Oktober 1

Was die Tiere sehen

Ist dir schon mal aufgefallen, wie Tiere in Gruselgeschichten Geister spüren können, die du (Menschen) nicht spüren kannst?

Ist dir schon mal aufgefallen, wie die Geister sich unglaublich schnell bewegen können? Wissenschaftler sagen, Hunde (und einige andere Tiere) können nicht fernsehen, weil ihre Augen effizienter als unsere sind und alles, was sie auf dem Fernseher sehen, nur ein Bild oder statisches Rauschen ist.

Grundsätzlich bestehen Videos aus Bildern, die mit hoher Geschwindigkeit ablaufen, nicht wahr? Es wäre, als wenn ich ein Video 100x schneller ablaufen lassen würde und alles was du siehst, ist statisches Rauschen, richtig? Das Gleiche gilt für Hunde. Nun, was ist wenn Geister nicht transparent sind? Sie sind vollständig sichtbar, aber sie bewegen sich zu schnell für uns, vielleicht könnte das der Grund sein, warum Tiere sie sehen und wir es nicht können. Das würde die Schatten, die du manchmal aus deinen Augenwinkeln erkennen kannst, erklären…

Oder was dein Haustier gerade anstarrt.

Ich denke, wir werden es nie erfahren, oder?

Übersetzerin: Slendergirl

Original: http://creepypasta.wikia.com/wiki/What_the_Animals_See


Schlagwörter: , , , ,

Verfasst 1. Oktober 2012 von Icebird in category "Eigenartiges & Unbekanntes

6 COMMENTS :

  1. By BlueStarCat on

    Unsere Hündin schläft immer mit bei mir. In letzter Zeit, wenn sie auf meinem Bett liegt, schreckt sie immer öfter auf und starrt irgendetwas an. Ich habe keine Ahnung was, aber sie starrt einfach immer weiter, egal was ich mache. Außerdem macht sie das immer nur wenn ich ganz alleine mit ihr im Huas bin und es dunkel ist.

    Antworten
  2. By GAST on

    Also mein Hund kann fernsehen, sobald ein Tier im fernsehen ist, auch wenn es stumm ist, läuft er nach vorne und bellt den fernseher an&dann erst wenn ein Hund bellt -.-*
    Und am meisten schlafen meine Hunde :D Egal was da ist oder wäre, sie würden das voll verschlafen :) :DD

    Aber wenn ich so drüber nachdenke, einer meiner Hunde liegt immer in meinem Bett&wenn meine Eltern gerade weg sind, lasse ich die Tür angelehnt zum flur, wo der zweite liegt&nehme die kleine mit ins Bett, damit ich wen zum kuscheln habn *_*
    und sie reißt manchmal einfach den Kopf hoch&starrt in die Dunkelheit, manchmal knurrt sie sogar etwas an, obwohl da eig. nix ist :o Naja, wenn sie nicht schläft :D

    Antworten
  3. By Fenriswolf on

    kleiner Logikfehler in der Geschichte:
    Wenn man ein Video 100x schneller abspielt ist es nur schnell zu Ende.
    Enn dann müsste man an der Bildwiederholungsrate was ändern und die müsste man dann eher verlangsamen. Wenn sie beschleunigt wird dann hat das (denk ich) nur den Effekt das es noch weniger ruckelt.

    ´Kann natürlich sein das ich davon einfach keine Ahnung habe und Hunde wirklich mit erhöhter Geschwindigkeit sehen, dann müsste für sie aber alles in Zeitlupe ablaufen, was ich doch eher für unwahrscheinlich halte^^

    Antworten
      1. By FreddieSinalcoLP on

        Mein Hund hat gestern im meinem Zimmer einfach in die Luft gestarrt und angefangen zu knurren. CREEEEEPY

        Antworten