Oktober 27

The Holder of the End

Gehe in irgendeiner Stadt, in irgendeinem Land zu einer psychiatrischen Anstalt oder einem Rehabilitationszentrum zu welchem du Zugang hast. Wenn du die Rezeption erreichst, frage nach, ob du jemanden besuchen kannst der sich selbst „Den Halter des Endes“ nennt. Sollte ein Ausdruck von kindlicher Angst das Gesicht des Angestellten zieren, wirst du daraufhin zu einer Zellen des Gebäudes gebracht. Sie wird sich in einem tiefen und versteckten Bereich des Hauses befinden.

Alles was du hören wirst ist das Geräusch einer Person, welche durch die Gänge wiederhallend, mit sich selbst redet. Es ist eine Sprache, die du nicht verstehen wirst, aber deine Seele wird unaussprechliche Angst verspüren. 

Sollte das Gerede stoppen, HALTE AN und sage SCHNELL und laut „Ich gehe hier nur durch, ich möchte reden.“ Wenn du immer noch nur Stille hörst, fliehe. Verschwinde, halte für nichts und niemanden an, gehe nicht nach Hause, bleibe in keinem Gasthaus, bleib einfach in Bewegung und schlafe egal wo dein Körper schlapp macht. Du wirst am Morgen wissen, ob du entkommen bist.

Falls aber die Stimme im Gang zurück kommt, nachdem du die Worte ausgesprochen hast, gehe weiter. Beim Erreichen der Zelle wirst du nur einen fensterlosen Raum mit einer Person in der Ecke sehen, eine unbekannte Sprache sprechend und etwas in den Armen wiegend. Die Person wird nur auf eine Frage antworten. „Was passiert wenn sie alle zusammen kommen?“

Die Person wird dann in deine Augen starren und deine Frage in erschreckendem Detail beantworten.

Manche werden in genau dieser Zelle verrückt, manche verschwinden kurz nach dem Treffen und ein paar beenden ihr Leben. Aber die meisten tuen das schlimmste, sie sehen sich das Objekt in den Händen der Person an. Du wirst das auch wollen. Sei gewarnt, falls du das tust wird dein Tot ein grauenhafter und erbarmungsloser sein.

Du wirst in diesem Raum sterben, durch die Hände dieser Person.

Dieses Objekt ist Nummer 1 von 538. Sie dürfen niemals zusammen kommen. Niemals.

Übersetzer: MeGustaGamesLP

Original: http://theholders.org/?The_Holder_of_the_End


Schlagwörter: , , ,

Verfasst 27. Oktober 2012 von Icebird in category "Bräuche & Rituale", "Holder-Reihe

10 COMMENTS :

  1. By Marethyu on

    Ich hätte mal ’ne Frage: Würde, rein Sinngemäß nicht Wächter, oder Beschützer besser passen als Halter?

    Antworten
  2. By MusicKitty on

    Ich war mal in einer psychiatrischen Anstalt und hab gefragt ob ich den „Halter des Endes“ besuchen kann. Die haben aber nur den „Halter der Security“ gerufen.^^ Was hätte ich da tun sollen? ;)

    Antworten
  3. By Iron King on

    was geau soll nun so ein „Holder“ ich kapier nur das sie etwas halten

    Antworten
    1. By Fenriswolf on

      Sie sind die Bewahrer von Gegenständen bzw.(so hab ichs verstanden)
      Individuen die von den Objekten sebst hervorgebracht wurden.

      Es gibt auch noch Sucher die diese Objekte suchen um ihre Kraft zu mehren,
      dafür zu sorgen das die Objekte zusammenkommen oder sie voneinander fernhalten.

      Beschäftige mich erst kurz damit und will mal alle 538 Einträge übersetzen+ die verlorenen Objekte die auch langsam eine Geschichte bekommen^^

      Antworten
    1. By calvin on

      So wie ich das verstanden habe ein Gegenstand der dich tötet holder of the END
      LG
      Geile Pasta

      Antworten