November 21

Wenn du gelangweilt bist

Du weißt, wann du dich langweilst? Du sitzt an deinem Schreibtisch, auf dem Bett oder auf der Couch, an deinem Computer oder Laptop. Gelangweilt. Und du erwartest wahrscheinlich eine Antwort von deinem Freund auf Facebook. Oder du siehst dir alte Bilder an. Dann wirst du wahrscheinlich anfangen mit deinen Fingern auf dem Tisch zu trommeln und summst oder pfeifst ein Lied, das du kennst.

Hör auf. Oder du wirst ihn wecken. Er ist unter deinem Schreibtisch und wartet. Er liegt unter deinem Bett. Er ist hinter deiner Couch gequetscht. Er wartet bloß. Wahrscheinlich schläft er. Also ist es am besten ihn nicht zu wecken. Und vielleicht solltest du etwas leiser tippen. Das könnte ihn wecken. Werde nicht tapfer und such nach ihm. Willst du leben?

Glaub mir, wenn ich sage, du willst sein Gesicht nicht sehen. Es würde für immer in deinen Gedanken sein. Er wird dich für den Rest deiner Tage heimsuchen. Aber keine Sorge, er kann dich nicht bekommen, wenn du ihn nicht suchst, und nicht viel Lärm machst. Besser gesagt, mach das Telefon auf Lautlos. Er hasst klingeltöne.

Also wie wäre es, wenn du einfach vergisst, was ich dir gerade gesagt habe. Sei einfach leise und vergiss es. Ich wollte dich nicht erschrecken oder ähnliches.

Übersetzer: blacksnow

Original: http://creepypasta.wikia.com/wiki/When_You%27re_Bored


Schlagwörter: , , , ,

Verfasst 21. November 2012 von Icebird in category "Eigenartiges & Unbekanntes

6 COMMENTS :

  1. By EinsamerSchrei on

    Ein wenig langweilig denn, die Angst die hier beschrieben wird ist die Angst vor etwas unbekannten und naja ich fange nur an an Sachen zu glauben von denen ein Beschreibung existiert oder ähnliches und den schwarzen Mann vergas ich schon vor langer Zeit.
    Er lauert
    Diese Angst vor dem Unbekannten ist aber auch wiederum eine schöne Art und Weise seiner Fantasie freien lauf zu lassen. Also liebe Grusselfreunde passt lieber auf woran ihr denkt oder euch vorstellt-!!

    Antworten
  2. By Anonymous on

    Und was ist mit Musik? Ich hab gerade mein Lieblingssong auf voller Lautstärke aufgedreht und sing auch noch dazu xD (witziger weise heißt es „Mommy’s little Monsters“… wie passend :3 )

    Antworten