Oktober 17

RECHT

Alle hier veröffentlichten Texte (falls nicht speziell vermerkt) stehen unter der Lizenz „CC BY 3.0“.

Möchte man eine Fanpasta vertonen oder anderweitig verwenden, so sollte man bitte beim jeweiligen Autor anfragen, ob dies erlaubt ist.

ALLGEMEIN
Sie dürfen die Inhalte der hier veröffentlichten Übersetzungen vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen sowie Abwandlungen und Bearbeitungen der Übersetzungen bzw. Inhalte anfertigen als auch die Werke kommerziell nutzen. Im Sinne des Originaltextes der „CC BY 3.0“-Lizenz ist die Nennung des Autors notwendig, doch wir verzichten auf diese Klausel. Eine Nennung der Autoren ist nicht notwendig, jedoch eine nette Geste. Die vorhandenen Texte dürfen zwar praktisch nach belieben vervielfältigt werden, allerdings sollte jedem klar sein, dass es nicht gerne gesehen wird, eigene (öffentliche) Projekte auf Basis dieser Texte aufzubauen und die hineingesteckte Arbeit somit zu unwürdigen.

ERWEITERTE VORGESCHRIEBENE RECHTE

  • Rechte, die jedermann wegen der Schranken des Urheberrechts oder aufgrund gesetzlicher Erlaubnisse zustehen (in einigen Ländern als zusätzliche Doktrin des „FAIR USE“ etabliert.)
  • Das Urheberpersönlichkeitsrecht der Rechteinhaber
  • Rechte dritter Personen, entweder am Lizenzgegenstand (i.d.F. WordPress) oder bzgl. seiner Verwendung, zum Beispiel für Werbung oder Privatsphärenschutz.

VERBREITUNGSVEREINBARUNG
Im Falle einer Verbreitung der Übersetzungen („Sharing“) müssen Sie den anderen alle Lizenzbedingungen mitteilen, die für diese Übersetzungen gelten. Am einfachsten ist es, an entsprechender Stelle einen Link auf diese Seite einzubinden.

2 COMMENTS :

  1. By Streetwalker on

    Also darf ich Videos auf YT machen wenn ich den Link zur Geschichte einblende oder in die Videobeschreibung packe?

    Antworten
  2. By H.Kramer on

    Klingt nach einer WTFP-Lizens (do What The Fuck you want to Public License)

    P.S gibts wirklich :-D alles erlaubt

    Antworten