November 6

Und dann sprang ein Skelett heraus

EIN PAAR JAHRE ZUVOR LIEF EIN MANN UMHER, WEIL SEIN AUTO KAPUTT GING UND ER SAH EIN AUTO HINTER IHM KOMMEN, ALSO STRECKTE ER SEINEN DAUMEN RAUS UM PER ANHALTER ZU FAHREN UND DAS AUTO STOPPTE VOR IHM. ER RANNTE ZUR BEIFAHRERTÜR UND ÖFFNETE DIE TÜR. ALS ER DIE TÜR ÖFFNETE SPRANG EIN SKELETT HERAUS.

Übersetzer: MeGustaGamesLP

Original: http://creepypasta.wikia.com/wiki/AND_THEN_A_SKELETON_POPPED_OUT


Schlagwörter: , , , , ,

Verfasst 6. November 2012 von Icebird in category "Wesen & Personen

12 COMMENTS :

      1. By forvert on

        Ja, lustig sind sie irgendwie ja irgendwie schon. Könnte man die aber nicht irgendwie extra kennzeichnen? Z.b wie bei den Fan-pastas, so dass man gleich weiss um was es sich handelt?

        Also jetzt nur so als Vorschlag.
        (:

        Antworten
        1. By Katharina on

          Deswegen werden sie ja auch in Capslock geschrieben… xD Da weiß man dann direkt, dass es nur Müll ist.

          Antworten