Januar 18

Warum hast du mich angelogen?

Warum hast du mich angelogen?
Ich war immer dein Freund.

Ich habe Fehler gemacht, aber du hast mich immer verstanden.
Ich habe dich nie angelogen.

Und bis letzte Nacht hast du mich auch nie angelogen.
Also, sag mir bitte, warum hast du mich angelogen?

Aber jetzt, da ich tot bin, werde ich es nie erfahren.

____

Übersetzer: LPerDani

Einmaliger Korrekturleser: kevkev

Original: http://creepypasta.wikia.com/wiki/Why_Did_You_Lie_to_Me




Verfasst 18. Januar 2013 von Icebird in category "Wesen & Personen

9 COMMENTS :

  1. By Sebb on

    Ich habe ihm gesagt, die Barney Stinson Nummer würde bei ihr ziehen… und jetzt ist er an einem fatalen Riss im Ärmel gestorben :(

    Antworten
  2. By grillzone0 on

    Naja am anfang halt inteteresse weckend aber dan naja ihr wisst was ich mein ^^‘

    Antworten
  3. By TheLegendKevin on

    Ich mag solche „Geschichten“, wo sich jeder selbst ein Bild machen kann, Leute, ihr müsst mal ein wenig kreativ sein ;)

    Antworten
  4. By Imperator Shadow on

    Ich finde diese Creepypasta ist mal etwas ganz anderes. Man kann sie auf sehr viele verschiedene Weisen interpretieren. Das ist zwar mal eine schöne Abwechslung aber mir wäre es etwas spezifischer lieber gewesen. Ich freue mich aber das wieder neue Creepypastas kommen! :)

    MfG Imperator Shadow

    Antworten
  5. By Nicolai_97 on

    obwohl diese creepypasta nicht gerade gut ist freue ich mich echt darüber,dass wieder eine Creepypasta am tag kommt :D weiter so!

    Antworten
  6. By dannyk96 on

    hm, ich verstehs auch nicht wirklich. Da fehlt irgendwie der Hintergrund.

    Antworten
  7. By Jonas_ on

    Sorry, aber ich verstehes nicht.
    Ich würde das so interpretieren das er seinen Kumpel, zum Beispiel im Krieg, auf ein Feld geschickt hat, um zu prüfen, ob dort Minien liegen, ihm aber gesagt hat, das es dort sicher ist. Aber wie schon gesagt, das ist nur improvisiert.

    Antworten
    1. By Giraffe on

      Ich vermute, dass genau das erzielt werden soll mit der cp.

      Der Leser soll selbst eine Geschichte hinein interpretieren.

      Antworten