November 3

World of Warcraft

Hallo, das ist meine erste Geschichte und sie passierte mir vor einigen Monaten:

Eines Tages wollte ich mich in meinen World of Warcraft Account einloggen, und der Launcher schien in Ordnung, aber ich kam wieder zum Login-Screen und Todesschwinge war… transparent, ich konnte ihn nicht sehen. Ich loggte mich ein und wollte einfach nur normal spielen.

Mein Charakterauswahlbildschirm (Wie in dem Bild) war genauso schlimm wie der Login-Screen! Ich scrollte durch meine Charaktere auf meinen drei Hauptreichen und ich bin deswegen richtig ausgeflippt! Ich loggte mich dennoch in meinen Hauptcharakter ein, ein toter Ritter, und der Ladebildschirm sah in Ordnung aus. 

Die Welt im Spiel war aber noch schlimmer. Ich konnte kein Item in dem Spiel sehen mit Ausnahme der glühenden frostigen/feurigen Effekte, die dort erscheinen. Ich saß in Stormwind und alles was ich sehen konnte war der Himmel und das Gebiet um mich, außerhalb der spielbaren Welt.

Ich loggte mich aus und wieder ein, während ich auf ein besseres Resultat hoffte. Doch alle Sachen geschahen noch einmal, außer, dass ich nicht den Hintergrund des Login-Screen sehen konnte, oder den Charakterauswahlbildschirm, nur meine Charaktere und alles war schwarz. Ich loggte meinen Charakter ein und der Ladebildschirm war genauso.

Ich war im Spiel und mein Charakter ist nur gefallen und gefallen, endlos. Realistisches Blut fing an aus meinem Charakter zu tropfen, und beide Schwerter von ihm stachen in ihm.

Plötzlich fiel er einfach auseinander, als ob er von einem Katana geviertelt wurde. Mein Bildschirm wurde schwarz, und irgendwas tauchte für eine Millisekunde auf. Ebenfalls drang ein blutrünstiger Schrei aus meinen Kopfhörern. Es half nicht, dass ich das Spiel ausmachte. Ich musste jedes Geräusch aus meinem Laptop unterdrücken und alles schließen. Ich öffnete WoW wieder, und es passierte nochmal, schließlich hatte ich die Nase voll und schloss meinen Laptop. Ich ging rüber zum Haus meines Freundes um davon wegzukommen, in der Hoffnung, dass dies nur ein komischer Fehler war, der bei Onlinespielen passiert. Auch wenn ich wusste, dass es wahr ist, hoffte ich, ich würde mich täuschen. Ich ging für die nächsten paar Tage nicht an meinem Laptop.

Eine Woche später ging ich dann wieder an meinen Laptop und diesmal war mein ganzer Laptop verwanzt, ich konnte nicht aufhören Deathwings Gesicht auf meinem ganzen Laptop zu sehen, egal wo ich hin ging …aber diesmal war sein Gesicht anders. Es war nun völlig zerstört und verstümmelt, obwohl ich nicht glauben konnte, dass es möglicherweise Deathwing war … es war fast erschreckend. Einige Augenblicke später brach ein ohrenbetäubender Schrei aus meinen Kopfhörern. Ich schaltete meinen Laptop aus und nahm den Akku. Ich habe seitdem ich meinen Laptop zerstört, und einen neuen Desktop Computer kaufte, nicht mehr das Problem gehabt, aber ich warne euch, wenn ihr das gleiche auf der Anmeldung zu Warcraft erlebt, vernichtet euren Computer und kauft euch sofort einen neuen. Es tut mir leid, wenn ich einige von euch erschrocken habe, doch ich musste dies der Welt berichten. Leide nicht an derselben Angst, an der ich litt! Ich konnte wochenlang nicht schlafen! Denkt über meine Worte nach!

Auch, um euch weiter zu schützen, hört euch Oxhorn und WoWCrendor’s WoW Machinima an, sie sind großartig!

Übersetzer: blacksnow

Original: http://creepypasta.wikia.com/wiki/World_of_Warcraft


Schlagwörter: , , , ,

Verfasst 3. November 2012 von Icebird in category "Eigenartiges & Unbekanntes

9 COMMENTS :

  1. By Orimiko on

    Also ich finde die Pawsta nicht sehr gut .. etwas schlecht auch wenn ich slebst WoW Spiele leider ist das auch die einzige WOW pasta .. ^^

    Antworten
  2. By EtnaLover on

    Die Idee finde ich nicht schlecht, aber das so plump geschrieben. Zum Teil für Leute die das Spiel nicht kennen auch unverständlich. Hauptreichen, heißt zwar selbst im Deutschen Realm aber da würde ich dan eher „Server“ verwenden. Die Übersetzungsfehler sind merklich da sie sich i-wie aus dem Text abheben. toter Ritter etc. Aber der Satzbau. 3-4 Sätze mit und verknüpft, Schachtelsätze. Es liest sich einfach nicht flüssig. Mit etwas Arbeit ist die vllt richtig gut ;)

    Antworten
  3. By Anonymous on

    Gawd, ihr Nerds wie ihr euch über so ein blödes Spiel aufregt. Es muss aber so und so heißen, sonst weinen Millionen kleine Nerds auf der Welt! Lächerlich

    Antworten
    1. By Anonymous on

      btw. sie haben nur einen Übersetzungs Fehler, der mir als nicht Wowler auch auf fällt, es heißt Deathknight, also Todesritter nicht toter ritter.

      Antworten
    2. By Anonymous on

      Bzw. das waren nur berichtigungen, es heißt ja Deathknight in der Geschichte, also Todesritter nicht toter ritter.

      Antworten
  4. By Hikari17 on

    Nicht übel, die Übersetzung. Aber ich spiele WoW und es gibt drei Fehler ^^
    1. Nicht toter Ritter, Todesritter, das ist eine spielbare Klasse.
    2. Stormwind heißt im Deutschen Sturmwind.
    3. Deathwing hat auch einen deutschen Namen gekriegt, nämlich Todesschwinge.

    WoW wird schon seit mehreren Jahren immer komplett eingedeutscht, aber das kannst du ja nicht wissen ^^

    Antworten
    1. By timo on

      Nya ganz ehrlich
      Deathwing und stormwind klingt besser aber du hast recht *eingedeutscht* schade eigentlich.
      Und was den *toten Ritter * angeht. Ein Todesritter ist auch kein toter ritter sondern ein toter Paladin (:
      Paladin und Ritter sind 2 verschiedene baustellen

      Antworten
      1. By Paula on

        Ein toter Pala? Naja seitwann haben die Nachtelfen oder Orcs Paladine? Nur als Beispiel. Todesritter sind gefallene Helden. Und dann wurden sie von der Geißel wieder erweckt:3

        Antworten