September 12

The Most Beautiful Thing In The World

Es gibt eine bestimmte Website, die anscheinend keinen wirklichen Zweck bewirkt. Die Website ist komplett schwarz, es gibt nichts zum Anklicken, keine Links, nichts. Man sagt sich, wenn man sich exakt um 2:59 einloggt, wird ein Bild namens themostbeautifulthingintheworld.jpg hochgeladen, bei dem man verschwindet, wenn man es betrachtet, ohne jemals wieder zurückzukehren. Einige sagen, das Bild würde eine Person darstellen, während andere meinen, dass das Bild in der Tat etwas sehr grauenhaftes darstellen würde. Was auch immer es ist, um genau 3:00 wird ein Bild hochgeladen, das dich in deinem Bett aufweckt, als ob du von einem Traum erwacht wärst.

Original: http://www.creepypasta.com/the-most-beautiful-thing-in-the-world/


Schlagwörter: , , , , ,

Verfasst 12. September 2012 von Icebird in category "Bräuche & Rituale

4 COMMENTS :

  1. By Psy on

    Es gibt Beschreibungen wie das Bild aussieht obwohl man beim Betrachten verschwindet? ._.

    Antworten
    1. By Paski2 on

      Ich hab das so verstanden: sie verschwinden um 2:59 aber tauchen um 3:00 wieder auf? o.O

      Antworten