges Ich gewählt haben könnte. Es gibt nur einen Weg – es ist niemals außerhalb deines Bereiches, selbst wenn es nur eine obskure Aneinanderreihung von Buchstaben ist.

Wenn du einmal Zugang als Administrator hast, kannst du jeden Eintrag löschen, und dieses Geschehnis wird dir dann auch nicht widerfahren.

UNTER KEINEN UMSTÄNDEN darfst du ein Geschehnis editieren. MACH ES NIEMALS.

Du hast nur eine Stunde Zeit: danach wird die Verbindung für immer verloren sein.

Original: http://www.creepypasta.com/seven-year-weblog/


Schlagwörter: , , , , ,

Verfasst 2. November 2012 von Icebird in category "Artefakte & Objekte

29 COMMENTS :

  1. By Fussel on

    also bei mir funzt es nicht? soll ih mich oben dran halten? hab ich aber gemacht und ich komm nicht rauf, da steht immer seite kann nicht angezeigt werden, muss ich wirklich IE3 nehmen? und kann man i-was als psw benutzen or what the fuck?! Q.Q und was hat es mit diesem CJ (namen erwähne ich nicht richtig) zu tun?

    Antworten
  2. By Excusio on

    wisst ihr ich denke das ist ein trick um leute zu hacken wegen das password dann wissen die es und können sich überall reinhacken das ist ein grotten schlechter trick

    Antworten
  3. By Fe-rikkusu on

    Und wie kommt man auf diese Seite drauf? Ich und ein bekannter haben es versucht und es hat nicht funktioniert. die Seite kann nie angezeigt werden.

    Antworten
  4. By LPSenga on

    darf mann das kopieren und speichern das mann weis was passieren wird also dann bei word oder so einfügen und speichern ????????????????

    Antworten
  5. By coolmann on

    verstehe ich nit ich finde kein internet explorer 3 habs mit 8 getestet aber es kommt immer nur die seite kan nicht angezeigt werden…

    Antworten
  6. By Samsa on

    Wenn es wirklich klappt und nicht bei Jedem das Gleiche steht, würde mich mal der Algorythmus interessieren nachdem die Seite aufgebaut ist.

    Kann man wirklich nur einmal auf die Seite zugreifen? Hat mal Jemand versucht die Seite öfter aufzurufen und steht da dann wieder das Gleiche?

    Antworten
  7. By Paradoxxx on

    Also irgendwie wusste ich das ich um 05:04 uhr morgens das hier schreibe kein plan warum?

    Antworten
  8. By NO IDEA on

    Leute ernsthaft das ist zufall glaubt mir ich war da und sollte gestern einen unfall mit nem messer haben und es ist nichts passiert alsooooo

    Antworten
  9. By skkkkkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa on

    Ich bitte euch.. :D
    Da funzt jedes Wort als PW^^ natürlich fake..

    Antworten
  10. By MeGustaGamesLP on

    OMG!
    Das klappt wirklich!
    Zum Glück wurde das hier gepostet, weil da stand, dass ich an Weihnachten nächstes Jahr von unserem Christbaum erschlagen werde!
    Gott sei Dank konnte ich mein Passwort erraten und den Eintrag löschen!

    Antworten
  11. By forvert on

    Maaan jetzt erklärt mir doch mal endlich einer wie ich auf diese Seite komm ^^ Es will einfach nicht funktionieren bei mir xD

    Antworten
  12. By Tsuki on

    Wenn das klappt fress ich nen Bessen xD Allerding macht mich das neugierig… ich glaube ich besorg mir mal Internet Explorer
    Aber warum sollte man keine Sache eddiren dürfen?

    Antworten
      1. By calvin on

        Nein das mit dem besen fressen kommt von lange vor der zeit des Internets und wahrscheinlich auch schon lange vor ded zeit von allen die auf dieser Seite surfen

        Antworten
  13. By Bella on

    Ja, bitte wie komme ich auf die Seite? Ich wills auch sehen, nur bei mir funktioniert es auch nicht…bitte erklärts mal einer

    Antworten
  14. By Anonymous on

    ich bin so froh, dass ich das hier gelesen, es war beschrieben, das ich in 2 wochen einen schrecklichen autounfall haben werde, bei dem ich mein leben verliere. Habs gleich rausgenommen, und war mit meinem auto in der werkstatt. die bremsleitungen hingen nur noch am seidenem faden. der mechaniker meinte, wär ich 1 woche später gekommen, wärs wahrscheinlich zu spät gewesen… bin immer noch voll daneben deswegen

    Antworten
    1. By Anonymous on

      Muss mega der Schock gewesen sein! :D
      Gott sei dank hast du das geschafft :D

      Antworten
  15. By forvert on

    kann mir mal einer erklären wie ich auf die seite komm? Bei mir klappts nicht.

    Antworten
    1. By Anonymous on

      Du siehst ergebnisse aufgelistet, all dass wird dir in den nächsten 7 jahren passieren.
      AUF KEINEN FALL darfst du etwas verändern, (Ich weiß nicht was passiert, aber das steht auch auf der Seite die aufkommt ganz groß oben drauf)
      Du kannst alles sehen, und es stimmt es klappt wirklich das ist unglaublich.
      wenn du /admin/ hinzufügst kannst du admin werden und ereignisse Löschen, dann werden sie nicht passieren!
      Hoffe ich konnte helfen

      Antworten