September 5

Stille

Versuche das mal; schalte deine Musik aus. Schalte deinen TV aus. Falls er an ist, schalte auch deinen PC aus. Gehe dann in ein anderes Zimmer, und setze dich hin. In totaler Stille. Hörst du es? Dieses Klingeln? Leute meinen, dass ist das Gehirn, das diesen Ton erstellt, um die Stille zu erklären.

Sie logen.

Ich kann dir nicht sagen, was dieses Klingeln verursacht, aber was es auch ist, du möchtest es nicht kennenlernen. Es versucht, durchzubrechen. Es versucht, sich einen Weg auf unsere Existenzebene zu verschaffen.

Versuche nun das; wiederhole die Schritte. Schalte alles ab. Doch diesmal, schalte auch dein Licht aus. Hörst du immer noch das Klingeln? Besser für dich, wenn du es tust. Wenn du es nicht tust, liegt es daran, dass sie es endlich geschafft haben, die Barriere zu unserer Ebene zu durchbrechen.

Egal wie schnell du rennst, es wird dir nichts nützen.

Original: http://www.creepypasta.com/silence/


Schlagwörter: , , , , ,

Verfasst 5. September 2012 von Icebird in category "Eigenartiges & Unbekanntes

2 COMMENTS :

  1. By irgendwer on

    also irgendwie kommt dieses klingeln von der lampe… eher gesagt von der glühbirne…heißt es, wenn sie aus ist kommt das monster?!

    Antworten