April 8

The Truth about Garry from Ib

Erinnert sich irgendjemand an das Spiel Ib, ich tue es mit Sicherheit. Erinnerst du dich an den Charakter Garry, welcher der erste Partner vor Mary ist?

Wenn nicht, hast du dich nicht für die Charaktere interessiert.

Was ich über Garry glaube ist, dass Garry zu Ib geschickt wurde um sie vor Mary zu beschützen. Wahrscheinlich hast du gemerkt, dass wenn du Mary als Partner wählst, dass es immer die Enden ungut ausgehen. Wenn du das Spiel durchgespielt hast, merkst du, dass Mary der wahre Bösewicht ist.

Garry ist derjenige, der auch in der realen Welt emotional am Ende ist. Mary ist nur ein anderes Mädchen, wie der Hauptcharakter. Sie entpuppt sich am Ende als böse. Garry ist es, der euch daran erinnert mit wem ihr die ganze Zeit zusammen wart, anstatt das Miststück, dessen Name Mary ist.

Ib willst das Garry sich an dich erinnert. Dies lässt mich glauben, dass Garry ein Schutzengel von Mary ist. Andere würden wahrscheinlich nicht damit einverstanden sein, aber das ist nur mein Gedanke nicht der Punkt von dieser Pasta. Lasst mich wieder zum Hauptthema zurück.

Garry wird im Spiel von Mary getötet, wenn Ib ihn nicht rettet. Er hat auch zusätzlich die blaue Rose, welches sein Leben symbolisiert.

Garry hat das Feuerzeug als eines seiner Gegenstände zwischen den anderen Gegenständen, an welche ich mich gerade nicht erinnere, weil sie im Spiel nicht funktionierten. Es gab einen Raum mit der Warnung, dass man kein Licht oder Feuer machen durfte. Allerdings machte dies Garry.

Nun, was ich jetzt über Garry glaube, ist…

A. Er ist ein Todesengel oder so was in der Richtung
Oder
B. Er agiert als Beschützer für Ib

Übersetzerin: Akari

Korrekturleser: DeadlyGame

Original: http://creepypasta.wikia.com/wiki/The_Truth_About_Garry_from_Ib

Diskussion: http://forum.creepypasta.eu/thread-the-truth-about-garry-from-ib




Verfasst 8. April 2014 von Icebird in category "Eigenartiges & Unbekanntes