August 20

Wer war am Apparat? Teil 2 – Also hört jetzt auf zu fragen

Ein obdachloser Mann sitzt auf einer Bank. Du bist joggen. Als du in seine Richtung joggst, hält er seine Hand hoch und möchte dich um etwas bitten, doch du joggst vorbei und tust so, als könntest du ihn aufgrund deines iPods nicht hören.

Als du dich schuldig fühlst, hältst du an. Du greifst in die Hosentasche deiner Shorts, um ein paar Münzen rauszuholen, die du für ein Flasche Wasser aufgespart hast. Du drehst um und möchtest zurück zum obdachlosen Mann joggen.

Doch er steht bereits hinter dir. Der Park ist plötzlich menschenleer. Aus seinen Augen treten zappeln viele Wespenlarven hervor, er streckt seine Arme in die Länge, beide 5 Fuß lang. Sein Mund öffnet sich unbeschreiblich weit auf, sein loses Gebiss berührt sein Brustbein. Der einzige Ton, der aus seinem klaffenden Maul hervortritt, ist das Freizeichen eines Telefons.

Bevor er dich in sein höhlenartiges Maul packt, hast du noch Zeit um zu schreien:

„Oh Gott, du warst am Apparat!??“

Original: missing link


Schlagwörter: , , , ,

Verfasst 20. August 2012 von Icebird in category "Wesen & Personen

2 COMMENTS :